Völlig verdient nicht gewonnen. Hoffentlich sind ma jetzt zur rechten Zeit geerdet und lernen draus, dass mit Halbgas nix zu holen ist.
Abhaken, arbeiten und wieder siegen.
Ich sag nur: Lo, lo, lo. Das hätte auch ins Höschen gehen können.
Völlig verdient nicht gewonnen. Hoffentlich sind ma jetzt zur rechten Zeit geerdet und lernen draus, dass mit Halbgas nix zu holen ist.
Abhaken, arbeiten und wieder siegen.
Ich sag nur: Lo, lo, lo. Das hätte auch ins Höschen gehen können.
Alles andere als ein Sieg...
Was mich aber neben aller Euphorie mal interessiert.
Warum spielt Weber bei uns so wenig?
Hat er noch Fuß/Knie? Kann aber nicht sein, in der Nati spielte er ja.
Benno hat dazu letztens was gesagt. Ich denke mal, dass Mika und Gisli in guter Form noch etwas mehr den Unterschied machen. Die Konkurrenz ist da. Bin mir aber sicher, dass auch Webers große Tage noch kommen werden.
hlp füllt sinnvoll das Loch, welches Celje durch seine HE-Quarantäne hinterlassen hat.
Der war gut.
Beim nächsten Döna Heimspiel bleiben die Oberränge geschlossen.
Danke für die Antworten.
Ist das jetzt noch so brennend, dass Du ein Plakat aufhängen musst?
Ich denke mal, es lag am Umfeld, Stichwort Lessie...
Als Berliner Sportvorstand bei Magdeburger Toren jubeln wäre auch seltsam gewesen.
Wo isn das her?
Keine Ahnung
Ich kenne viele Fans, die wollen, dass der SCM Deutscher Meister wird. Ich gehöre auch dazu.
Was hat er denn gesagt? (Habe ARD geguckt und dazu nichts gehört.)
Ich war gerade nebenan und hatte nur mit einem Ohr zugehört, deswegen das Fragezeichen.
Glückwunsch nach Magdeburg.
Den erwarteten Sieg souverän eingefahren.Weiss jemand was mit Weber los war ? Nur auf der Bank gesessen.
Würde Benno dazu nicht von Sky befragt und hat geantwortet?
War in der 16.Min. "Die nächste Schiedsrichterentscheidung gegen uns(ere Nr.11)" Genau solche Sachen meine ich. Geht selbst dann nicht, wenn es umstritten gewesen wäre. Aber es war ne glasklare 2Min-Strafe.
Leider sehe ich da ne Philosophie dahinter bei Bobs Projekt.
Das hatte ich auch gehört und fand es seltsam. Ist das Usus unter diesem Dach.?
Paul Drux in der ARD: "Das nächste Mal schlagen wir sie". Bitte diesen Satz auf ein Blatt Papier bringen und vor dem Rückspiel in der Kabine aufhängen. So als Motivationshilfe....
Das darf man nicht so ernst nehmen.
Ein genialer Erfolg. Irgendwo hatte man nie das Gefühl, dass es noch Kippen könnte.
Allerdings: Der Hallenkasper war unerträglich, im Fall Lichtlein geschmacklos. Original war wohl: Leider wurde dieses Foul nicht geahndet. Geht's noch???
Ohne TW und die letzten 10 Minuten schon im Regenerationsmodus...seit der Jaron Trainer ist, haben wir eine wirklich sehr gute Bilanz gegen die Pelzigen
Das kann man schon eine kleine Serie nennen.
Sportschauzeit ist nun mal genau von 18.00 - 19.57 Uhr. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt...
Danach kommt nämlich Lottofee Franziska.
Seit dem Abgang von Heinevetter und den letzten Siegen hat sich die Rivalität mit den Füchsen etwas entspannt. Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Mini-Serie. Aber die Füchse sind deutlich stärker einzuschätzen als letzte Saison. Die beiden Genannten sind die Sympathieträger der Füchse. Schade für sie, wenn sie nicht dabei sein können, aber gut für uns.
Denke ich auch...
@Obo: Und sage ich zum Augenblick: Verweilen doch, du bist so schön ![]()
Wahnsinn! Was für eine wiedererstarkten SG gestern! So darf es gerne weitergehen…
Sollte MD das Topspiel am kommenden Samstag gewinnen, wäre das bereits ein großer Schritt in Richtung möglichen Titel. Zudem würde dadurch der Kampf um Platz zwei wieder komplett offen sein.
PS: 5-G fand ich gestern als großen Flop. Permanent stand das Bild und der Ton lief weiter. Lippensynchron waren die Interview-Bilder auch nicht, so daß ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe, doch Herrn Petriczka zu ertragen…
ich hatte das Spiel aus purer Neugier auf dem Laptop parallel laufen. Habe es ähnlich gesehen, dachte aber, es liegt eventuell an der Verbindung. Bin beruhigt.
Ich fand das Spiel auch sehr zäh von Beginn an, gefühlt hat der SCM nach dem Spitzenmonat Oktober jetzt etwas abgebaut.
Drücken wir die Daumen das die Füchse diese Phase am Samstag nicht ausnutzen können.
Dass es immer wie geschmiert läuft, darf man sicher nicht erwarten. Wenn wir die Hand mal dran hatten, haben wir den Sack nicht zugemacht. Letztlich egal, früher hätten wir das Spiel vielleicht verkackt. Besser als 20:0 geht es gerade nicht.