Immerhin hat der SCM von den 3 deutschen Mannschaft sich die beste Ausgangssituation erspielt. Mit einem Unentschieden!
Du hast es erkannt... Und viele Auswärts Tore.
Immerhin hat der SCM von den 3 deutschen Mannschaft sich die beste Ausgangssituation erspielt. Mit einem Unentschieden!
Du hast es erkannt... Und viele Auswärts Tore.
Am Ende ein 29:29. Damit muss man leider zufrieden sein. Ich denke im Rückspiel werden wir die nächste Runde sicher erreichen. Viel schwieriger wird das Spiel gegen Hannover in nicht einmal 48 Stunden sein.
Vermutlich. Da war heute viel Sand im Getriebe.
Ich sag nur Lololo...
Auch Smits verkackt vom Strich. 1 aus 4.
Live ein Genuss.
Siebener Quote fantastisch..
Ausrede: Personalsituation!
Trifft heute zu!
Einmal muss auch das kleine Besteck reichen.
Green jetzt mit zwei Paraden, bisher nur Turnbeutel.
Sporting ist aber kein Fallobst. Stehen nicht umsonst auf P1 in Portugal. Das wird eine ganze enge Kiste incl. nächsten Dienstag...
Selbst die Kulisse der 300 ist besser als unser Spiel.
Ich habe die Szene wahrscheinlich gar nicht gesehen, weil ich vor lauter Frust ausgeschaltet hatte. Ich hatte es nur so verstanden, dass er in den letzten Wochen schon ständig Probleme mit dem Knie hatte und dass das Spiel gegen Kiel die Situation noch verschlimmert hat. Wenn er sich dort eine ganz neue Verletzung zugezogen hat, setze ich mich auch mit in den Honda.
Heute Abend sollten wir zumindest nicht verlieren. An ein nervenschonendes Spiel glaube ich eher nicht. Wie Micha sagt, muss es einmal auch ohne Saugstrup gehen. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Handball.
Ausschalten ist keine Alternative...
Mikas Einsatzzeiten waren zuletzt schon sehr übersichtlich, vermutlich ist er schon lange Zeit nicht komplett fit gewesen.
Verlieren verboten. HOFFENTLICH kommen alle aus Lisboa gesund und negativ zurück. So viel mehr Ausfälle sind schwer zu verkraften
Oder Sieg Pflicht... Bin bei Dir. Auf Mika werden wir wohl noch etwas verzichten müssen, bei Matze muss man sehen und beim Sauger abwarten, wie lange ihn die familiären Gründe binden.
Mein lieber Spielmacher79, Deine Sympathie für Nantes in allen Ehren, aber ...
Nantes als Gastgeber und Halbfinalist, hätte im AF die Füchse eliminiert und im VF den Sieger aus Sporting/SCM. Im Falle des SCM, geht mir Deine Liebhaberei dann doch ein Stück zu weit. Das grün-rote Hemd ist mir da näher. 💚❤
Das ein möglichst international besetztes FF mehr dem Charakter eines EC-Wettbewerbes entspricht, sehe ich natürlich auch so.
Das deutet sich diesmal an. Wäre auf jeden Fall besser als zuletzt 3+1.
11 Tore als Standhandballer ist ja nun so schlecht nicht.
Er wird nicht ganz ohne Grund Kanonenarm genannt.
Das hoffe ich auch. Ich befürchte aber, wir sehen ihn diese Saison nicht mehr auf der Platte.
Das Gefühl habe ich leider auch.
Das mit Mika geht doch leider schon länger so, seit Ende letzten Jahres fast nur Kurzeinsätze. Ein ständiges Auf und Ab. Hoffen wir mal, daß er sich auskurieren kann.
Als er Sonnabend nach der Verletzung hinter der Bank saß, sah das nicht gut aus. Hoffentlich wird es wieder gut.
Bei der EHF sind aktuell nur 3 Kreisläufer gemeldet: Saugstrup, Gullerud und Preuss.
Gullerud gibt also wahrscheinlich den "Solotänzer" in Portugal.
Einmal muss das schon gehen.
Was ist mit Sauger und wer ist als 2 KM dabei?
Sauger laut alter Heimat familiäre Gründe.
Auch das nicht. Ich hatte erst versucht, beim Einlass für Vertrags-DK reinzukommen. Da standen nur ein paar Leute und es ging zügig durch. Da gab´s aber keinen Bonus und ich musste wieder zurück, ganz zum Ende der Schlange am Haupteingang.
Das nächste Mal bist Du klüger.
Danke für die Aufklärung. Jedenfalls war die Situation mit der Rudelbildung für die Schiris dann auch nicht so einfach zu händeln. Da haben sie wahrscheinlich so früh nach Beginn nicht so einschneident ins Spiel eingreifen wollen. Und letztlich war eben Philipp der Auslöser. Aber beide runter (von mir aus auch mit blau) hätte ich persönlich mehr begrüßt, als nur 2 min für Weber. Es wäre konsequent gewesen und man hätte ganz klar die Grenzen aufgezeigt.
Ich denke auch, dass man bei dem Stand auf der Spieluhr noch Gnade walten lassen wollte. Weber war schon etwas sehr ungestüm, aber Rot - ich weiß nicht.
Der Zug ist bei mir abgefahren. Ich bleib bei meinem Diesel.
Hab gerade Hannover getippt. Aber selbst mit nem 10er (was unwahrscheinlich ist) wird´s kein Quantensprung in Richtung eSmart.
Aha, ich dachte schon, am Einlassscanner gab es diesmal Bonuspunkte.
und: Die Tabelle lügt nicht.
Bist Du bei der Mobilitätswende schon unter den besten 100?