O'Sullivan ist nicht einsatzfähig lt. VS von heute. Warum, ist nicht bekannt.
100pro hörte sich das nicht an.
O'Sullivan ist nicht einsatzfähig lt. VS von heute. Warum, ist nicht bekannt.
100pro hörte sich das nicht an.
Der SCM spielt fast noch gegen jede Mannschaft der Liga. Da sind noch weitere leichte Spiele dabei.
Sehe ich auch so. Ein paar Spiele sind sicher dabei, die etwas leichter sind.
Eine Viertelseite ist es geworden. Und das in einem Spiel des SCM.
Wirklich seltsam. Ich dachte erst, ich hätte mich in der HE verlaufen.
Beim Pokalspiel hatte es auch etwas gerumpelt, letztendlich dann doch geklappt. Wir müssen, können es aber gern, da nicht mit Glanz und Gloria gewinnen, wichtig sind die beiden Punkte.
Hab grade den Newsletter der Recken erhalten. Ist sicher so auch auf der HP nachzulesen. Die Recken und Fabian Böhm gehen zum Ende der Saison einvernehmlich getrennte Wege. Lt Geschäftsführung hat Fabian interessante Anfragen aus dem In-und Ausland. Dann schauen wir mal auf die nächsten Wochen
handball-world-news hatte es heute auch schon gemeldet.
Egal wie, es sollte Sonnabend möglichst nichts anbrennen. Der Punktverlust der Flensen war schon mal gut für uns.
"Zuletzt war spekuliert worden, ob Thulin angesichts der Konkurrenzsituation die Schwaben noch zeitnah vor dem Wechselende Mitte Februar verlassen würde."
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.handbal…bd4d49296e.html
Danke für den Link. Mit dem Wissen, dass Heinevetter im Anflug ist, wird die Situation für ihn auch nicht besser. Ein Wechsel wäre sicher die beste Variante.
Alles anzeigenAua Aua Aua,
bis zur 45. habe ich noch an meine überschwengliche Prognose mit +7 geglaubt.
Bis zur letzten Minute habe ich zumindest noch an einen Sieg geglaubt - und zum Schluss muß man schon über den einen Punkt dankbar sein.
Jim hat sehr deutlich in der Schlußphase gefehlt - schade das es momentan so von ihm abhängig ist.
Mensah und Einarsson haben meiner Meinung nach die schlechtesten Figuren in dieser Phase gegeben.
Das hat man so schon lange nicht mehr gesehen, dass man so auseinanderfällt und ich denke das dort noch deutliche Worte gefallen sind.
Aua Aua
Morgen gibt´s die Chance sich besser zu zeigen...
Es sah auch lange nach dem sicheren Sieg aus. Mich hat es auch überrascht, dass da zum Schluss gar nichts mehr ging. Allerdings, alles schon mal live erlebt.
Was spricht man in Stuttgart eigentlich zur Zukunft von Tobi T.?
Gegen das letzte Aufgebot von Berlin 20 Tore. Erbärmlich.
Viel war das wirklich nicht.
Rustikale Handschaltung gestern, mit Zwischengas, um in den nächst höheren Gang zu kommen. Erinnerte mich ein wenig, an meine Fahrschule auf´m W50. Ich war ob der vergebenen guten Chancen und der Fehler froh, dass gestern Minden der Gegner war. Die Abwehr mal ausgenommen, da war man gut auf den Beinen.
Good old Frankie ist nicht zu beneiden. Wird schwer für Minden. Gefallen hatte mir wieder einmal Mohamed Darmoul. Er hat Chrapek ein paar mal verladen.
Kenn ich, sehe mich heute noch an einer leichten Steigung stehen![]()
Die erste Partie nach der Pause ist oft nicht die Offenbarung. Kein Leckerbissen, aber standesgemäß gewonnen.
Teils viel Sand im Getriebe, die Chancenverwertung war auch so ein Ding. Plus neun, okay.
Im Halbfinale des F4 gegen Erlangen. Nicht das undankbarste Los.
Ok, ist nicht ganz eindeutig formuliert worden (vielleicht sollte ich in 3 Jahren in die Politik wechseln
). Aber ich meinte im Zusammenhang mit Claar schon die CL. Nach dem Gerücht kommt er erst 23, da kann von einem 2. Meistertitel nicht mehr die Rede sein.
OK, noch haben wir gar nix gewonnen (außer den Super Globe). Warten wir den Februar ab, dann darf man vielleicht schon etwas intensiver vom Titel träumen. Da würde ich dann auch zu Fuß kommen, vom Parkplatz gegenüber
Vom Parkplatz zählt nicht... Das betrachtet der grün-rote Bluter als selbstverständlich.
Vielleicht sollte er lieber nach Dänemark wechseln, wenn man sieht, wie viele gute Rückraumspieler aus Skandinavien kommen.
Für Liga drei ist er offenbar zu gut, wir sollten ihn uns warmhalten.
Hannover-Burgdorf? Dann dürfte das mit einem Zweitspielrecht nicht funktionieren. Oder HSV Hannover, das wäre dann nur 3. Liga.
Martin Heuberger in der Pause RNL Kiel... Frag mich. Auf welcher Basis war der Junge denn beim BHC?
Urscins laut Heuberger nach Hannover, Zweitspielrecht.
Einen Gruß an den Kommentator, in Lemgo wurde heute nicht gespielt.
Wir bescheren dem Carsten noch ein Lichtlein.
Geht die 2. HZ im Livestream auch weiter?
Ja, da müsste irgendwo umschalten.