Ich persönlich finde ein 38-26 in Göppingen recht souverän und deutlich. Das darf man in Flensburg aber natürlich gerne anders sehen.
Bei FAG lief nichts, beim THW alles. Sowas kommt ab und an vor. Göppingen für mich enttäuschend.
Ich persönlich finde ein 38-26 in Göppingen recht souverän und deutlich. Das darf man in Flensburg aber natürlich gerne anders sehen.
Bei FAG lief nichts, beim THW alles. Sowas kommt ab und an vor. Göppingen für mich enttäuschend.
Ein 2G+ wird aber das Narrativ der "Pandemie der Ungeimpften" und die "Ungeimpften sind an allem Schuld" in sich zusammen brechen lassen!
Aber was würde das für ein Ticket Chaos geben, man kauft online seine Tickets fährt zur Halle macht einen Test ist Positiv und nu? Was passiert mit den bezahlten Tickets?
Besser wäre man könnte Online nur seine Tickets anmelden dann vor der Halle einen Test machen bei negativ bekommt man dann seine Karten am Eingang.
Müsste man halt nur 3 Stunden vorher da sein
Ist auch keine wirklich praktikable Lösung.
Da kann morgen respektive heute Konfetti fallen. Leider wirst du aber keinen Handball heute in der GETEC-Arena sehen.
Das könnte der Buster da noch nicht wissen.
Genau das wollte ich auch schreiben. Vor dem Spiel wäre ich damit absolut zufrieden gewesen, im Nachhinein ist es ein verlorener Punkt. Sehr ärgerlich.
Bei den ganz engen Dingern, wo die letzte Minute entscheidet, ist es diese Saison bei uns dann bestenfalls unentschieden ausgegangen.
Selbst verdaddelt.
War bei dir die SCM-App auch ne Weile gestört???
Bei mir auch, wie auch die Webseite. Sicher für die Zeit, als das eingestellt wurde.
entspann dich mal...
Seh ich auch so.
Was heißt schwerwiegende Anschuldigung? Jeder kann machen was er will, aber habt ihr das Ende nachdem Spiel in Berlin nicht gesehen? Ich denke einfach das die Leute im Moment einfach alle Corona müde sind und die angebrachte Vorsicht verlieren. Natürlich kann es auch sonst wo herkommen... Aber es zeigt einfach diese Unbedachtheit... Ich hoffe einfach das alle wirklich nur "erkältet sind"...
Trotzdem wandelst Du im Reich der Mutmaßungen. Meine Corona App war das letzte Mal rot, als wir das vorletzte Mal im Supermarkt waren. Treffen kann es einen überall. Wenn man dann den selben Bus und eine Umkleide benutzt... Na gut, ich will nicht auch mutmaßen.
Das Risiko besteht quasi überall, und bei einer Mannschaftssportart ist das Risiko vermutlich etwas höher. Nicht schön, aber auch noch kein Weltuntergang.
Das Spiel eignet sich, um in der KT-Runde einen Sprung machen zu können. Die meisten werden auf die SG setzen, da könnte der Tipp auf den Außenseiter den Abstand zur Möwe verkürzen und wenn ich das Spiel heute Abend bei lecker Lachsauflauf genießen werde, wird die Wirkung nach dem 3. Bier auch größer, als nach dem 2. sein
Ich hoffe, Du widerstehst der Versuchung, den Tipp doch noch zu ändern. Denn: Drei Punkte sind mehr als keiner.
Ich denke, Flensburg setzt sich sicher durch.
P. S. Lass es Dir natürlich gut schmecken. ![]()
Wobei Alingsas den Döner-Triumph auch nicht verhindern konnte. Da haben die vielen verlorenen Heimspiele in der Liga gg. nominell schwächere Gegner viel mehr weh getan.
Ich glaube aber nicht, dass wir in solche Losermentalität zurückfallen.
Deine Worte in das Gehör des Handballgotts.
Das Ergebnis zeigt natürlich auch, dass die Mannschaften in Spanien nicht alle ganz so schwach sind wie hier herbeigeredet. Die Dominanz von Barcelona ist nicht ganz so selbstverständlich. Die perfekte Saison von Barcelona letzte Saison war einfach grandios.
Die Spanier haben schon einen ganz soliden Ball gespielt und hatten meiner Meinung nach an dem Abend auch mehr Biss. Schlagbar waren sie trotzdem.
Wobei ich aber der Meinung bleibe, dass der Punktverlust mehr durch unsere Schwäche als durch Riojas Stärke zustande kam.
Der Gegner war allemal schlagbar, aber eben nicht locker schlagbar. Da hätte man schon noch ein bißchen mehr investieren müssen.
Benno dazu heute im Heimatblatt: Beim 23:19 konnten wir uns einige Male auch auf fünf Tore absetzen und haben selbst klare, freie Bälle nicht im Tor der Spanier untergebracht.So baut man einen Gegner auf...
Zu Smits sagte er, dass der von den Länderspielen etwas geschwächt zurückkam und so nicht für die volle Distanz infrage kam.
Hm, trotz der Prozente hatte ich den weißrussischen Keeper besser gesehen. Na, sei es drum. Green hatte ein paar dankbare Bälle dabei.
Alles gute Dario in Hannover. Ich denke das wird passen.
Auf jeden Fall besser als in Kiel.
Ein Job für Ritchie Eleven. Die TW sind beim allgemeinen Hoch des SCM ein bißchen in der Tiefebene hängen geblieben.
Ja, wirklich geglänzt wird nur zu ausgesuchten Höhepunkten. Gestern zeichnete es sich früh ab, dass der Jogi gegenüber den besseren Tag hatte.
Den die Spanier aber wie einen Sieg gefeiert haben.
Verständlicherweise
Wie sind in der zweiten Hälfte zunehmend schnarchiger geworden. Irgendwann witterten die Spanier Morgenluft, und so kam es. Am Ende saß jeder Wurf auf unsere Kiste, ausgenommen der allerletzte.
Okay na dann hat er wenigstens noch das Remis festgehalten.
Wenn man es freundlich sieht. Lo, lo, lo.
Green? Jensen kam doch für die letzten 3 Minuten ins Tor.
Am Schluss wieder Green.
Ich hatte mit den Tücken des Internets zu tun, leider Bild weg 8 sec. vor Spielende, da hatten die Spanier noch 4 Pässe. Kam es noch zu einem von Jensen gehaltenen Torwurf oder was passierte da noch?
Ich hatte mit den Tücken des Internets zu tun, leider Bild weg 8 sec. vor Spielende, da hatten die Spanier noch 4 Pässe. Kam es noch zu einem von Jensen gehaltenen Torwurf oder was passierte da noch?
Ehftv war heute in Bild und Ton exquisit wie selten. Lo, lo, lo.