Beiträge von Micha58

Sehe ich auch so. Belarus hat mich etwas überrascht, sie sind aber nicht in der ersten Kategorie angesiedelt.

Das trifft auf das Spiel zu, aber für mich auch auf das Kommentatorengespann. Wobei mir da der Lange noch besser gefallen hat.

Es wird hier ja oft über Florian Naß hergezogen, aber er ist definitiv besser vorbereitet. Das er dann alles erzählt, ist wieder etwas anderes.
    Erschreckend gestern, dass sie bei ihrem belanglosen Gelaber 6 oder 7 Angriffe der Kroaten, deren 7 Angriffsspieler nicht mitbekommen haben.
    Fazit: Schlecht vorbereitet und auch nicht wirklich bei der Sache :(

Ich fand es über viele Passsagen auch etwas unter Niveau. Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde auch gesagt, dass die Franzosen vier Punkte mitnehmen wollen. Wie soll das gehen, wenn zwei Mannschaften weiterkommen?

Ich hoffe Nikola hat morgen gegen Deutschland einen sehr guten Tag, damit endlich die Diskussionen, ob wir eine gute Verpflichtung gemacht haben , aufhört

Er ist noch nicht mal da und schon wird hier über seine Verpflichtung diskutiert

Ist das nicht irgendwo der Sinn eines Forums?

Bedeutungen: [1] allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. [2] historisch, Römisches Reich: Platzanlage, die das Zentrum eines Ortes bildet.

Unterschreibe ich. Du hast es mehr als treffend zusammen gefasst. Der THW verliert nichts an Anziehungskraft. Andere Vereine legen da nur zu. Man muss jetzt die Verantwortlichen ruhig machen lassen.

An der Anziehungskraft geht ebenso wenig verloren wie an der Rolle in der HBL.

Coole Sache und mutig nominiert. Ich hätte den lahmen Wolff auf noch weggelassen. Heine brennt zur Zeit und der ist ein besserer Partner für junge TW. Für den Simon Ernst freut es mich total. Das Wille einiges bewirken kann sieht man an ihm. Der Gummersbacher ist ein Versprechen für die Zukunft. Das kann mal ein sehr Guter werden. Ich wünsche Alfred und seiner Rasselbande jedenfalls viel Glück, falls die EM stattfinden sollte.

Glück werden sie gebrauchen können.

Sagosen war nicht nur im Spiel gegen RNL übermotiviert. Mit Rubin gehe ich konform, weiss nur nicht mehr wie gut er in der Rückserie 20/21 war. Aber eigentlich gibt es keinen besten auf einer Position:). Für mich bleibt Damgaard der coolste Typ RL. Da kann es regnen oder schneien, selbst nach dem xten Fehlwurf probiert er es immer wieder und ist meist erfolgreich. P.S. und Quenstedt kommt doch nur dann wenn Landin verletzt ist oder eine schlechte Quote hat und die Abwehr punktuell nicht gut funktioniert. Mal sehen was er bei den Recken bringt. Ich denke beim THW hat er nie zeigen können was er drauf hat.

Thema Dario: Das war abzusehen, auf was er sich dort sportlich einlässt. Alles andere wird man sehen, wenn er im Recken-Tor seinen Dienst verrichtet.

Es kann auch anders kommen, siehe Thulin in Bittenfeld. Anfangs hoffnungsvoll, dann doch nicht die Nummer eins.