Vielleicht ist das ja ein Spätzünder? Letzte Saison immerhin Spieler des Monats Februar in Frankreich. Das liest sich auf jeden Fall besser als 5 Minuten Einsatzzeiten beim Tabellenletzten.
So gesehen, ich habe es gesagt.
Vielleicht ist das ja ein Spätzünder? Letzte Saison immerhin Spieler des Monats Februar in Frankreich. Das liest sich auf jeden Fall besser als 5 Minuten Einsatzzeiten beim Tabellenletzten.
So gesehen, ich habe es gesagt.
auf jeden Fall besser als 5 Minuten Einsatzzeiten beim Tabellenletzten.
Das macht mir ja nun auch langsam Sorgen. Ich beobachte ihn allerdings erst seit den ersten Spekulationen um seine Verpflichtung.
Wieso 5 min Einsatzzeit beim Tabellenletzten? Der ist doch in Chambery und die sind 5. oder ist das nur hypothetisch gemeint???
Es ging ihm doch glaub ich um den Meister vom designierten Absteiger. Das ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht kommt der bei uns wie Phoenix aus der Asche.
Jep, er soll (habe ich irgendwo gelesen) im Moment in einem Formtief stecken.
Vielleicht spart er auch Kräfte für kommende Saison
.
Es ging ihm doch glaub ich um den Meister vom designierten Absteiger. Das ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht kommt der bei uns wie Phoenix aus der Asche.
Ja, so macht es Sinn. Klaro.
Jep, er soll (habe ich irgendwo gelesen) im Moment in einem Formtief stecken.
Vielleicht spart er auch Kräfte für kommende Saison.
Nicht, dass er dann vor Kraft nicht laufen kann.
Und wie Micha schon erwähnte, auch das Überzahlspiel.
![]()
Bei der Baustelle Tor kann ich es noch nachvollziehen, ich meine, da kann man sich mit ner Verpflichtung mehr versprochen haben, als man bekommt. Und dann ist der TW erstmal für ne bestimmte Zeit unter Vertrag und wenn dann nicht mehr kommt, egal wie die Abwehr arbeitet, dann ist es eben so. Und wenn es blöd läuft, ist es mit dem neuen TW nicht besser, als mit dem alten. Da hat man halt ne Dauerbaustelle. Aber bei dem Überzahlspiel begreife ich es nicht, wie es da zu einer Dauerbaustelle kommen kann. Mal in einem Spiel oder von mir aus auch in zwei o. drei Spielen. Aber über so ne lange Zeit, wie das bei uns schon anhält, dass wir bestenfalls bei Überzahl nicht als Verlierer rausgehen, das begreife ich nicht.
Also das Überzahlspiel ist diese Saison m. E. besser geworden. Wir spielen ja regelmäßig dann mit 2 KM. Wenn wir dann über Saugstrup oder den freien Mann spielen, klappt das. Bei Mo gibt es ja immer noch regelmäßig Probleme beim Fangen (3 Tore gegen Minden und 4 gegen Berlin und erst recht 8 Tore in Göppingen). Ich denke die Baustelle Überzahl wird etwas besser
Ich würde es mal so sagen, das Überzahlspiel ist schon besser geworden, hinkt aber der Gesamtperformance etwas hinterher. Mir gefällt die Chancenverwertung an sich noch nicht so gut und dabei vor allen die 7er.
Wenn man das mal ein wenig aufdröselt sollte man ja auch bemerken, dass wir kein Tempogebolze um jeden Preis mehr betreiben, das Positionsspiel ist sehr variabel, bzw. der Positionsangriff ist viel strukturierter geworden, (weniger Gerammel und Gewühle) die techn. Fehler sind viel weniger geworden, die Ballzirkulation ist oft auf den Punkt gespielt, z. B. die letzten Pässe bei Zeitspiel oder der Ball fliegt schon in den ausgestreckten Arm von Mika, so das Ballannahme und Abschluss eine fließende Bewegung sind, die vielen Kempas, man hat nicht mehr das Gefühl, dass es nur die 1. Sieben gibt, (vom TW mal abgesehen), es kann ohne große Brüche durchgewechselt werden, also dazu gehört schon eine Menge Training und das sind ganz klare Pluspunkte in der Sparte "Entwicklung".
hlp: Das mit dem Torwart versteh ich jetzt nicht ![]()
Versuche mal wieder den "Übersetzer" zu geben: Benno wechselt besser durch, nur Green spielt länger als es gut wäre. So verstehe ich hlp.
Hast du schon mal an eine Karriere als Dolmetscher gedacht?
Du machst das gut.
Versuche mal wieder den "Übersetzer" zu geben: Benno wechselt besser durch, nur Green spielt länger als es gut wäre. So verstehe ich hlp.
Achso, danke. 6 ![]()
Hast du schon mal an eine Karriere als Dolmetscher gedacht?
Du machst das gut.
Ob mich da mit Ende 50 noch einer nimmt? Nee, lass mal, die paar Jahre in meinem jetzigen Job krieg ich auch noch rum. ![]()
Ich würde es mal so sagen, das Überzahlspiel ist schon besser geworden, hinkt aber der Gesamtperformance etwas hinterher. Mir gefällt die Chancenverwertung an sich noch nicht so gut und dabei vor allen die 7er.
Wenn man das mal ein wenig aufdröselt sollte man ja auch bemerken, dass wir kein Tempogebolze um jeden Preis mehr betreiben, das Positionsspiel ist sehr variabel, bzw. der Positionsangriff ist viel strukturierter geworden, (weniger Gerammel und Gewühle) die techn. Fehler sind viel weniger geworden, die Ballzirkulation ist oft auf den Punkt gespielt, z. B. die letzten Pässe bei Zeitspiel oder der Ball fliegt schon in den ausgestreckten Arm von Mika, so das Ballannahme und Abschluss eine fließende Bewegung sind, die vielen Kempas, man hat nicht mehr das Gefühl, dass es nur die 1. Sieben gibt, (vom TW mal abgesehen), es kann ohne große Brüche durchgewechselt werden, also dazu gehört schon eine Menge Training und das sind ganz klare Pluspunkte in der Sparte "Entwicklung".
Da fahre ich im Wesentlich Honda, aber 51 Tore in Überzahl bei 12 Spielen sind 4,25 pro Spiel. Finde ich nicht so wenig zumal bei 355 Toren gesamt aktuell. Die 2 Minuten-Strafen für die Gegner und das Fangen von Toren gegen uns, wenn wir Überzahl haben, habe ich nicht so schnell parat. Wir haben insgesamt aber eine Wurfwuote von 68%. Die ist deutlich besser als die 60 bis 63 % aus den letzten Saisons.
TW, 7'er und Überzahlspiel (zumindest mit Nichtfänger Mo oder auch der stehenden Oma Inge) sind aktuell noch etwas ausbaufähig. Die Abwechslung zwischen Tempo und Positionsangriff gefällt mir gut. Gegen Rioja gab es kaum Tempogebolze, da die jungen Spanier gut im Zurücklaufen waren. Da mussten die Tore fast komplett aus dem Postionsangriff und der 2. Welle sowie vom Punkt her. Daher war der Sieg auch knapp, da die "einfachen" Tore (Konter, 1. Welle) fehlten. Ich hoffe, dass das keine Schule macht
Ob mich da mit Ende 50 noch einer nimmt? Nee, lass mal, die paar Jahre in meinem jetzigen Job krieg ich auch noch rum.
3 Jahre und 3 Monate, dann fliegt der Wecker aus‘m Fenster. Bin schon am überlegen, was ich mit der vielen Zeit dann anfange. Meine Frau muss dann immerhin noch 11 Jahre weiter schuften ![]()
Morgen die Größten der Welt und Sonntag Grün-Rot. Kann ein schönes Sportwochenende werden. Apropos Blau-Weiß, weswegen wurde Atik eigentlich bei den Sachsen aussortiert? Er ist so ein genialer Spieler.
Apropos Blau-Weiß, weswegen wurde Atik eigentlich bei den Sachsen aussortiert? Er ist so ein genialer Spieler.
Sein Vertrag galt damals nur für die 1. / 2. Liga, Dynamo ist abgestiegen und deshalb musste er gehen. In dieser Zeit fiel er durch übertriebene Theatralik auf. In der 2.Liga konnte er seine Fähigkeiten auch nicht so raus stellen, wie in der 3.Liga. Der damalige Trainer hat ihn nur noch sporadisch eingesetzt. Ich denke, durch seine Unzufriedenheit konnte er sein Leistungspotential nicht abrufen.
3 Jahre und 3 Monate, dann fliegt der Wecker aus‘m Fenster. Bin schon am überlegen, was ich mit der vielen Zeit dann anfange. Meine Frau muss dann immerhin noch 11 Jahre weiter schuften
Morgen die Größten der Welt und Sonntag Grün-Rot. Kann ein schönes Sportwochenende werden. Apropos Blau-Weiß, weswegen wurde Atik eigentlich bei den Sachsen aussortiert? Er ist so ein genialer Spieler.
Beneidenswert. Auch das Alter Deiner Frau. Aber lassen wir das. Das Sportwochenende fängt schon mal gut an. Kann so weitergehen.
Sie sieht 10 Jahre jünger aus, als sie wirklich ist, aber der tatsächliche Altersunterschied beträgt nur 6 Jahre. Dafür muss sie aber bis 67 arbeiten, ich darf 5 Jahre früher in den Ruhestand. Das Leben ist nicht immer gerecht, macht aber trotzdem Spaß ![]()
1860 auch zweimal mit wirklich Pech, direkt für Blau-Weiß vorgelegt. Aber wie gesagt, macht Spaß.
Sein Vertrag galt damals nur für die 1. / 2. Liga, Dynamo ist abgestiegen und deshalb musste er gehen. In dieser Zeit fiel er durch übertriebene Theatralik auf. In der 2.Liga konnte er seine Fähigkeiten auch nicht so raus stellen, wie in der 3.Liga. Der damalige Trainer hat ihn nur noch sporadisch eingesetzt. Ich denke, durch seine Unzufriedenheit konnte er sein Leistungspotential nicht abrufen.
Stimmt größtenteils, aber er hatte ne schwere Verletzung und keinen neuen Vertrag gekriegt. Das war der Hauptgrund