Die Personalie Thulin ist nicht mehr unsere Baustelle, aber die Position TW allgemein bleibt bei uns Baustelle.
Es sei denn, der Nikola schlägt voll ein. Diese Variante gibt es ja auch noch.
Die Personalie Thulin ist nicht mehr unsere Baustelle, aber die Position TW allgemein bleibt bei uns Baustelle.
Es sei denn, der Nikola schlägt voll ein. Diese Variante gibt es ja auch noch.
Am Ende der letzten Saison während der Verletzung von Green hat Tobi ja durchaus überzeugt. Aber die Leistungen in Stuttgart lassen wieder an ihm zweifeln. Stuttgart hat inzwischen einen neuen Torwart geholt, der gleich im ersten Spiel anfangen durfte. Das ist auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis für Tobi.
Aber eben nur da, und die Nachverpflichtung in Bitterfeld zeigt, dass man auch nicht ganz zufrieden war. Ist aber nicht unsere Baustelle und wird sie auch nicht mehr werden.
Ja verpasst, hatte ja geschrieben, dass ich erst bei 1:1 oder so eingestiegen bin.
Jensen war aber auch vor Corona nur das fünfte Rad am Wagen, jedenfalls empfinde ich das so.
Ganz so krass sehe ich es nicht. Das traf dann eher auf den Tobi zu, der ja quasi von Anfang an kaum Spielzeitsonne sah. Warum auch immer.
User obo spricht von "viel Vertrauen". Da hat er wohl das Ironic-Smiley vergessen. Hätte Wiegert viel Vertrauen in Jensen, würde er ihn von Anfang an bringen. Das macht er aber nicht, obwohl Green sich im Dauertief befindet, teilweise hat er Fangquoten von 15%. Da muss es schon sehr verwundern, dass er immer wieder beginnen darf. Nachdem er gestern in der 18.Minute endlich am Spiel teilnahm und seinen ersten Ball parierte, folgten in den nächsten 2 Minuten zwei weitere Paraden. Dann war sein kurzes Zwischenhoch auch schon wieder vorbei. Bisschen wenig auf diesem Nivaeu.....
Habe ich ähnlich gesehen, wobei gestern der Mittelblock teils eine Mitteltür war. Wie gesagt, das Tor, eine ewige Baustelle. Temporäre Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich die Regel.
Beides. Die Knie zittern aber immer nur, wenn Jannick im Tor ist
Vielleicht werden wir ihn eines Tages noch vermissen... der Belarus-Jogi mit der spitzen Nase hat in beiden Spielen gegen uns auch eine ganz gute Figur gemacht.
Alles anzeigenich muss dir da widersprechen....
...wiegert bringt den jensen... immer dann..
im richtigen... moment
...wenn er bringen ihn muss....
daher viel vertrauen... und
gestern genau richtig...
da sonst
...wir bekommen 34
tore und erste
...niederlage...
perfekt wär... gewesen....
Ist deine Tastatur nicht in Ordnung oder zittern die Hände?
Da ich davon ausgehe, dass du jedes Spiel siehst, muss ich das wohl nicht erklären.
Ja, ich sehe jedes Spiel, dachte aber, Du kannst die Lage noch etwas erhellen. Ich hätte gestern auch mit Jensen begonnen, ich muss und kann das aber nicht entscheiden. Das Tor bleibt bei uns auch irgendwie eine unendliche Geschichte, wie das Ding mit der Überzahl.
Alles anzeigenSo ein Mittelmann wäre schon was.
Eine Verlängerung mit Marko sehe ich aus diesen Gründen auch skeptisch.
Diese Position braucht in der heutigen Zeit Wucht und Torgefahr.
Habe hier eigentlich Hoffnung in Weber gesetzt. Nur der spielt im Moment kaum und wenn, nicht gerade hilfreich.
Für diese Position vielleicht mal nach Hannover gucken (nicht Kuzma).
Ansonsten gestern wieder sehr schwer getan. Man kann nur hoffen, das es nur an der Einstellung lag.
Was mir derzeit Sorgen macht, wie einfach wir Tore aus dem Rückraum bekommen. Hier fehlen dann doch ein paar Zentimeter.
Sehe ich nicht so, etwas sollte uns der Marko noch erhalten bleiben. Für das derzeitige System ist er schon der richtige Mann.
Ich würde den August sofort gegen Weber tauschen, aber das ist Illusion. Wenn schon nicht bei uns würde ich ihn Leipzig auf jeden Fall mehr gönnen als Mannheim, Melsungen oder Berlin.
Aber Spanier wechseln eher nach Frankreich, Polen oder Ungarn als nach Deutschland.
Weber gestern leider blass.
Habe erst ab 1:1 geschaut. Wenn ich nichts verpasst habe, dann hatte Green in der 18.Minute seine erste Parade. Schlechter geht es nicht. Mittlerweile kann man eine Platte auflegen. Wiegert zeigt bei jedem Spiel, was er von Jensen hält. NICHTS! Die ärmste Sau momentan.
Und warum?
Corona bei Jensen sorgt dafür, dass er nur dosiert eingesetzt wird. Aber wieder besser als Green. Der 7m.Kopftreffer war für mich nur 2 min keine rote Karte, da Mike den Kopf bewegt. Aber so wie der Schiri steht, sieht er die Seitwärtsbewegung nicht. Aber am Kopf vorbei werfen ist auch Risiko, da muss sich der Spieler über die Folgen auch nicht beschweren (hat er ja auch nicht gemacht).
Rot war ziemlich hart, still gestanden hat der Mike nicht wirklich.
Der BHC hat vermutlich nur ne Chance, wenn die SG 60 Minuten ohne Torwart spielt.
@ hlp
die Oma Inge hatte ich vermeintlich gesehen, aber nicht beim Training - jedenfalls nicht lifehaftig, sondern auf einem Foto - event. in des Volkes Stimme - vom Wiedereinstieg beim Training. Also entweder habe ich mich vertan, wobei die Oma sehr präsent war, oder es war gar kein aktuelles Foto, was mich auch nicht wundern würde.
ich weiß, welches Bild du meinst. Das war im Heimatblatt, da war Oma zu sehen. Wird wahrscheinlich etwas älter gewesen sein, jedes Training wird ja nun auch nicht fotografiert. Auch wenn das natürlich eigentlich zweckmäßig wäre, denkt an Dörk.
Lass das bloß nicht Mimi Kraus hören. Der ist doch bei der letzten WM so richtig auf den abgegangen und hat ihn in sein persönliches All-Star-Team berufen.![]()
Nix gegen den Mimi, es geht mir aber trotzdem völlig hinten vorbei.
Wenn du so tippst, wie du zitierst, dann Micha wird´s bei Kicktipp ne Nullrunde
Theuer ist ein cooler Typ.
Bei Mobil etwas daneben gegriffen. Lästere nicht....
Damals stand Athlet Theuer im Mittelpunkt. Schwamm drüber, diese Saison wird es wie beim bekannten europäischen Minnestreit. Null Punkte für Lemgo.
Es geht in jedem Spiel um was, zumindest für den Athleten.
Alles Schnee von gestern. Da wurde doch auch noch der Theuer verabschiedet.... ![]()
Nach dem Meister noch Darmoul!? Rück- statt Fortschritt?
Die absolute Granate war er nicht. Wir lasse den Moul in Minden...
gegen wen hat der scm eigentlich das letzte mal verloren ?
War das Lemgo?
Der Ivan ist mit seinen 45 Jahren mitlerweile im Ruhestand.
Der Juan spielt jetz bei der SG Bietigheim.
Stimmt. Ich meinte den Spanier aus Berlin. Der ist, glaub ich, nach Athen gegangen.