Da gibt es mehr als eine Frage: Die für mich größte: werden überhaupt alle Spiele eines Spieltags gezeigt?
Paket umfasst alle Spiele der 1. und 2. Liga, etc. Kann man irgendwo nachlesen.
Da gibt es mehr als eine Frage: Die für mich größte: werden überhaupt alle Spiele eines Spieltags gezeigt?
Paket umfasst alle Spiele der 1. und 2. Liga, etc. Kann man irgendwo nachlesen.
Es ist gut, dass nichts passiert ist und er den Fehler eingesehen hat. Es sollte nicht sei, das ist klar. Und der Promillespiegel war ziemlich hoch. Aber wir sind alle nur Menschen.
Haben sicher die meisten schon erlebt, dass man hinterher gedacht hat: Schxxxx, das war mal nix. Gut, dass der Freund und Helfer zur Stelle war, und ihn damit eventuell vor noch größerem Unbill bewahrt hat.
Glaubt man dem Zitat in Bild, hat er den Fehler eingesehen.
Im Pokal?
Die Tabelle lügt nicht.
So oft ist er gegen die weiße Wand diese Saison aber nicht durchgekommen.
Am Ende waren wir trotzdem vorn![]()
![]()
Zugesagt, wenn überhaupt ist das eine, ein unterschriebener Vertrag ist etwas anderes.
Richtig. Das Gerücht, dass er bei uns und anderswo auf dem Zettel steht, ist ja so taufrisch nicht
Der Boysen aus Burg ist Olaf Scholz(nicht Kanzler^^) ehemaliger Pressesprecher des SCM(vor langer Zeit).
Vernetzt war er damals schon ganz gut. Gegen den Elefsen hätte ich nix einzuwänden.
Ich hätte auch nichts einzuwenden. Aber da stand, dass der Junge uns schon zugesagt hat ...
Das ist nicht ganz richtig. Die Schiris, die erst zur Crunchtime gerufen wurden, kamen aus der Region.
Etwas muss ja nachhaltig sein.
Mach doch mit Deiner Kerze einfach das, was Dir am meisten zusagt....
Dein Niveau... Es gibt Leute, die den Begriff Sünde wesentlich entspannter sehen und auch keinen Stein werfen müssen (wollen).
Ich habe nur darauf hingewiesen, was bild.de gemeldet hat.
Kastening ist übrigens der/die/das Einzige, was ich an Melsungen positiv finde.
Und es gibt durchaus Menschen, die trinken und fahren oder nicht trinken und nicht fahren...🤷🏻♂️
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Ohne Sünde... Ich zünde demnächst eine Kerze für Dich an
Auf der Alm, da ist gut lieben, denn jeden Herbst wird....
Endlich mal ein Mann, der dies erkennt
In 3 Jahren hab ich viel Zeit, vielleicht kandidiere ich dann.
In Schwesigorod?
Grundsätzlich: Ich halte garnichts davon, besoffen Auto zu fahren. Ich halte allerdings noch weniger von diesen ganzen Moralaposteln, die in ihrer Jugendzeit jedes Wochenende mit ihrem Vehikel besoffen in die Dorfdisko gefahren sind und großes Glück hatten, dass nichts passiert ist bzw. sie nie erwischt worden sind!
Was willst Du mit dem zweiten Satz sagen?
Es gibt durchaus Menschen, die trinken oder fahren. Oder andersrum.
Aber natürlich hatten alle Glück, außer Timur. Vermutest Du die Moralapostel nun bei Bild?
Die Volksstimme wohl noch besser, wenn sogar Rugby-Spiele mit internationalen Beteiligung auf Karls Erdbeerhof die Seiten füllen, obwohl die Felder bzw. die Unterkünfte der Teilnehmer dieser körperlichen Ertüchtigung meilenweit von der Börde entfernt sind.
Mit ausschließlich internationaler Beteiligung....
30 Tagessätze a 500 €, weil er Kastening heißt. Was meinste wie viele Meiers, Müllers und Schulzes für die gleiche Tour mit 50 € pro Tag davonkommen. Plus die üblichen Nebenkosten wie MPU, Anwalts- und Gerichtskosten sowIe zeitlich bedingte Fahrpause. Nach den Meiers, Müllers, Schulzes kräht kein Hahn.
Das ist der Preis oder die Folge, wenn man m/w/d mitten in öffentlichen Leben steht, oder bekannt, Promi etc. ist.
Du kannst ihn auch an der Elbe sehen, wenn du zum Auswärtsspiel reist.
Dein Scharfsinn ist bewundernswert.
Ganz genau, besser heißt aber nicht zwingend verlässlicher
.
Es könnte so gewesen sein.
Die Sportbild ist generell ziemlich gut informiert.
Richtig .
Mal langsam, dies kommt von der Sportbild. Solange dies nicht offiziell bestätigt ist mit Timo sollte man nicht auf ihn draufkloppen. Wer weiss ob das überhaupt stimmt was da so schnell verbreitet wird.
Bild.de im Bereich Bild+.
Was verstehste denn unter "schnell verbreitet", das Gegenteil von langsam verbreitet???
Ich hoffe, die wollten dich vergackeiern.
Die Nachrichten aus dem JL Land hören sich da für mich besser an. Mal abwarten
Du meinst den Boysen aus Burg, der auch exklusiv über Spielergehälter berichtet?
Al Kuwait hat sich ebenfalls qualifiziert.
Gott sei Dank.