Was macht eigentlich der gute Celje?
Beiträge von Micha58
-
-
Wusste nicht, dass wir hier gespielt haben. Ist es für Magdeburger überheblich, einen klaren Flensburger Sieg zu prognostizieren? Verstehe ich nicht, falls, Du mich gemeint haben solltest. Habe mich gerne geirrt. Glückwunsch an Balingen.
Hatte auch auf Flensburg getippt, ohne dabei Glanz und Gloria zu erwarten. Es wäre aber aus meiner Sicht normal gewesen. -
Das hat doch gleich internationales Flair versprüht.

Juh mäd Mei deih
-
In der 2. HZ hatte er es aber gelernt

Ich nehme an, der ist Beamter im Sportamt Bergisches Land. Unparteiisch kam die Frohnatur bei mir nicht rüber.
-
Weiß jemand, warum Hornke gefehlt hat?
-
Gestern konnte er Green nicht aussprechen.
Stimmt, Grien.
-
Von 4 Spielen immer 3 gewinnen. Das dürfte für die CL reichen und wahrscheinlich auch für den Titel.

Vier von vier glaube ich auch.
-
Der Sauger 4 und Lukas 1, so steht‘s in der alten Heimat.
Die HBL Statistiker haben das Mertens Tor nicht gesehen. Ich glaube, da kommen wir auch nicht auf 27 Buden. -
Das war heute wieder die Sache mit dem Pferd, dass nicht höher springt, als es muss.
Hoffen wir es. Das Pferd hatte anfangs alles im Griff und verweigerte dann plötzlich.
-
Der Schmitz will den BHC siegen sehen. Fehlerhaftes Spiel nach gutem Beginn.
Ja, der ist leicht penetrant.
-
Die Mannschaft sollte sich ein realistisches Ziel setzen, sowas wie mehr als 10 werfen und weniger als 40 kassieren. Green und/oder Jensen möchte ich jetzt schonmal zu ihrer Top-Quote gratulieren, zu der wir ihnen verhelfen werden.
Bitte keine Vorschusslorbeeren für unsere Hexer im Tor. -
Dankbares Pokallos. Einen Sieg in Hamm vorausgesetzt, kommt im Viertelfinale die Mannschaft mit dem Meister zu uns.
-
Auch für dieses Spiel gilt; bekommen wir nicht 100% auf die Platte, kann es böse enden.
Bis FH die "0" halten.Oder böse beginnen, wie zuletzt im Schwedischen. Alles andere als ein Sieg wäre allerdings eine Enttäuschung.
-
Mir hat gestern beim Pokalspiel Lemgo-Berlin ein kleines Vögelchen ins Ohr geflüstert das Carlsbogard nach Barcelona wechselt.
Bisher konnte man sich auf das Vögelchen recht gut verlassen.Mir hat das schon vor dem Pokalspiel jemand erzählt.
-
Er stand in der offiziellen Aufstellung, habe ihn aber nicht auf dem Spielfeld oder der Bank gesehen.
Ich auch nicht, deswegen hab ich gefragt.
-
War der Gisli nicht dabei?
-
Rune Schroder (Sävehof) ist unser bester Mann. Entweder techn. Fehler oder er wirft daneben. Das gleicht die Paraden von Bertram Obling aus. Ist der wirklich so gut oder wird der nur berühmt geworfen?
Teils, teils, der SC Aufbau... Anfangs wirklich Grusel Handball.
-
Schlimm für Preuß.
Da er nicht zum ersten mal ausfällt und sportlich eigentlich keine Rolle spielt, habe ich die Verlängerung null verstanden.
Blockiert nur wieder einen Kaderplatz.
Kann man wirklich nur hoffen, das unser "Spielerentwickler" den Meister in die Spur bekommt.
Auf der anderen Seite tut dem Sauger mehr Spielzeit glaube ich gut.Denke ich auch. Allerdings kam der Mo in der Liga ja bislang meist nur in Überzahl zum Zuge, so dass der Ausfall nicht ganz so schwer wiegt. Schön ist es trotzdem nicht.
-
Carsten Lichtlein wird dafür in Richtung Mannheim ziehen, so sagt man.
Das nennt man wohl einen Coup...

-
Schade für Moritz Preuss. Probleme mit dem linken Knie gab es ja schon, seit er beim Club unter Vertrag ist. Alles Gute für die Reha.
Das wir 3 KL unter Vertrag haben, sichert uns jetzt etwas ab. Aber bei dem Programm und der wahrscheinlichen Ausfallzeit von Preuss, könnte eine Nachverpflichtung in der EM-Pause sinnvoll sein. Oder Meister kommt ein halbes Jahr früher. Bloß kann sich GWD das gegenwärtig leisten?Bei den Einsatzzeiten in Minden vermutlich ja.