Wer sich an dem Kommentatoren abarbeitet: Ihr wisst was kommt, stellt doch den Ton ab oder schaut bei Sportdeutschland. Meine Fresse!
Man weiß, was kommt und ist trotzdem immer irgendwie überrascht.
Wer sich an dem Kommentatoren abarbeitet: Ihr wisst was kommt, stellt doch den Ton ab oder schaut bei Sportdeutschland. Meine Fresse!
Man weiß, was kommt und ist trotzdem immer irgendwie überrascht.
Alles anzeigennuvolo-
ich meinte mit meinem 1. satz, dass rheiner das so ähnlich geschrieben hat wie ich es meinte.
"schachstelle" ist vlt. ein bisschen hart ausgedrückt- ich hab es aus dem kontext vorher übernommen.
anderweitig wird niemand bestreiten können, dass ein pekeler in der abwehr stärker ist als golla- vom organisieren angefangen bis hin zum erkennen von angriffen.
das heisst doch auch mit keinem wort, dass golla schwach ist- aber woher soll er in jungen jahren die gleiche klasse haben wie pekeler - der war in jungen jahren auch noch nicht so gut.
aber dass ein matchplan so ausgesehen haben soll, dass wir gegen belarus 18 gegentore in einer hz. haben-
das glaub ich eher nicht - es wurde in hz.1 tatsächlich keine gute abwehr gestellt, das betrifft dann auch alle,
vom tw bis zum mittelblock.
allerdings tippe ich, dass ein pekeler dann schon eher mal dampf abgelassen hätte und nach besseren lösungen gesucht hätte (sicher auch beim bankgespräch mit a.g.) als dass dies eine halbzeit angedauert hätte.
und die vorhandene stärke unserer abwehr derzeit können wir sicher erst nach besseren gegnern bewerten.
Sehe ich auch so. Belarus hat mich etwas überrascht, sie sind aber nicht in der ersten Kategorie angesiedelt.
It's Bob.
Jetzt sind sie befreit vom Druck, Olympiasieger werden zu sollen.
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Stimmt, denn bei der Euro kann man ja nicht Olympiasieger werden.
Das trifft auf das Spiel zu, aber für mich auch auf das Kommentatorengespann. Wobei mir da der Lange noch besser gefallen hat.
Es wird hier ja oft über Florian Naß hergezogen, aber er ist definitiv besser vorbereitet. Das er dann alles erzählt, ist wieder etwas anderes.
Erschreckend gestern, dass sie bei ihrem belanglosen Gelaber 6 oder 7 Angriffe der Kroaten, deren 7 Angriffsspieler nicht mitbekommen haben.
Fazit: Schlecht vorbereitet und auch nicht wirklich bei der Sache
Ich fand es über viele Passsagen auch etwas unter Niveau. Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde auch gesagt, dass die Franzosen vier Punkte mitnehmen wollen. Wie soll das gehen, wenn zwei Mannschaften weiterkommen?
Was für ein schwaches Niveau. Erinnerte mich an Erlangen - Leipzig.
Irgendwo schon. Allerdings sollte man aus dem ersten Spiel nicht all zu viel ableiten.
Rote Karte mit Bericht gegen Kroatien. Für mich vertretbar.
Ja, war schon nach Holzfällerart.
In zwei Jahren Heim WM... Genau so ein Schnarch, Heim stimmt allerdings.
also ich finde das duo recht angenehm als kommentatoren-
auch wenn sie (wie wohl jeder kommentator) auch kleine fehler einstreuen....
Man sollte aber irgendwann mitkriegen, dass in Szeged und nicht in Budapest gespielt wird. Und auch Serbien gegen Kroatien wird keine 20.000 Zuschauer haben, weil die Pick Arena 8.000 fasst.
Das Eurosportliche Kommentatoren-Duo kriegt nicht mal mit, wo das Spiel stattfindet
im ZDF Videotext steht das Spiel CRO - FRA Do 20.20 im ZDF.
In der Mediathek stehen Spiele im Livestream.
Lese beim ZDF auch im Stream.
Ich hoffe Nikola hat morgen gegen Deutschland einen sehr guten Tag, damit endlich die Diskussionen, ob wir eine gute Verpflichtung gemacht haben , aufhört
Er ist noch nicht mal da und schon wird hier über seine Verpflichtung diskutiert
Ist das nicht irgendwo der Sinn eines Forums?
Bedeutungen: [1] allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. [2] historisch, Römisches Reich: Platzanlage, die das Zentrum eines Ortes bildet.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Kommt gut rein ins Meisterjahr![]()
Unterschreibe ich. Du hast es mehr als treffend zusammen gefasst. Der THW verliert nichts an Anziehungskraft. Andere Vereine legen da nur zu. Man muss jetzt die Verantwortlichen ruhig machen lassen.
An der Anziehungskraft geht ebenso wenig verloren wie an der Rolle in der HBL.
Coole Sache und mutig nominiert. Ich hätte den lahmen Wolff auf noch weggelassen. Heine brennt zur Zeit und der ist ein besserer Partner für junge TW. Für den Simon Ernst freut es mich total. Das Wille einiges bewirken kann sieht man an ihm. Der Gummersbacher ist ein Versprechen für die Zukunft. Das kann mal ein sehr Guter werden. Ich wünsche Alfred und seiner Rasselbande jedenfalls viel Glück, falls die EM stattfinden sollte.
Glück werden sie gebrauchen können.
Wieso arm? Man lebt einfach im Geist der Zeit
Verstehe ich jetzt nicht...
Die Leistung, besser Nichtleistung des HC erinnerte mich an irgendeinen Nick, glaube Kannix
Ich habe zwischendurch weggeschaltet und hab es dabei belassen.
Sagosen war nicht nur im Spiel gegen RNL übermotiviert. Mit Rubin gehe ich konform, weiss nur nicht mehr wie gut er in der Rückserie 20/21 war. Aber eigentlich gibt es keinen besten auf einer Position
. Für mich bleibt Damgaard der coolste Typ RL. Da kann es regnen oder schneien, selbst nach dem xten Fehlwurf probiert er es immer wieder und ist meist erfolgreich. P.S. und Quenstedt kommt doch nur dann wenn Landin verletzt ist oder eine schlechte Quote hat und die Abwehr punktuell nicht gut funktioniert. Mal sehen was er bei den Recken bringt. Ich denke beim THW hat er nie zeigen können was er drauf hat.
Thema Dario: Das war abzusehen, auf was er sich dort sportlich einlässt. Alles andere wird man sehen, wenn er im Recken-Tor seinen Dienst verrichtet.
Es kann auch anders kommen, siehe Thulin in Bittenfeld. Anfangs hoffnungsvoll, dann doch nicht die Nummer eins.
Arm wie das heutige Spiel. Mein Beileid.
Ich wäre für Heiner Brand, damit er nicht mehr als so genannter "Experte" nerven kann.
Gute Idee![]()
Da war die Not groß gestern, Lemgo absolut chancenlos mit vielen technischen Fehlern. Kiel zurück in der Erfolgsspur, ein eher unerwartet dominanter Auftritt
Stimmt, die Zahl der Fehler beim TBV war erschreckend. Ich halte Lemgo allerdings für allgemein überbewertet.
Er hat einfach kein Blatt vor den Mund genommen und gesagt wie es ist. Versagt in allen Mannschaftsteilen, hat sich selbst auch nicht ausgenommen ....
Was ist das für ein seelenloser Haufen geworden...