Hat gestern jemand beim Spiel von Alfreds Truppe die blaue 71 im Trikot des Gegners beobachtet? Der junge Mann hat gute Ansätze, die sich mit anderen Mitspielern sicher weiterentwickeln und ausprägen lassen.
Beiträge von Micha58
-
-
Dann hätte ich meinen Lieblingsspieler(typ) wieder.

2,10 m groß, trotzdem 0 Torgefahr aus dem Rückraum und ein Mut im offensiven 1:1 wie ein Rehkitz im Angesicht des Wolfsrudels und der heißt dann auch noch Ober-Bad Boy.
Na ja, wird zum Glück nicht passieren. Nur mal so im Vergleich dazu würde ich eher Kuzma mit der Schubkarre wieder von Burchdorf nach Brückfeld fahren als das ich den Baddesten aller Bad Boys noch mal im SCM-Trikot sehen müsste.
ich denke auch, dass der Bad-Fighter keine Alternative mehr ist. Er wollte sich in Melsungen weiterentwickeln und hat das ja offensichtlich getan.
-
Danke für eure Antworten, ich fand Celje hier oft ganz gut, konnte man auch mal schmunzeln, ist schade irgendwie. Es gab ja schon andere Typen hier und da war das mit der dauerhaften Sperre sicher gerechtfertigt. Den letzten Auslöser bei Celje hab ich verpasst, das ist ja dann letztlich auch egal.
Ich bin etwas erstaunt, dass Mika Natiolmannschaft spielt. Fit soll er sein???- das ging ja jetzt erstaunlich schnell... Mir wäre es lieber, er wäre fit beim FF und gegen Bärlin, da werden wir ihn sicher brauchen können. Ich bin gespannt.
Kam mir so in den Sinn, was nützt ein Spieler im Nationalteam, wenn er nicht fit ist?
-
Laut alter Heimat sind der Kanonenarm und der Piotr mit der Länderspieltour. Müsste heißen, dass sie wieder halbwegs fit sind. Hoffentlich bleibt das so.
-
Was willst du da auch noch schreiben. Jetzt heißt es abwarten ob bzw. bis die offiziellen Verkündigungen kommen.
Der 1. Mai bei voller Halle wäre doch z. B. passend.
Die volle Halle ist meistens was für Verlängerungen.
-
Celje ist grün-roter Bluter, er wird sich auch weiterhin bestens informieren. Kann mir gut vorstellen, dass er zum Tag der Arbeit live sehen will, was bei der Treibjagd rauskommt.
Na und die HE, lesen geht ja auch ohne Account. Wobei ich persönlich ne Sperre auf Dauer nicht begrüße. Aber das Hausrecht unterliegt nun mal nicht meinen Einflüssen und daher muss man es wohl so nehmen, wie es ist.
Trotzdem schade, irgendwo hat er dazugehört.
-
Ich konnte zuletzt nur überfliegen, wer ist der Rebtnertroll?
-
Ich weiß ja auch, was die Ente hinten macht

Auch die lahme Ente? Du kennst meine Philosophie, da spielen Enten keine Rolle. Und die Tabelle lügt nicht cht

-
Was der Lindberg in seinem Alter auf die Platte bringt, ist top - insbesondere vom Punkt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Mertens vom 7m Punkt sehr kaltschnäuzig sein könnte. Einfach nur ein Gefühl. Ich fand ihn gegen Hannover und gegen Lissabon unglaublich nervenstark von Außen - mit einer grandiosen Wurfquote.
Der Gedanke kam mir auch schon. Prinzipiell müsste jeder Spieler zumindest einen verwandeln können.
-
Die Bärliner arbeiten wirklich mit allen Tricks. Schneiden sogar ein Loch ins Netz und bestreiten, dass der Ball drin war.

Früher hätte man das zwischendurch zumindest notdürftig geflickt.
-
Da siehste mal, selbst als Tippgott kannste noch dazu lernen

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus

-
Ich finde nach wie vor, dass der "Bayern-Bonus" in den letzten drei bis vier Jahren in der HBL stark runtergefahren wurde. Der war vorher deutlich größer.
Ich wusste bis Sonntag gar nicht, dass es den in der HBL überhaupt gibt.
-
Bei Portner kommen dann hoffentlich auch die Werte aus den letzten Spielen gegen die stärkeren Gegner aus der Rückrunde mit. Die Statistiken, die er zum Teil in der Hinrunde gegen Paris, Nantes, Montpellier, Aix und Nimes hatte, darf er gern in Chambery lassen. Seit Ende Februar spielt er stabil, auch gegen stärkere Gegner in der Liga.
Du sagst es, hoffentlich... Die Hoffnung schwingt mit.
-
Genau so ist es. Unsere Chancen haben sich wieder etwas erhöht, auch die Zuversicht darf steigen, aber so lange mehr als doppelt so viele Punkte zu vergeben sind als wir Vorsprung haben, bleibt das Meistergefasel der Externis blödes Gequatsche.
Die Spiele von Kiel und Berlin unterstreichen das. Es sei denn, dass es ein mir unbekanntes Naturgesetz gibt, dass Ausrutscher allen, nur nicht dem SCM passieren können.
Nein, so ein Naturgesetz gibt es wohl nicht
Allerdings vielleicht eins, dass sich mit Siebenern und Überzahlspiel beschäftigt.
Die Chancen haben sich schon leicht erhöht, ein Punkt mehr Vorsprung auf den Zweiten.
-
Hens hat es doch auf den Punkt gebracht; Viel Pfiffe auf beiden Seiten hat er nicht verstanden

Ich auch nicht, aber es war nicht einseitig verteilt.
Da war ich mit dem Pascal Danilo.
-
Nicht verstanden habe ich den Kurz-Einsatz von Damgaard für exakt einen Angriff. Er verwirft und dann kommt er nicht wieder.
Es macht aber Mut, dass er wieder mal die Jacke ausgezogen hat.
-
schiris keinem topspiel würdig. Auf beiden seiten viel mist und teils viel zu kleinlich. Das spiel regelrecht zerpfiffen.
Unser Sieg stark erkämpft. Wetzlar 40min am optimalen Spiel aber die Gier treibt unsere an.
Einfach glücklich diese BigPoints geholt zu haben.
Klimpke peinlich im Interview. Als Torwart würd ich Ihn sofort nehmen
Bin ich voll bei Dir. Die Pfeifen fand ich links und rechts nicht besonders überzeugend.
Klimpkes Worte (Bayern Bonus) fand ich auch etwas daneben, wirklich bevorteilt haben uns die Referees nicht.
-
Alles wie immer in den letzten Spielen. Siebenmeter verworfen, keine Torhüterleistung und schlechtes Überzahlspiel. So wird das nichts.
Ja, leider. Bis jetzt eine enttäuschende Vorstellung.
-
Haben wir aber schon mal gemacht. Ich sage nur..... Finn Lemgo. Ich erinnere mich an 1x 7 Tore und 1x 9 Tore gegen uns.
Dann wurde er als Mann für die leichten Tore geholt und der Rest ist Geschichte.

Die Willkommenskultur war allerdings nicht die beste.
-
Fürs Länderranking ist das weiterkommen aber auch wichtig.
Nicht das uns nach dem Wegfall des 3. CL Platzes 2016? auch noch der 2. CL Platz abhanden kommt.
Von den letzten 20 gingen bestimmt 18 Döna an deutsche Teams. Letztes Mal waren drei im F4, da wird ein laueres Jahr doch nicht gleich ins Kontor hauen.