Handball bei SKY

  • Ich melde mich dann schon mal vorsichtig hier ab, da ich dann ja nicht mehr mitreden kann. Sky war schon ganz ok. Aber wenn nur noch für Handball ein Abo abgeschlossen wird, denn ist bei mich Sense. Teurer wird es dadurch bestimmt auch für den Nutzer. Also noch eine letzte Saison für mich, dann ist Schluss.:hi:

    Dass du dich abmeldest ist inzwischen ja schon ein running gag.:hi:

    Und wenn du mitredest, obwohl du es eigentlich gar nicht kannst, fällst du hier auch nicht weiter auf.

  • Ich schließe mich einigen Vorrednern an, die letzten Jahre war das schon ein guter Komfort die Spiele auch im Nachhinein in voller Länge anschauen zu können. Ich habe Sky 3. Liga und Handball via MagentaTV für 9,99€ im Monat geschaut.


    Der DFL Fatzke und die Bild in Kooperation - ein größeres NoGo könnte es für mich persönlich gar nicht geben.

    Schade drum...

  • Bin gespannt wie das genaue Programm bei S Nation aussehen wird. Was passiert mit den bekannten Handball Kommentatoren & Experten bei Sky? Karsten Petrzika und Markus Götz werden bestimmt mit zu S Nation gehen und Stefan Kretzschmar mit Sicherheit auch. Die 2. Liga wird bestimmt weiterhin an Sportdeutschland abgedrückt. Mir persönlich hat die HBL bei Sky gefallen. Manche Kommentatoren gehen einem zwar auf den Sack aber im großen und ganzen kann man sich nicht beschweren. Das einzige was mich stört ist das ich verpasste Spiele nicht nochmal angucken kann.

  • Bin gespannt wie das genaue Programm bei S Nation aussehen wird. Was passiert mit den bekannten Handball Kommentatoren & Experten bei Sky? Karsten Petrzika und Markus Götz werden bestimmt mit zu S Nation gehen und Stefan Kretzschmar mit Sicherheit auch. Die 2. Liga wird bestimmt weiterhin an Sportdeutschland abgedrückt. Mir persönlich hat die HBL bei Sky gefallen. Manche Kommentatoren gehen einem zwar auf den Sack aber im großen und ganzen kann man sich nicht beschweren. Das einzige was mich stört ist das ich verpasste Spiele nicht nochmal angucken kann.

    Da gibt es mehr als eine Frage: Die für mich größte: werden überhaupt alle Spiele eines Spieltags gezeigt?

  • Da gibt es mehr als eine Frage: Die für mich größte: werden überhaupt alle Spiele eines Spieltags gezeigt?

    Also wenn es so kommen sollte, dann ist es aber für die HBL ein gewaltiger Schritt rückwärts.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also wenn es so kommen sollte, dann ist es aber für die HBL ein gewaltiger Schritt rückwärts.

    Das muss doch Bestandteil des Vertrages sein. Sonst muss ich an der Kompetenz von Bohmann & Co. zweifeln.

  • Meines Wissens werden bei Sky auch nächste Saison alle Spiele übertragen ;)


    Wollen wir dem Vorschlag von SCM-Rambo folgen und "S Nation" hier: Handball bei S Nation Media diskutieren?

    In Bezug auf Sky brauchen wir den Thread noch eine Saison für Sky-Themen.

    Nein, ab nächste Saison werden die Spiele ja eben nicht mehr gezeigt. Diese Saison wird erstmal für 6 Jahre die letzte sein.

  • Ich meinte die nun beginnende Saison, die ja noch bei Sky läuft. Deshalb hatte ich ja auch Sky geschrieben.

    Ja, dan reden wir von der gleichen Saison. Aber Saisonbeginn ist ja immer 1.7., deswegen dachte ich, du meintest 23/24.

  • Gibts einen eigenen DAZN Tread? Nicht gefunden, also schreibe ich es hier rein.

    Habe gerade beim "ALDI meines Vetrauens" 2x 3Monats DAZN Gutscheine für je 44,xx € gekauft. Mal sehen ob die Anfang September auch noch funktionieren.

  • Da gibt es mehr als eine Frage: Die für mich größte: werden überhaupt alle Spiele eines Spieltags gezeigt?

    Paket umfasst alle Spiele der 1. und 2. Liga, etc. Kann man irgendwo nachlesen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Also wenn es so kommen sollte, dann ist es aber für die HBL ein gewaltiger Schritt rückwärts.

    Angeblich soll es noch schöner werden, auch beim Eishockey und Volleyball. Man will sich an ESPN orientieren.

    Ich musste erstmal nachschauen, was das ist. Hört sich so nach Elvira Espana an.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Paket umfasst alle Spiele der 1. und 2. Liga, etc. Kann man irgendwo nachlesen.

    Das Paket umfasst das RECHT, diese Spiele zu zeigen. Aber umfasst es auch die PFLICHT? Beim Pokal hat Sky ja trotz Rechten nur ne Handvoll Spiele (teilweise selbst Topspiele) gezeigt.

  • Das Paket umfasst das RECHT, diese Spiele zu zeigen. Aber umfasst es auch die PFLICHT? Beim Pokal hat Sky ja trotz Rechten nur ne Handvoll Spiele (teilweise selbst Topspiele) gezeigt.

    Ich meine mich zu erinnern, daß bei der Ausschreibung gesagt wurde, daß alle Spiele der ersten und zweiten Liga übertragen werden müssten. Ob was zur Qualität (HD, Reporter, Anzahl der Kameras, ...) drinstand weiß ich aber nicht mehr.

  • Ja, Sky hatte das Vorrecht, ein Angebot abzugeben, das hat die HBL abgelehnt.

    Das ist mir schon klar. Wollte SKY vielleicht diese Situation und hat bewusst nur das nötigste in die Bewerbung geschrieben? Wird SKY nochmal aktiv und nachlegen oder winkt man ab?

Anzeige