Es ist ja nicht so, dass jetzt alles von selber geht. Aber das wissen Benno und seine Leute auch. Solche Tage wie gestern gibt es nicht so oft.
Ja, und +19 noch seltener.
Es ist ja nicht so, dass jetzt alles von selber geht. Aber das wissen Benno und seine Leute auch. Solche Tage wie gestern gibt es nicht so oft.
Ja, und +19 noch seltener.
Erneut eine beeindruckende Vorstellung der Magdeburger. (Konnte leider nur die 1.Hälfte sehen, weil ich rechtzeitig in der Halle sein musste, um mir den Kantersieg meiner Mannschaft gegen den Tabellenletzten anzuschauen
). Bleibt zu hoffen, dass Bennos Jungs die Leistung auch gegen Kiel und Berlin konservieren können und uns die Chance ermöglichen, doch nochmal in den Kampf um Platz 2 einzugreifen!
Ich musste überlegen, wie Du das meinst.
Fast schon unheimlich...wieder eine extrem dominante erste Halbzeit.
Ich dachte auch, es wäre schwieriger. Na gut, erst die Hälfte um.
Wollte ich auch gerade fragen. Also - Ja -.
Sky hat sich gerade entschuldigt.
Ich habe gehört, der Canossagang sei rückwärts in 5 min zu bewältigen.
Du kannst Dir ja mehr auferlegen, Du bist noch jung.
Echt ein schön anzusehendes Spiel.
Der Gegner war allerdings auch ein dankbarer.
Danke.
Dazu steht auch was in der alten Heimat, glaub ich.
Zu Fuß in die GETEC
Ja, sogar ab der Käseglocke.
Was willst du damit sagen?
Sorry, Du kennst mich ja. Diesmal war ich völlig daneben. Ich schwöre ab und gehe im Büßergewand durch Eis und Schnee.
Für mich ist der TBV nach der EM-Pause noch gar nicht wieder in Tritt gekommen. Gegen den TuS reichte im OWL-Derby eine mäßige Leistung zu einem Heimsieg, gegen Lissabon reichte das nicht und gegen den BHC sah es von Anfang - freundlich formuliert - fahrig aus. Rechne aktuell mit trockener Kost gegen Nantes und den SCM, würde mich aber gern irren.
Du wirst Dich nicht irren. Voll im Schnarch gewesen....
Naja also bei mir besteht immer Ruckelgefahr.
Der optimale Standort ist nicht immer der optimale. Einfach mal die persönliche Einstellung checken. Bei mir hat es zuletzt geholfen.
Dienstag braucht ihr nicht in die Oper zu gehen. Geht viel bequemer auf der Couch genauer gesagt auf DAZN 2: PAUC - SCM.
Die Oper hat wie immer freien Eintritt, auch von der Couch.
Die Öffnungen kündigen sich ja mit großen Schritten an. Ich befürchte jedoch beim Verfolgen der entsprechenden Diskussionen, dass wir bis in den Herbst hinein mit Maskenpflicht in den Hallen leben werden müssen, je nach Land evt. unterschiedlich. Weiterhin wohl leider noch ein sehr weiter Weg zu Vor-Covid-Zuständen.
Vermutlich wird es so sein. Ich vermute auch, dass die Vorsicht oder die Zurückhaltung unter den Zuschauern noch etwas anhalten wird.
Das kann man vielleicht auch nicht verlangen. Fehler gibt es überall. Hauptsache, es stimmt annähernd. Mich interessieren die Statistiken immer brennend.
Mich nicht ganz so, Hauptsache die Tabelle stimmt. Denn die lügt nicht.
Wahrscheinlich hat der Lars am Tisch nicht gesehen, dass der Jannick am Ball war. In der Statistik steht nur, dass Schiller den 7m vergeben hat. Das ist dann halt ein kleiner aber feiner Unterschied. Wichtig ist der Sieg...
Genau. Die HBL Statistik ist auch nicht immer 100pro verlässlich.
Das kann nicht stimmen, mindestens beim 1. 7m von Schiller hatte er z. B. den Fuß dran und hat den an den Pfosten gelenkt.
Die HBL Statistik sagt auch null Paraden.
Ansonsten schönes, Spiel.
Pascal Hens spielt die Leistung von SCM ganz schön runter. Nicht schön Hr. Hens.
So schlimm fand ich es nicht. Eher das Lobpreisen von Heymann. Der hat erst getroffen, als es verkackt war.
Auf Außen sind beide Teams in etwa gleichstark. Im Rückraum und am Kreis ist der SCM technisch besser besetzt. Nur die Göppinger Torhüter kann ich nicht so richtig einschätzen. Meine Tendenz geht trotzdem Richtung Heimsieg.
Unsere Torhüter kann man auch nie so richtig einschätzen. Na egal, ein Heimsieg sollte schon sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Wie jedes kommende Spiel gegen diese Qualität von Mannschaft - dazu noch zu Hause - muss gewonnen werden, wenn ich am Ende ganz oben stehen will.
Klappt es nicht, kommen wir nicht mal in die CL.
Also, solange wie möglich den Abstand nach hinten groß halten.
Richtig. Die wirkliche Konkurrenz um die vorderen Plätze kommt noch.