Glückwunsch auch von meiner Seite zum Meistertitel! Habt ihr euch total verdient! War für mich aber auch schon vor dem heutigen Spiel klar
Vorher gratulieren... Wenn wir nicht mehr einzuholen sind, gerne.
Glückwunsch auch von meiner Seite zum Meistertitel! Habt ihr euch total verdient! War für mich aber auch schon vor dem heutigen Spiel klar
Vorher gratulieren... Wenn wir nicht mehr einzuholen sind, gerne.
Benno nimmt den Green endlich raus viel zu spät.
Es wurde Zeit. Gar nichts halten ist wie keine Tore werfen, da kann man nicht gewinnen.
Es sind noch 30 Minuten Zeit, das schwache Bild zu schärfen.
Lange Zeit Schlafwagen.
Hat niemand dieses Spiel gesehen?
Ich als neutraler Zuschauer habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt.
Und weiß gar nicht so recht, wieso Göppingen am Ende gewonnen hat.
Heymann war gestern jedenfalls kein sanfter Riese und auch nicht lethargisch, wie man ihm bisweilen nachsagt.
Eher das Gegenteil.
Ich weiß, warum FAG gewonnen hat: Sie haben ein Tor mehr geworfen als Leipzig.
Ich denke auch, daß der SCM die Aufgabe souverän lösen wird. Ein Restrisiko besteht immer.
Denke ich auch. In der Liga waren sie zuletzt souverän, da sollte auch Stuttgart zu stemmen sein.
Das Duell der Enttäuschten.
Duell der Enttäuschenden...
Zum Thema k73 Trashtalk vlt noch ne Idee. Die pelzigen waren doch bis vor kurzem auch auf der Suche nach einem tw..vlt waren sie an klimpke dran und der hat sich aber bereits für einen Sportclub entschieden...wär nur doof wenn der jensenmike dafür geht..naja
Und wenn wir über Verstärkung km/ib auch im Hinblick CL denken, dann bitte wieder einen Franzosen, der ludwich fabregas zb...barca muss ja auch Mal anfangen zu sparen.Duck und weg
Fabregas, finde ich gut![]()
Alles anzeigenMichi: 11/20
Kay: 2/8
Gesamt der beiden: 13/28 = 46%
Doll ist das nicht.
15 Fehlwürfe=15 Konter, das kann auch mal nach hinten losgehen.
Kann Michi eigentlich noch "Hochsteigen", oder geht bei ihm alles nur noch im Stemmwurf?
Wichtig ist, dass er überhaupt mal wieder ein Faktor wird.
Wie viele Würfe hat Mika gestern eigentlich für seine 10 Tore gebraucht? Gefühlt waren es über 20. Benno hatte jedenfalls Geduld mit ihm.
Matze und Daniel dagegen 100 %.
Stimmt, de Frage kam bei mir schon gestern Abend auf. Die Quote lag sicher bei in etwa 50 Prozent. Aber wie Du schreibst, der Benno hatte diesmal Geduld.
Die Tabellen wurden anscheinend im Nachgang noch einmal korrigiert. Schaffhausen ist nur 3. in seiner Gruppe.
Man nennt ihn nicht umsonst manchmal Döna.
Früher mit dem konservativen Lostopf war mehr Lametta.
@ritchie: So denkt eben jeder an seinen Stammsitz. Wir haben notgedrungen auch woanders gebucht. Ich hatte aber die Hoffnung, mal wieder die guten alten Bekannten in Y kompakt wiederzusehen.
Da muss ganz einfach gewonnen werden. Ich denke, es wird am Ende auch diesmal deutlich.
Habe gerade mal geguckt, ich auch
Laut Saalplan haben die Dauerkartenbesitzer nicht allzu viel Plätze für die letzten Heimspiele übrig gelassen...Wenn ich die neue Verordnung richtig gedeutet habe, dürften 5.000 + 50% vom Rest, also nochmal 800 Leute rein. Bei 5.800 dürfte die Südtribüne allerdings nicht frei bleiben, oder?
Nee, dann wohl nicht mehr.
So siehts aus.
Für das Nacholspiel habe ich aber noch eine Karte meines "angestammten" Platzes liegen.
Ich auch.
Das Kombiticket wird offenbar gut angenommen, viele grün-rote Bluter waren pünktlich am virtuellen Ort.
Leider bleibt Y weiter zu, wir der gesamte Oberrang Süd.
Warten wir mal auf den Tag, an dem auch der Kanonenarm wieder einnetzt.
Wer dreimal niest, ist doof. Hieß es früher... Kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch ein weiteres Mal verkackt.
Könnte ich mir nach dem heutigen Spiel gut vorstellen.
Vorstellen kann ich mir auch viel.
Zeitzi: Ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass diese Eintrittskarte für das bislang noch nicht neu angesetzte Heimspiel auch bei mir noch auf Halde liegt.
Eventuell kommt da noch etwas für das Torverhältnis dazu.