na ja-
von den 2x 2minuten gegen blago hät ich auch nur eine gegeben-
der tritt nun nicht grad als rüpel auf, auch wenn er so schnell 2x2 minuten hatte
Rüpel nicht, etwas ungestüm schon.
na ja-
von den 2x 2minuten gegen blago hät ich auch nur eine gegeben-
der tritt nun nicht grad als rüpel auf, auch wenn er so schnell 2x2 minuten hatte
Rüpel nicht, etwas ungestüm schon.
Es kommentiert Göppingen TV .
Da ist ja ne Stimmung wie beim Wasserball.
Als Aufsteiger braucht man die Halle!
War leider nie beim Wasserball, gebe Dir trotzdem Recht.
Stolze Preise! 😳
Ich zahl für unsere Sitzplätze je 149€. Was die teuersten kosten, weiß ich nicht. Aber ich würde beim Handball auch nicht an der Mittellinie sitzen wollen…
Ansichtssache im wahrsten Sinne des Wortes. Ich möchte nicht hinter dem Tor sitzen.
Bei Magenta Sport lief das Spiel auch, frei empfangbar, auch emotional kommentiert, aber ohne Brüllattacken á la Buschmann.
Ich hab auch nur den zweiten Teil gesehen. Wirklich interessieren tut mich Basketball nicht.
Die EM gerade ist vom Flow wie das Wintermärchen der Handballer 2007.
Trotz der Euphorie fand ich den Kommentar noch okay. Beim Handball bei den Öffis ist das anders. Da gibt es Fehleinschätzungen am laufenden Band.
Ich habe allerdings stumm geschaltet, als die vom Völkerball ihren Senf dazu gab.
So, es ist angerichtet. Kühles Lübzer Bock auf‘m Tisch und auf dem TV kann ich ganz entspannt nochmals das erste CL-Spiel der Grün-Roten seit knapp 17 Jahren genießen. Hornke eben zum 1:1. Gleich kommt Matze
Zweimal, so gut wars nun auch nicht.
Das wäre schön. Steht und fällt mit der Chancenverwertung. Und ein Nachlassen bei der aggressiven Abwehrarbeit ist verboten. Vielleicht belohnt der Meister ja eine längere Spielzeit mit einer guten Leistung. Gestern kam er Ende der ersten Halbzeit rein, als es beim Sauger gar nicht lief. Das war die Phase, wo wir rangekommen und sogar in Führung gegangen sind. Der Schwiizer hat oben schon so was erwähnt. Ist mir auch aufgefallen. Der Sauger braucht mehr Entlastung, dann ist er auch wieder der alte.
In der letzten Saison hat Saugstrup im Schnitt immer runde 30 Minuten gespielt. Das ging, weil Gullerud genau so gut war. Das sieht nun etwas anders aus, also muss er länger ran.
Vielleicht sollten wir öfter den Flensburger IB probieren, dann kommen Größe und Kilos dazu. Auf Halb kann sich Marko mit Sully abwechseln.
Vielleicht läuft auch der Chrapek wieder auf.
Niedlicher Gag am Rande ...
Nach der Vorstellung der Spieler und der CL-Hymne vor Spielbeginn, liefen die Mannschaften aneinander vorbei und klatschten sich ab. Gefühlt war jeder Dinamo-Spieler ein Kopf größer als unsere Jungs, Mike und Chrapek ausgenommen. Ist bei DAZN ab ca. 14:00 Min. der Videolaufzeit gut zu sehen.
Gefühlt haben wir auch etliche Tore aus dem Rückraum gefressen. Einfach über den Block geworfen, weil Abwehrspieler zu klein ?
Das Heimat Blatt schrieb heute wohl im Durchschnitt sechs Zentimeter größer.
Bekanntlich lassen sich ältere Herren nicht mehr so schnell in Verzückung versetzen.
Ein Energie-Spartipp fehlt noch.
Deswegen haste den Köder doch nur ausgeworfen.
Im schreib´s nochmal. Der Meister schloss den schnellen TG erfolgreich ab. Dabei täuschte der den Gegenspieler noch einen Pass auf den Mitspieler vor und drehte sich dann wie ne Balletttänzerin um den Gegenspieler und warf mit Schmackes aus gut 8m ins Tor bei einem TW, der seine Mitspieler vorher schon fast zur Verzweiflung getrieben hatte.
Wenn Marko mit Sully zusammen den TG laufen, könnte es auch fast so schnell gehen, also vom Tempo her. Aber dann ist regelmäßig vor dem gegnerischen Kreis Ende des Express, weil keiner den Abschluss wagt. Da wird geguckt und gewartet, bis alle Gegenspieler in der 6:0 stehen und wir in den Positionsangriff müssen. Ist vielleicht auch ein taktisches Mittel, damit man Luft holen kann. Na gut, wenn man so überzeugend im Verwerten der Freien wäre, könnt ich´s glauben. Also was wir für Möglichkeiten für einfache Tore über TG nicht nutzen, weil abgebrochen wird, ist ja fast genau so schädlich, wie die verballerten Großchancen aus der Nahwurfzone.
Okay, ich hisse die weiße Fahne und ziehe das Büßergewand über.
Ich habe das Tor gesehen und gleich an Dich gedacht, ganz so verzückt war ich aber nicht.
Weiß ich doch, dass der Mo ihr aktueller Poster-Boy ist.
Ich meinte jetzt den sportlichen Aspekt.
Ich wusste gar nicht, dass Hermann mittlerweile zur Physiotherapeutin bzw. Co-Trainerin umgesattelt hat.
Sie schrob hier etwas zum Mo.
Geteilt wird doch, nur nicht halbe/halbe.
Der Meister ist gestern einen unserer schnellsten Gegenstöße gelaufen und hat auch noch erfolgreich abgeschlossen.
Ja Obo .. Ich habe schon auf deine Wortmeldung gewartet. Glaubt man Hermann, könnten wir demnächst sogar dritteln. 80/15/5 wahrscheinlich.
Der SCM wird schon wieder in Fahrt kommen. Aktuell können sie sich im Angriff mehr Fahrkarten erlauben, weil hinten besser gehalten wird. Das wird auf Dauer nachhaltig Sicherheit geben.
Aus Deiner Tastatur klingt das schon irgendwie beruhigend...
Dauerhaft nachhaltig war in der letzten Saison die Arbeitsteilung am Kreis. Die ist gerade nicht mehr da.
Ich kann mich tatsächlich nur an 2 Fehlwürfe vom Sauger erinnern. Aber waren auch paar Bälle dabei, die er nicht gefangen hat.
Ich tatsächlich an mehr, will aber auch nicht rechthaberisch sein.
Und noch einen zur Nacht, geschmacksneutral: Das war Dinamo Bukarest.
Dinamo Keeper mit 13 Paraden zusammen.
Wir insgesamt 17 Paraden, 15 von Portner und 2 Jensen.
Mertens mit 4 von 7 und der Sauger 3 von 5.
Irgendwie gewinnen wir die Spiele am Ende. Aber könnte auch ruhig mal wieder einen deutlichen Sieg geben.
Gefühl ist zugegebenermaßen nicht Statistik. Beim Sauger habe ich Zweifel, er hat mindestens vier verkackt.
Ach so. Deswegen hat Benno auch nochmal den Matze gebracht weil der Lukas seine Chancen so schön genutzt hat.......
Matze, die schnellste Maus und der Sauger. Teils schlimm heute.
Irgendwann in der zweiten HZ hat der Reporter gesagt, daß NP 3 (oder4) Paraden mehr hätte als die beiden rumänischen Torhüter zusammen und gegen Ende hat er ja noch ein paar Paraden gesammelt.
Ich hatte ehftv, da gab es keinen Kommentar zum Spiel außer meinen.