Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen:
Wer ist Willem?
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/m…willem-zum-sieg
Wer kann ich nicht sagen, aber was: Groß muss er sein.
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen:
Wer ist Willem?
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/m…willem-zum-sieg
Wer kann ich nicht sagen, aber was: Groß muss er sein.
32:2 Punkte am Jahresende, das hätte vermutlich jeder vor Saisonbeginn gekauft.
Ich bewerte nicht nur das heutige Spiel. Er spielt eine schlechte Saison. Aber ja, es haben fast alle verkackt mit Ausnahme von Pettersson. Der einzige Lichtblick.
Stimmt, Rechtsaußen heute ein Lichtblick. Da gab es zuletzt auch Reserven.
Ich hätte mir auch viel früher einen Jensen gewünscht, um ggf. auszuloten, ob er ein Faktor hätten werden können.
Wundersam, dass Chrapek nach seiner zweiten 2min Strafe noch so lange durchgehalten hat.
P. Weber ins Spiel zu schicken, wirkte auch wie der Mut der Verzweiflung.
Ein Tausch wäre der Versuch wert gewesen. Ich habe trotzdem manchmal das Gefühl, dass wir Kamerad Green noch mal vermissen werden.
Wenn ich hier von SCM Anhänger etwas über Flensburger Assi Publikum lese, geht mir die
Hutschnur hoch. Diese Leute sollten sich mal
die eigenen mitgereiste Fans ansehen. Ist schon häufig sehr schlechtes Benehmen.
Emotionen gut und sollen auch sein, aber schön aufm Teppich bleiben und auf das sportliche sehen.
Wen meinste denn mit deiner Gießkanne?
Darüber lässt sich streiten. Für beide Varianten gibt es Argumente. Für den direkten Vergleich spricht eindeutig dass eine Schonung für die Spieler bedeutet, nicht in jeden Spiel auf Gedeih und Verderb den Gegner aus der Halle zu schießen.
Zum Thema Schonung ließe sich auch streiten. Es ist aber, wie es ist. So lange man mindestens einen Punkt mehr hat, ist es erst einmal sekundär.
Alles anzeigenRückraum!
Spiel verloren, egal.
Für den ganz großen Wurf fehlt leider was.
Für mich bleibt FH, vor allem wenn noch 1-2 Spieler zurückgekommen, der Favorit.
Ich glaube nicht, das wir so noch einmal durch die Rückrunde kommen.
CL sichern; selbst das sehe ich noch nicht in Stein gemeißelt.
Ansonsten ist FH das Normale passiert.
Selbst dieser Kader hat dann doch in der Breite mehr Qualität.Bin jetzt echt gespannt.
32:2 Punkte, es gibt wahrlich schlechtere Bilanzen. War heute nicht das hohe C. Dass der Tag kommen würde, war vermutlich den meisten klar.
Das Schlimmste, was uns passieren könnte, wären Geisterspiele.
Vielleicht Carlsbogard auf RL?
Nicht wirklich. Der anstehende Wechsel hat viel Diskussionen ausgelöst, ansonsten stände er etwas weniger im Fokus.
Torwart sicher eine nicht ganz unwichtige Position. Wichtig ist, dass wir unsere Stärken halbwegs maximal abrufen. Ich sehe es halbe/halbe, denke aber, dass unsere Serie am Ende hält.
nuvolo: Im Forum geht es meist um Worte. Die Taten vollbringen viele von uns in der Halle.
Eine gute Tat wäre, wenn Du deinen am Ende geäußerten, wohlfeilen Wunsch erst einmal zurückstellst.
@Rambo: So sehe ich das auch. Einer geht noch, zumindest in diesem Jahr.
Kervadec-fan: Bei 32:0 Punkten in der HBL kann die Antwort nur gut lauten. Zumindest besser als die Konkurrenz.
Den Stand bei Bottle und Pipe meine ich. Da gibt es Schwedenpunsch Rot oder Apfelglögg in Weiß. Ein Schwedenpunsch Weiß ist dieses Jahr dort nicht zu haben. Wollte das letztens bestellen, aber das ging nicht. Und Apfel ist nicht so meine Masche. Dafür aber natürlich leckerer Eierpunhsc
Frag mich, wie der Stand hieß. Meine Frau und ich haben Schwedenpunsch weiß getrunken. So stand es auch ganz offiziell an der Preistafel.
Ich jetzt auch.
Da können wir uns gegenseitig gratulieren.
Zum Heiligen Abend, stand früher Morgen, bin ich wieder süchtig und die Punkte wurden synchronisiert. Da kann der Rauschebart kommen.
Ho, ho, ho, jetzt bin ich Fortgeschrittener. Ist denn schon Weihnachten?
Wo finde ich denn jetzt die letzten 5 Beiträge? Als "Schüler" gar nicht so einfach.
Nächstes Jahr will ich hier "Meister" zu stehen haben.
Meinst Du Lucas Meister oder Deutscher Meister?
oko: Da bin ich bei Dir, bin aber immerhin innerhalb eines Tages vom Anfänger zum Schüler aufgestiegen. ![]()
Halb voll.Und 2G plus.
Keine Ahnung, aber in Flensburg werden die nicht gespeichert, sonst wärste schon Fußgänger
Und die Sorgenfalten wegen dem Meister und dem Tor habe ich noch nicht. Vielleicht kommen sie später, aber im Moment sollte sich eher good old Frankie Sorgen machen. Und was das Tor betrifft, dass sind wir ja schon gewohnt.
Stimmt, manches ist quasi unvergänglich. Der Schwalb hat ja gestern irgendwann in der Konferenz den Mike hoch gelobt, die Worte mal in den Gehörgang des Handballgotts![]()
Weber sollte sich mal lieber auf sich konzentrieren und sich erklären lassen, wann und wie der Ball zu welchem Mitspieler kommen sollte. Das war heute wieder sehr fehlerbehaftet. Im letzten Punktspiel gut, heute eher schwach, passte das Timing wieder nicht.
Oje ist das unübersichtlich geworden.
In ein paar Wochen kannste Dich nicht mehr an das alte erinnern. Wenn man auf den Avatar klickt, kommt auch eine Position Punkte. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat???