Der SC Magdeburg-Thread

  • Madel83: Denke nur mal an das BL-Spiel von uns zu Hause gegen Magdeburg in der letzten Saison, wo uns in den letzten Sekunden der fällige Siebenmeter verwehrt worden ist. So blieb es beim Unentschieden. Beim Handball wird es immer wieder solche strittigen Situationen geben.

  • Madel83: Denke nur mal an das BL-Spiel von uns zu Hause gegen Magdeburg in der letzten Saison, wo uns in den letzten Sekunden der fällige Siebenmeter verwehrt worden ist. So blieb es beim Unentschieden. Beim Handball wird es immer wieder solche strittigen Situationen geben.

    Nur gab es da keinen Videobeweis, so dass du zumindest diesbezüglich Äpfel und Birnen vergleichst. Die Chance auf die "gerechte" Entscheidung gab es in Lissabon.

  • Danke für die Beispiele.


    "Beim Handball wird es immer wieder solche strittigen Situationen geben."


    Dass auch der Videobeweis nicht perfekt ist, ist klar. Aber mit ihm würde es eben nicht "immer wieder solche strittigen Situationen geben".

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Danke für die Beispiele.


    "Beim Handball wird es immer wieder solche strittigen Situationen geben."


    Dass auch der Videobeweis nicht perfekt ist, ist klar. Aber mit ihm würde es eben nicht "immer wieder solche strittigen Situationen geben".


    Da bin ich inhaltlich bei Rheiner - es kommt drauf an wie der Videobeweis eingesetzt wird. Das ist alles noch zu undurchsichtig.

  • Da bin ich inhaltlich bei Rheiner - es kommt drauf an wie der Videobeweis eingesetzt wird. Das ist alles noch zu undurchsichtig.

    Deswegen schrieb ich ja, dass man Prüfmechanismen prüfen und ggf. verbessern kann.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Nur gab es da keinen Videobeweis, so dass du zumindest diesbezüglich Äpfel und Birnen vergleichst. Die Chance auf die "gerechte" Entscheidung gab es in Lissabon.

    Das sollte auch mehr als Verdeutlichung dienen, dass solche Szenen an der Tagesordnung sind. Dass es keinen IR gab, hatte ich ja extra geschrieben. Für mich persönlich ist anhand der Bilder, die ich gesehen habe, nicht 100% erkennbar, ob es nun richtig oder falsch war.

  • Ich habe hier ja x mal geschrieben, dass mir der Döner sonst wo vorbei geht dieses Jahr. Als es dann so weit war, war es dann doch anders. Ich war auf eine Niederlage eingestellt, aber die Art und Weise hat weh getan. Jetzt zählt nur Donnerstag. Bitte keine Faxen machen.

  • Ich habe hier ja x mal geschrieben, dass mir der Döner sonst wo vorbei geht dieses Jahr. Als es dann so weit war, war es dann doch anders. Ich war auf eine Niederlage eingestellt, aber die Art und Weise hat weh getan. Jetzt zählt nur Donnerstag. Bitte keine Faxen machen.

    Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt..... :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich habe hier ja x mal geschrieben, dass mir der Döner sonst wo vorbei geht dieses Jahr. Als es dann so weit war, war es dann doch anders. Ich war auf eine Niederlage eingestellt, aber die Art und Weise hat weh getan. Jetzt zählt nur Donnerstag. Bitte keine Faxen machen.

    ich war auf Sieg eingestellt, als es dann so weit war, war es anders<X

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der Marc und Protest einlegen, der war gut🤣🤣🤣


    Da fällt mir das Wort Cojones ein

  • Freundschaft!


    So sieht eine Meistermannschaft aus. Könnte man ja mal wieder eine neue Liste machen. :cool:


    2000/01
    Joel Abati, Henning Fritz, Christian Gaudin, Michael Jahns, Gueric Kervadec, Stefan Kretzschmar, Wassili Kudinow, Oleg Kuleschow, Ronny Liesche, Sven Liesegang, Maik Machulla, Uwe Mäuer, Christian Schöne, Andreas Stange, Olafur Stefansson, Steffen Stiebler, Bennet Wiegert

  • Ich hatte mit Schöne mal Beef auf dem Magdeburger Ring.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wie schreibt man in der neuen bunten Welt hier eigentlich ne PM? Wollte mal fragen, in welche Richtung ich zifferntechnisch winken muss?

    Micha den Benutzer anklicken und dann auf das Bild, was einen Benutzer darstellt klicken und dort Konversation starten klicken. Dann sollten BM's gehen. Du hast noch eine offen von mir :)


    Ansonsten ganz oben rechts neben der Glocke die 2 Sprechblasen sind und dort dann plus um ggfs. einen neuen Nutzer anzuschreiben

Anzeige