Beiträge von Micha58

Was mal positiv zu sagen gilt ist, daß wir jetzt 2 Spiele ohne OIM gewonnen haben und das also auch mal eine zeitlang geht. Der Kay hatte gestern aus dem Feld auch nicht seinen besten Tag - zum Glück hat er die 7 m reingemacht.

Dazu mal eine Frage oder Feststellung - die Gerüchteküche um seinen Nachfolger ist recht ruhig um nicht sogar zu sagen absolut still. Hat von euch schon jemand was gehört oder müssen wir wirklich bis Februar warten bis da irgendwas kommt?

Stimmt, das war lange auch nicht das Gelbe vom Ei. Zum Glück hat er dann doch noch auch aus dem Feld getroffen.

Wie naiv von mir, in den SCM-Thread zu klicken und zu erwarten, dass es um Neuigkeiten im Handball gehen könnte :rolleyes:

In der großen Community, teils auch freundschaftlich verbunden, ist Hopfen und Malz wahrscheinlich nicht verloren. Ich bin nicht ganz so ein Gourmet, trinke aber übrigens gerne Efes

Wenn wir jedes Spiel 13 Paraden auf der Habenseite verbuchen können, ist mir das TW-Duell ziemlich Wumpe. Man könnte natürlich fragen, ob die Torhüter auf beiden Seiten wirklich so gut oder die Schützen eher dran am berühmt werfen waren. Beim Mike scheint mir die Kurve langsam nach oben zu gehen. Da bin ich auf die nächsten Spiele gespannt.

Da war auf beiden Seiten von beidem was dabei. Bei einigen Würfen unserer Goldhändchen habe ich die Parade von Simic förmlich kommen sehen.

Der Kanonenarm wurde auch ziemlich spät eingewechselt. Zu dem Zeitpunkt waren die Angriffe schon ziemlich hartleibig.

Der SCM wird es schon richten. Allerdings wird Oma Inge sicherlich genauso stark von Mandic markiert wie der Berliner Gidsel. Jonsson ist wieder dabei, der ist vorn und im Mittelblock stark. leider nur kein geeignter Kreisläufer und der Rechtsaußenbereich ist auch nicht wirklich stark besetzt. Im Boxen würde man sagen ein Sieg nach Punkten für den SCM ist wahrscheinlich aber kein K.O. der MT.

Ja, ein Sieg mit Punkten tut es manchmal auch.

Schau auf Platz 29 in die Gesamtübersicht. Das grenzt die Sache etwas ein.

Die Momentaufnahme ist für dich zwar erfreulich, aber doch auch sehr trügerisch. Ich teile mir meine Kräfte etwas ein und hole dann im entscheidenden Saisondrittel mit Siebenmeilenstiefeln auf, also das wird die Zeit sein, wo dir die Luft dünne wird:hi:

Dein Name ist Programm. Das entscheidende Saisondrittel ist bald um.

Ja, habe auch mal hochgeschaut, aber dich nicht gesehen. In der Pause waren wir unten und das 🍺 holen hat so lange gedauert, dass wir erst nach Anpfiff wieder auf dem Platz waren. Sonntag?!

Aha. Wie immer auf den Stammsitzen. Hatte auch mal geschaut, na dann Sonntag.

Habe ich mich auch schon gefragt. Kein einziger Kommentar dürfte ein Novum sein. Dafür war es ja beim Flensburg Spiel ein bisschen mehr.

In der 2. Halbzeit konnte man sehen, wie schnell es gehen kann, wenn Abwehr und TW funktionieren. Gisli hat mit den ungewohnten Rückraumpartnern ein paar Fehler dabei gehabt, dennoch ein gutes Spiel von ihm und auch Mika und Kay. Speedy hat mir gefallen, Daniel mit 50%, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Sauger bis auf den Konter top. Der Meisterschüler mit einer coolen Offensivaktion, dann aber wieder Saugis Pause auf gefühlt 20 Sekunden gekürzt mit einem herzhaften Ringergriff undfälligen2 Minuten.

Stimmung auch durch die Gästefans war gut.

Ja, das sah dann auch zunehmend nach Tempohandball aus. Erste Halbzeit so la, la. Ich dachte erst, der 99er schenkt uns ohne Ende ein.

Warst Du eigentlich da?

Ich halte die Gegner für spannend, die Ausgangslage in der Gruppe ist natürlich weniger offen.

Aix-en-Provence hat ein paar bekannte Gesichter: Pardin, Accambray, Claire, Lagarde etc.

Bei FTC spielt Mate Lekai, bei Benidorm ist mir nur der Name geläufig, aber auf die beiden "nordischen" Teams freue ich ich besonders.

Mir gefällt übrigens Deine investigative Überprüfung, wie andere User, etwas sehen oder interpretieren, HercuLELLE Poirot!

Das habe ich immer am Döna geschätzt: Es gibt Mannschaften, da muss man nachschauen, wo sie herkommen.

Das ja nochmal früher und auch nochmal was anderes.

Ein anderer Modus als der hier würde der CL auf jeden Fall gut tun. Ist ja auch der Kompromisslösung geschuldet zunächst diese eingleisige Eliteliga haben zu wollen...stattdessen dann das hier. Eine Reduzierung hat sportlich eigentlich wenig Sinn gemacht, weil das Spielniveau mehr als 16 Mannschaften hergegeben hat. Gut...diese Platte spiele ich schon 5 Jahre...:lol:

Stimmt, ganz früher. Hatte aber auch seinen Reiz. Ich kann mit dem jetzigen System leben und verdamme es auch nicht. Deshalb gehe ich auch heute wieder hin.