Beiträge von Micha58

Ich bin mal gespannt, wie das in der CL mit den Karten laufen soll.

Erstmal gehe ich davon aus, daß die DK Besitzer alle Spiele als Block kaufen können. So ähnlich wie letzte Saison für die letzten 5(?) Spiele. Bin auch gespannt, was es kosten wird.

Ich dachte auch, dass das schon früher kommt, bislang gab es ja nur Andeutungen. Zuerst sollen wohl die Heimspiele im Block verkauft werden, nehme an, DK Kunden werden da sicher etwas Vorlauf bekommen.

Jo, da lief wenig rund, dafür wurd´s eckig oder holprig in der Offensive. Gab dann auch einige TG der Franzosen. Da ist es für´n TW auch immer schwieriger, gibt aber auch Gelegenheiten, sich auszuzeichnen. Mike hebt es sich eben dann für die Punktspiele auf.

Das hoffe ich auch, der Nikola scheint aber ein Gewinn zu sein. War gestern sozusagen ein Einstand nach Maß.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fände das einfach cool. Dieser Gesang ist m.E. nicht typisch Fussballatmosphäre. Der kann überall kommen. Und in der ersten Meistersaison seit 2001/02 ist die kommende nun mal wieder eine ganz besondere. Und kurz vorm Spielbeginn, Wiederanpfiff oder in Auszeiten oder wenn es so situativ einfach toll läuft, fände ich den Gesang toll. Aber klar ist das alles Geschmackssache.

Wir haben das Magdeburger Kind. Denke, das passt einfach besser zu Grün-Rot und ist auch hier gewachsen.

Bei so viel von Dir angeregter Singerei würde ich doch eher über eine Mitgliedschaft im Chor (m/w/d) nachdenken.

Schönes Testspiel gegen Chambery. Die neue Saison kann kommen. So wie Portner heute gespielt hat, so wünscht man sich einen Torwart. :head: Und Kay Smiths Tore kurz vorm Zeitspiel waren richtig stark.

Genau, das war schon eine gute Vorstellung in der Kiste. Kann so bleiben. Leider hat der Mike nix gehalten, kann aber vorkommen.

Ich schätze hier sehr die Pluralität verschiedener Meinungen, aber wer gemeinsam singen möchte, kann alternativ auch in einen Chor eintreten. Bevorzugt man Fußballatmosphäre, ist ein Besuch im HKS empfehlenswert. Im Bördeleum benötige ich keine Animation und der Handballsport steht für mich im Mittelpunkt.

So gehts mir auch. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir ...steh auf... gerade mal nichts sagt, ..bau auf... kenne ich noch.

Wobei die Störungen im Nachhinein eher das Haar in der Suppe sind. Letztlich war ich bei allen Heimspielen und in Hamburg vor Ort und live dabei und konnte die Meisterschale (mit)halten, das bleibt auf jeden Fall mehr in Erinnerung als die Einschränkungen.

Ja, da bin ich bei Dir. Wir haben die letzte Saison auch halbwegs passabel überstanden und haben daheim alles gesehen. Trotzdem muss es so nicht wieder sein. Ich freue mich schon, heute dann (hoffentlich) alle Leute im Stammblock wiederzusehen.

Aber das ist Vergangenheit. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Michme (weiter) auf hier vorgetragene Ideen eingeht und wenn möglich realisieren hilft. Ich erinnere auch hier nochmal an 'Deutscher Meister, steh auf' - das wäre cool in der Getec-Arena, und das geht ja nun nicht mal jede Saison.

Wenn hier jeder seine Wünsche vorträgt und sich auch noch die Umsetzung wünscht... Mir würde erstmal ne störungsfreie Saison ohne Schnuffi reichen.

Also MD - SN sind derzeit 230 km, hin und zurück dann 460. Das schaffen einige Stromer schon heute und wenn die 14 fertig ist vermutlich ein paar mehr. Vorausgesetzt wird haben Strom in Deutschland. Ansonsten bei IKEA parken und den Rest per Tram fahren (Ticket gilt ja auch 90 Minuten vor und nach dem Spiel). Dumm nur, dass die MVB nachdem die Linie 1 zu IKEA als Ort fuhr am Kannenstieg jetzt für einige Zeit anderswohin abbiegt und man auch noch Bus braucht.

Auf der DK steht, dass man mit den Öffis drei Stunden vor/nach dem Spiel fahren kann. Sind also noch ein paar Minuten mehr.

Das mit Kay ist sehr schade aber er möchte natürlich spielen, hätte m.A.n. auch mehr Anteile verdient gehabt, wäre wohl auch möglich gewesen. Aber wir sind Meister geworden, also Klappe halten Bernd.

ein Rückkehrer... Hauptsache es wird nicht der Albin, dann lach ich mich schlapp:lol::lol:.

Gabs da irgendwo Andeutungen???