Ich mich auch und auf den Meister.
Ich bin mir noch nicht sicher. Der Vargas für Arme beim HBW würde es vielleicht auch bringen.
Ich mich auch und auf den Meister.
Ich bin mir noch nicht sicher. Der Vargas für Arme beim HBW würde es vielleicht auch bringen.
Ne, stand auch mal 3:1.
Richtig Obo, aber nicht lange. Dann stand es 3:4.
Freundschaft!
Man muss ja schon sagen, dass die Leistung von Jensen für einen zweiten Torwart absolut in Ordnung war/ist. Und es wäre immer noch einigermaßen solide, wenn beide auf dem Niveau halten würden. Aber es ist natürlich zu wenig, wenn der andere wenig und teilweise gar nichts hält.
Darf sich Paris nun freuen?
henne Laut HBL hat Mike ne ganz gute Quote. Aber mal ehrlich, bis so ungefähr zur 45. ging doch fast alles bei unseren Turnwarten rein.
TW völlig überbewertet
Ich dachte zwischendurch, die Quote bleibt hinterm Komma.
Nichts für Herzkranke, aber letztlich der Titel. Tolle Saison, dass man den Großangriff doch noch erleben durfte...
So, die Spannung steigt. Werde heute früh in die Halle fahren und alles aufsaugen.
Aber wie MHS auch beim MDR sagte, Meister sind wir erst am 12.6..
Heute bitte grandios spielen und schon mal abfeiern, dann aber bitte die grandiose Saison mit zwei weiteren Siegen und nur 4 Minupunkten veredeln.
Gab es dies schon mal außer diese zu Null Saison des THW 2012 ?
Alf ?
So sollte es sein, nicht am Ende den Wettbewerb verzerren.
Das Leben besteht aus geben und nehmen. Sie gibt mir meine Freiheiten und ich nehme ihr Arbeit ab
So soll es im Idealfall sein.
Ich vermute mal nach den ersten 15-18 Minuten ist der Sack bereits zu heute abend. Eine "Sturmflut" wird über die Balinger hereinbrechen.
Vermutlich wird auch noch die Quote im Tor stimmen.
Du meinst, weil sie während des Spiels wieder auf die Terasse oder ins Schlafzimmer muss.
Ich gehe davon aus, dass Du zur Tarnung schon das Bügelbrett in Position gebracht hast.
Freundschaft!
Mach Dir mal keine Sorgen. Das wird heute ein Vollgasspiel.
Davon gehe ich auch aus.
Mir ist´s völlig Wurscht, was der Autor in welchem Blatt schreibt.
Der Handball, den der SCM spielt, hat sich über die Saison auf der Platte gezeigt und dies wird heute Abend auch wieder so sein und dass ist genau das, was mich interessiert. Völlig verdient an der Tabellenspitze, völlig verdient den Super Globe gewonnen und völlig verdient in die FF des DHB-Pokals und der EL eingezogen. Nach zwei 3. Plätzen in den vorangegangenen Saisons der BL sowie dem Gewinn der vorjährigen EL, nun noch eine erfolgreichere Saison mit dem Meistertitel als Krönung. Der SCM mit seiner aktuellen Spielweise - da kann man von einer Zeitwende im Handball sprechen
Ich muss noch dringend in den Getränkemarkt. Heut Abend wird gefeiert.
Bring auch Deiner Frau was mit.
Micha den Benutzer anklicken und dann auf das Bild, was einen Benutzer darstellt klicken und dort Konversation starten klicken. Dann sollten BM's gehen. Du hast noch eine offen von mir
Ansonsten ganz oben rechts neben der Glocke die 2 Sprechblasen sind und dort dann plus um ggfs. einen neuen Nutzer anzuschreiben
Ich hatte das dann irgendwie hinbekommen. Noch eine offen, meinste das Thema Lutze?
Ich habe hier ja x mal geschrieben, dass mir der Döner sonst wo vorbei geht dieses Jahr. Als es dann so weit war, war es dann doch anders. Ich war auf eine Niederlage eingestellt, aber die Art und Weise hat weh getan. Jetzt zählt nur Donnerstag. Bitte keine Faxen machen.
ich war auf Sieg eingestellt, als es dann so weit war, war es anders![]()
Den Robster zieht es nach Piräus.
Nun, vielleicht dauert diese neue Ära ja ähnlich lange wie die 2018 vorhergesagte französische Vorherrschaft in der CL.
Vermutlich. Dass nun einmal eine deutsche Mannschaft nicht gewonnen hat, soll vorkommen.
Es führt doch auch zu nichts, jetzt zu beklagen, dass möglicherweise Sekundenbruchteile zu spät die Uhr angestellt wurde oder das Signal ertönte. Bei jedem Time Out wird es im Spiel eine minimale Verzögerung durch die Reaktionszeit des Zeitnehmers geben, so what. Darauf hat man keinen Einfluss. Was man beeinflussen konnte, war, den Pass zu verhindern oder wenigstens zu verzögern, das Fangen zu verhindern oder wenigstens zu erschweren, den Wurf zu verhindern oder wenigstens zu verzögern oder zu erschweren...das alles hätte man selbst in der Hand gehabt, da muss man jetzt doch nicht wegen 0,4 oder 5 oder 6 Sekunden jammern. Sicher hätte man das Spiel nicht wegen der Schiedsrichter gewonnen, verloren hat man es deswegen aber auch nicht.
Richtig, unser Zutun ab 59:57 hätte durchaus etwas konsequenter sein können bzw. müssen. Dass da ein langer Pass kommt, war nicht besonders überraschend.
Die Enttäuschung nach dem Finale gestern, ist auch heute noch vorhanden. 😢 Und das, obwohl ich nicht dazu neige, mich ewig mit dem was war zu beschäftigen. Es sind eher die Umstände, die dazu geführt haben. 😭
Genug geheult ...
Nach dem Saisonfinale 2000/2001, endlich wieder eine deutsche Meisterschaft im Bördeleum bejubeln. Das Spiel damals 2001 gegen Flensburg, ist für mich mit Abstand immer noch das geilste Spiel in dieser Halle. Schon eine halbe Stunde vor Anwurf, war die Halle auf Betriebstemperatur. Während ich hier schreibe, bekomme ich wie damals wieder Gänsehaut. Power pur über die gesamte Spielzeit, die Fans im Ausnahmezustand und dann die Krönung. Ich hoffe, daß wir am Donnerstag ähnliches erleben können. So etwas, bleibt ewig in Erinnerung und macht den besonderen Reiz für Fans eines Sportvereins aus. 💚❤
Stimmt, der 20. Mai 2001 ist auch so ein Tag, den man nie vergessen wird.
Da das Spiel gegen den HBW hier von einigen Fans quasi als „Endspiel“ um die Deutsche Meisterschaft hochstilisiert wird, bin ich mal gespannt ob es diesmal dann mit einem Sieg klappt für den SCM. „Endspiele“ waren diese Saison bisher ja nicht so das Ding der Magdeburger
Die Spannung wird sich in Grenzen halten.
Wenn, dann bitte schon eine Bügelstation
Ist im günstigen Freundschaftspreis leider nicht inklusive![]()