Da halte ich gegen. Ich würde sogar 2 Kästen Störtebeker gegen 1 setzen. Also mit ner Differenz von 8 könnte es durchaus hinkommen, aber zu Ungunsten der Füchse.
Hättest du eine Erscheinung?
Da halte ich gegen. Ich würde sogar 2 Kästen Störtebeker gegen 1 setzen. Also mit ner Differenz von 8 könnte es durchaus hinkommen, aber zu Ungunsten der Füchse.
Hättest du eine Erscheinung?
Wo bleibt denn deine positive Grundeinstellung. Ich sehe eher, dass es für die Füchse ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt ist. Den Pokalsieg auf der Habenseite und die CL-Plätze noch nicht außer Sicht. Der Erste hat gerade mal 4 Miese weniger. Bei einem Sieg ist man auf 2 ran. Also da ist noch alles möglich. Dass der THW jetzt satt ist, sehe ich eher nicht. Der Wolff ist hungrig und der Fuchs auf der Flucht. Ich sehe einen Guten abend kommen, nicht nur für die Küste
Auch für den Elbestrand?
Beim gegenwärtigen Trend Verträge bis 2030 zu verlängern könnten auch noch andere "aufploppen".
Im Herbst wird sicher einiges akuter.
Einziger Neuzugang ist Elvar Örn Jónsson. Das dürfte auch so bleiben, sofern Sully verlängert und es zu keinen weiteren langfristigen Ausfällen kommt.
Mika, Antonio und Isaak werden verabschiedet. Wenn man jetzt progressiv mit voller Kapelle plus dem Zugang plant, ist es ein recht ansehnlicher Kader.
Außen rechts und vermutlich Keeper werden sicher im Herbst ein Thema.
So isses. In 20 Jahren kommt Mika zum Legendentreffen und wird sagen, ich bin ein Ossi.
Ich habe letztens den
vermisst. Warste verhindert?
Ich hatte zuerst nur die Überschrift gelesen und mich kurz gefragt, ob er jetzt umsonst spielt...
Du meinst wie Golla als Aushilfe bei McDoof?
Sollen eben alle nach Köln schauen
. Hab ich nicht gewußt.
Die Strahlkraft dieses Events soll nichts verdunkeln.
Angesichts der Umstände, die uns zwei Nachholer beschert haben, hätte man sich aber auch Keinen aus der Krone gebrochen. Weltmeisterschaft und Potsdam lass ich mal außen vor.
So, aus dem Keller mal ans Tageslicht geholt.
Relativ ungewöhnlich lange Vorbereitungszeit für beide Mannschaften vor dem Nachholspiel. Ob‘s sich spielerisch auszahlt?
Ich denke mal wie gegen Erlangen, zäher Beginn, am Ende claar. Also teils, teils.
Jenau so ...
Die Pflichtaufgabe souverän gelöst. War auch ein faires Spiel unterm Strich mMn, bis auf handelsübliche Kleinigkeiten. Der oft gescholtene Nikolai Link, ist auch nicht aufgefallen. Als Øverjordet und Zechel mit den Köpfen zusammengestoßen sind, sah das schon heftig aus. Habe da ebenfalls einen imaginären Schmerz gefühlt.
War alles in allem eine faire Partie. Der Kopfstoß, dann am Ende doch keiner, sah live ein wenig heftig aus.
Der hat sich bei der WM das Knie kaputt gemacht
Achso... War an mir vorbeigegangen.
Aus HCE Sicht einmal mehr einer der "typischen" Auftritte, wenn auch deutlich Verletzungsgeschwächt - ein Spiel dauert keine 30, sondern 60 Minuten!
Tolle Leistung von Knezevic, das sollte in jedem Fall die Zukunft sein - aber bitte nicht in Liga zwei
Gibt es da nicht noch den Gebane?
Freundschaft!
In der ersten Halbzeit. Die zweite war schon besser. Und es wurde gut auf die Außen durchgesteckt.
Die erste Hälfte zog sich ziemlich zähe hin, nach der Pause war es dann schnell entschieden.
Damit hatte ich gerechnet. Am Ende ist es aber zu claar geworden
Ich hatte zum Ende hin innerlich auf +15 gehofft.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Holli, alter Weichzeichner...
Stimmt Holli und darüber hab ich mich gefreut.
Ich über den claaren Sieg.
Hat Michme gestern das Krankenlager aufgefüllt?
Ist eigentlich klar, was mit Ludovic Fabregas ab diesem Sommer passiert? Ich meine sein Vertrag in Veszprem läuft nur bis 25, oder? Hat er verlängert oder geht er zurück nach Barcelona?
Geht der nicht zurück?
In der Höhe verdient. Erlangen wurde zunehmend harmloser, die Pfeifen zunehmend pingeliger.
Du verstehst mich nicht
, aber heut Abend schreib ich dir. Womöglich noch vor der Halbzeit.
Du meinst jetzt im Gegenverkehr...