Dabei waren wir in der ersten Halbzeit auf einem guten Weg. Wenn wir da auf 7 oder 8 Tore weggehen, wird es schwer für Gummersbach. Am Ende gewinnt uns Mike das Spiel. Bin aber mal gespannt, wann der erste 7er gehalten wird. 0 von 11 bisher.
Edit: Wobei die Überzahl und die bessere Abwehrarbeit in der Schlussphase auch geholfen haben.
Und ich bin Mal gespannt, in welchem Spiel unsere Siebener alle zu Toren werden.