Irgendwie vermisse ich OBOTRIT und seine Kommentare
Ich hoffe dir gehts gut.
Ja, beim Obo ist alles in Ordnung. Er schaut Dänemark Island.
Irgendwie vermisse ich OBOTRIT und seine Kommentare
Ich hoffe dir gehts gut.
Ja, beim Obo ist alles in Ordnung. Er schaut Dänemark Island.
Alles anzeigenHallo,
ich habe mich extra angemeldet, um eine Lanze für den User wiewaersmitnein zu brechen. Ich musste bei deinem Fettsack-Kommentar laut loslachen, du hast da vielen aus der Seele gesprochen.
Lass dich nicht ärgern!
Muss auch mal sein. Wenn man seine Emotionen nicht zurückhalten kann, dann ist es doch besser sich mit amüsanten Sprüchen gegen die Gegner zu richten, als z.B. User zu diffamieren.
Direkt mal ein Kritikpunkt an das Forum: Wieso konnte ich bei der Registrierung als Lieblingsteam nicht die Damen-Mannschaft von Werder Bremen angeben? Sind immerhin ein ambitionierter Zweitligist. Aber das wird mir wahrscheinlich keiner beantworten können.
Zum Spiel: Zwischendurch 14 Minuten ohne Treffer heute - ich frag mich, ob das negativer EM-Rekord ist. Wahrscheinlich gibt es dazu keine Statistiken, wäre aber interessant das zu wissen. Trotzdem: heute konnte man nicht viel mehr erwarten. Das war ja bestenfalls eine C-Elf, die da heute auf dem Rasen stand. Gegen Norwegen schwant mir auch Böses. Aber jedes Spiel ist eine Lotterie. Würde mich freuen, wenn Sandmann Sagosen spontan Corona bekommt (mit milden Verlauf natürlich!!)
Micha58 wir spielen morgen gegen Norwegen, nicht gegen die Färöer-Inseln. Die haben die Qualifikation zur EM verpasst
Du hast es wirklich nicht verstanden, oder? Manchmal hilft laut lesen.
Wenn welche abgesagt haben spricht das doch eher dafür, dass man die Spieler gefragt hat.
Und gerade Wiede und Drux hatten doch vorher abgesagt.
Pekeler und Weinhold scheinen bei ihrer Absage geblieben zu sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie nicht gefragt hat.
Ist Weinhold nicht komplett aus der Nationalmannschaft zurückgetreten?
Dann wäre Deutschland an der Spitze, als einzige Mannschaft mit vier Punkten. (Erste Halbzeit bei ÷1)
Über 14 Minuten ohne Tor, da wird es auch gegen Färöer schwer.
Spanien war einfach besser.
Wenn Spanien müde wird....
Hast mich richtig verstanden. Im Moment haben wir 4 Linkshänder (2 x RR und 2 x RA). Vielleicht wäre es in Zukunft sinnvoller nur noch einen RA zu haben und dafür 3 RR die auch auf Außen eingesetzt werden könnten.
Damit hätte man eine höhere Flexibilät. Außerdem könnte man dann so einem Talent wie Uscins eine Perspektive bieten.
Denn Magnussen und Smits sind ja auch noch Beide sehr jung.
Wie Du schreibst, vielleicht... Nicht jeder Rückraumrechte muss auch einen guten Rechtsaußen abgeben.
Die Sache ist ja relativ klar. Wenn nach dem heutigen Spiel nochmal 2-3 neue Fälle hinzukommen, ist die Sache durch. Dann wird der DHB seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen.
Es würde mich aber schonmal interessieren, wie es sein kann, dass bei den Spaniern noch überhaupt kein Fall aufgetreten sein soll. In der Vorbereitung auf das Turnier lässt sich das vielleicht noch verhindern, aber vor Ort, wenn man jetzt u.a. die Entwicklung im deutschen Team sieht. Ich kann mir das nicht erklären.
Ich denke mal, die Spanier testen genau so. Ansonsten bin ich bei Dir, die Häufung kann man nicht erklären.
Juli oder August. O. ä.
Wo ein Wille ist, ...
Und du hast Recht. Die erste sinnvolle Frage hast du schon gestellt: "Wie soll (kann) das gehen?"
Zumindest legitim erscheint mir die Frage aktuell!!
Wenn Du den Nationalspieler keinen Urlaub gönnst, dann sicher.
Das wird jetzt echt spannend, zwei hochkarätige Verpflichtungen. Vranjes wird sich sicher richtig reinhängen - schließlich braucht er ab dem 01.07. auch wieder einen Job. Mit einer guten Bewerbung wäre das für ihn einfacher. Ich glaube schon, dass er die Jungs in die Spur bringt.
Das ist sicher Sinn und Zweck der Aktion. Du beschreibst allerdings den Idealfall, der nicht automatisch eintreten muss.
Sportbild meint 300.000 Ablöse.
Dritte Liga macht für ihn keinen Sinn mehr nächstes Jahr. Am besten 1 oder 2 Jahre ausleihen in die zweite Liga (Dessau?).
Ab 2024 laufen auf der linken Seite 2 Verträge aus. Uscins kann echt ein sehr guter Erstliga-Spieler werden, wäre schade wenn wir ihn erst mit Anfang 30 zurückholen, wie üblich.
Uscins ist RR, oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
Ergänzend: Der Magdeburger Lokalsport meldet den Wechsel von Youngsters-Kapitän Luka Baumgart und Carl Haake zur nächsten Saison nach Dessau.
Wenn Preuß wirklich bis Ende des Jahres ausfällt bräuchte man da sicher noch jemanden (schon ab Februar). Wie sieht eigentlich die Zukunft von Uscins aus?
Gute Frage, weil für die 3. Liga auf Dauer wohl zu gut.
Ich leider auch nicht.
Vielleicht will man ja auch gar nicht in die CL....
Mit dem jetzigen Kader und der aktuellen Ausgangsposition sollten wir das schon schaffen. Also das mit der CL.
Das glaube ich eher nicht. Der Kader ist voll. Vielleicht kommt noch ein Ersatz für Moritz, der ja bis Jahresende ausfällt. An mehr glaube ich nicht. Der Etat dürfte auch ausgereizt sein. Dazu passt auch die Verpflichtung von Meister, der billiger als Gullerud sein dürfte.
Insgesamt ist die Mannschaft im Moment in ihrem Zenit. Tendenziell werden wir eher etwas schwächer, da die Leistungsträger auch nicht jünger werden. Hoffentlich können wir wenigstens die Meisterschaft einfahren, denn so eine Chance kommt die nächsten Jahre wahrscheinlich nicht wieder. Wenn wir tatsächlich die Meisterschaft holen, könnte ich auch mit ein, zwei schwächeren Jahren leben.
Der Kader ist voll, für die beiden Abgänge wurde 1:1 (Position) Ersatz verpflichtet. Der Ausfall von Moritz ist sicher der, den man, zieht man mal die Einsatzzeiten zu Rate, am ehesten kompensieren kann.
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen. Ich rechne eher mit keiner weiteren Verpflichtung.
ER wird 50.
In der Schublade sind Spieler wie Meister.....
Wir spielen nächstes Jahr evtl. CL, nur der Kader wurde/wird nicht verstärkt.
Für Kay freue ich mich, Gisli macht Spaß, Weber muss auch mal selbst werfen, Mertens absolut i.O., Omar ok.
Eventuell schon dieses Jahr.... Ansonsten teile ich zu dieser Position deine Bedenken.
Du hast Recht, natürlich heißt es Prädikat. Ich tippe am Handy, das ist kein böser Wille, ich hatte Leistungskurs Latein
Ist aber schon ein paar Jahre her
Nichtsdestotrotz tippe ich im nächsten Spiel auf Polen, die haben heute eine powervolle Abwehrleistung vorgelegt mit schön viel Risiko in der Antizipation, so gefällt mir das.
Ich hab nur die Schlussphase gesehen und da lief wohl fast alles für Polen.
Nichtsdestotrotz: Polen hat in den letzten Turnieren nicht wirklich was gerissen... Ich habe das Gefühl, das bleibt so.
Ja und der sieht ja ganz be....... aus, ist er krank und ein Friseurbesuch sollte auch zeitnah
anstehen.
Was er von sich gegeben hat, war auch nicht das hohe C
Deutschland muss sich auf jeden Fall gehörig steigern, sonst gibt es gegen Polen bereits eine Rutsche. Ich weiß ja nicht, was für Spiele manche hier sehen, aber für mich ist das wirklich Anti Handball den Deutschland präsentiert. Wirklich keine Finesse oder Kreativität. Bisher waren es einfach Gegner, denen man das Predikat "stets bemüht" ausstellen muss. Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse gegen stärkere Mannschaften dann aussehen.
Gegen Polen wird es vermutlich noch gut gehen. Ansonsten ist das Team schon etwas limitiert.
Übrigens : Prädikat. So viel Zeit muss sein.
Top Kommentare hier. Während wir mit 4:0 Punkten stramm Richtung Hauptrunde marschieren und andere „große“ Nationen stolpern wird sich hier über Florian Nass aufgeregt. Wahnsinn!
Jeder sieht es eben anders, dafür ist es Forum.