Der Mo fällt nach einer Knie OP langfristig aus, siehe alte Heimat.
Beiträge von Micha58
-
-
Ohne seine Verletztengeschichte hätten die Zebras den auch nicht abgegeben.
Gestern dachte ich, oh Kuzmanovski scheint sich weiterentwickelt zu haben. Vielleicht eine Rückkehroption. Aber dann kam Gisli und der war noch besser.
Dem werden die längeren Einsatzzeiten dort guttun. Er ist sicher ein solider Spieler, eine Option für uns aber sicher auch nicht.
-
@2011: Die Schiedsrichter wurden zunehmend kleinlicher, auf beiden Seiten.
-
Ärgerlich, aber Jannick muss die Entscheidung akzeptieren.
Richtig, Jannick ist nicht Schiedsrichter.
-
Die Bildregie ist mal wieder eine einzige Katastrophe
Stimmt.
-
Hat noch jemand den Ausfall bei ehftv? Vier Streams laufen, einer nicht.
-
In Hannover sollte die Serie nun nicht enden.
-
Alles anzeigen
Der muss noch liefern.
Ansonsten passt was nicht.
Es kann doch nicht sein, das in den letzten Jahren nur 1 von 10 neuen im Rückraum zu gebrauchen ist.
Morgen soll er 60 Minuten keulen, egal wie die Quote am Anfang ist.
Das gleiche gilt für Kay.
Bei den Verlängerungen hoffe ich vor allem auf einen fitten Gisli, denn Marko mag den Ball noch verteilen können, aber ihm fehlt einfach die Torgefahr. Auch hier bestand große Hoffnung in Weber.
Da die Saison noch lang ist, kann sich ja einiges noch ändern und anpassen.
Viel falsch wurde bis jetzt nicht gemacht.Stimmt, das kann nicht die Idee der Verpflichtung gewesen sein. Und Kay sollte morgen auch die Chance kriegen, ein paar mehr einzunetzen. Er hat ja schon gezeigt, dass er das kann.
-
Wenn du an den Puszta-Magier denkst oder einige andere ... aber im Tor wurde uns nur der Tobi als großes Talent verkauft und das war, bevor er sein Können in der Buli zeigen durfte. Finn Zecher hat nun aber schon häufig wirklich gute Leistungen gezeigt. Gestern in HZ1 auch wieder, zumindest bis der Atemlose kam. Hätte er in der Phase wie unser Weltmeister und Olympiasieger performt, wären wir mit ner Führung in die Pause gegangen.
Ich fand auch seine Aussagen nach dem Spiel richtig gut. Der Junge ist mir sehr sympathisch und scheint mir auf dem Boden geblieben zu sein. Ich traue ihm zu, dass er über den Status des Talents hinaus sich weiterentwickeln wird. Dem würde ich einen Vertrag anbieten, bevor das andere tun.Na ja, als Talent verkauft nun auch nicht. Er kam als Nummer drei aus Schweden, das ist nicht die allerschlechteste Referenz. Es gab auch schon Spieler, die hier sofort eingeschlagen sind, ohne dass man sie vorher in der Bundesliga sah. Ist ja auch egal, wenn ich auch beim Thema Keeper immer noch etwas Bedenken habe. Bei uns sind beide Stellen erst einmal besetzt.
-
Zwischen Lemgos Pfosten steht für mich eines der größten Talente der Bundesliga!!!
Bei größte Talente fallen mir gleich ein paar Namen ein... Sicher, ein guter Junge. Aber wer weiß, wo die Reise hingeht.
-
Bezjak hat doch nur um ein Jahr verlängert. Das ist auch okay so, bevor hier noch ein Bankdrücker vom Tabellenletzten aufschlägt.
Einen längeren Vertrag hätte ich ihm auch nicht geben, da ich finde, dass er seinen Zenit überschritten hat und seine dummen 2-Minutenstrafen nicht weniger werden.Marko erzählt zunehmend gern auf dem Parkett, passt aber irgendwie noch gut zum Spielsystem. Ich hätte das Beschäftigungsverhältnis auch noch nicht beendet. Ein Jahr, auch mit Blick auf das Lebensalter, ist schon okay.
-
Glaube ich nicht, bei dem was der Club noch vorhat. Da braucht man einen breiten Kader und da ist auch Platz für Weber. Die momentane Formkrise wird auch irgendwann enden.
Das wollen wir mal hoffen.
-
Können wir noch Tore von RA?
Da klemmt es auch schon einige Zeit.
-
Ist mir die Brisanz des Spieles entgangen?
Warum wird das grad so gehyped?
Mal sehen, wie lang der HSV den THW ärgern kann.Nein, Dir ist wirklich nichts entgangen.
-
Laut Heimatblatt ohne Gisli und Mo.
-
Versuche mal wieder den "Übersetzer" zu geben: Benno wechselt besser durch, nur Green spielt länger als es gut wäre. So verstehe ich hlp.
Achso, danke. 6

-
hlp: Das mit dem Torwart versteh ich jetzt nicht

-
Jep, er soll (habe ich irgendwo gelesen) im Moment in einem Formtief stecken.
Vielleicht spart er auch Kräfte für kommende Saison
.Nicht, dass er dann vor Kraft nicht laufen kann.
-
Vielleicht ist das ja ein Spätzünder? Letzte Saison immerhin Spieler des Monats Februar in Frankreich. Das liest sich auf jeden Fall besser als 5 Minuten Einsatzzeiten beim Tabellenletzten.
So gesehen, ich habe es gesagt.
-
Mir fehlt etwas der Glaube. In Montpellier in die 2. Mannschaft versetzt, weil er an Marin Sego nicht vorbei kam, klingt irgendwie nicht nach dem großen Impact.Hmmm, vielleicht der Dom, die Elbe? Wunder gibt es immer wieder.