Japp, ich warte auch noch auf das 1. mal ansehen...
Ich ooch nachher.
Japp, ich warte auch noch auf das 1. mal ansehen...
Ich ooch nachher.
Wird das Spiel noch auf dem IHF YouTube Channel hochgeladen?
Ist wohl drin, will es mir nachher anschauen.
Wer zahlt denn den einen Euro für uns? Der SCM?
Keiner, zahlen musst immer noch Du selbst.
Natürlich, was dachtest Du denn
Und? Hast Du dem MDR geschrieben?
Nein, hab ich nicht. Selbst wenn morgen das komplette deutsche TV übertragen würde, könnte ich nichts sehen. Ansonsten hätte ich 2,99 abgedrückt.
Ich zappe beim mdr - aus anderen Gründen - vorbei.
Reine Neugier: Haben Sie
Sehr geehrter Herr Celje... geschrieben?
Mal zum Sportlichen. Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein. Ich denke, wir stoßen an unsere Grenzen. Vargas wird uns zur Verzweiflung treiben.
Favorit ist Barcelona. Aber in einem Endspiel ist alles möglich.
Spielmacher: War ein Scherz. Gestern ging es hier https://www.live-now.com
Gibt es denn nun einen funktionsfähigen Stream vom Finale?
Ja. Entweder Du investiert 2,99 oder Du fährst nach Österreich.
Nur damit ich beim nächsten Mal nicht den gleichen Fehler mache:
Woher weiß ich, dass eine Einladung erforderlich ist?
wer lädt ein?
Und wer bestimmt wer hier im Thread "eingeladen" ist?
Langsam sollte das Thema nun mal begraben werden.
Ein freundlicher Hinweis: Der Obotrit meinte das im übertragenen Sinne.
Nette Idee, aber wie sicher und seriös ist diese Seite? Wem offenbart man seine Kontakt- und Zahlungsdaten? Der Link gestern zum Webplayer über livetv.ru, ist ja auch nicht ganz koscher.
Die nette Idee ist nicht von mir, kommt vom Newsletter Handball im Fernsehen. Deine bedenken sind nicht von der Hand zu weisen, ich hatte allerdings gestern kein .ru dazwischen. Habs über Paypal abgewickelt und das lief wie immer.
Ne, kriegste sicher nicht. Es sei denn, der MDR nimmt "Fernsehgarten" ins Programm auf.
Oder "Zur See", Teil 8.
Habe ich mich verguckt oder wurde Preuß zeitweise in der Abwehr gebracht? Ich dachte, er kann keine Abwehr.
Nein, Du hast Dich nicht verguckt. Offenbar kann er es doch.
Der HIF Newsletter meldet heute zwecks Übertragung vom Superglobus: Kostenpflichtig auf live-now.com
@Celje 2002
Bestmmt findest Du jemanden der Dir die wunderbare Wekt der Suchfunktion erklären kann. Die gibt es im MDR Teletext leider nicht.
Ich bin der Ansicht, dass der Handballsport im deutschen Free-TV eher über- als unterrepräsentiert ist - auch wenn es für die Partikularinteressen der Handball-Fans immer noch mehr sein sollte. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich die Mehrheit (wenn man die MDR-Zuschauer basisdemokratisch wählen ließe) am Samstag für ein Handball-Übertragung entscheiden würde - selbst unabhängig davon an wen die Gelder aus den Rundfunkgebühren fließen würden.
Da liegst Du wahrscheinlich richtig.
Mein Gott, lasst uns auf das sportliche gucken.
Den politischen Mist haben wir zur genüge.
Für diese Angelegenheiten gibt es hochbezahlte Beamte (Sesselfurzer), damit muss sich nicht auch noch das gemeine Volk rumschlagen.
Finale gegen Barca. Was gibt es schöneres.
Außenseiter, frei aufspielen, Geld einsacken, verletzungsfrei bleiben, Vorbereitung auf FH....
Stimmt, war ein schönes Spiel gestern mit hohem Unterhaltungswert.
Wer seinem Verein die Treue hält, erlebt nicht nur gute Tage.
@ Paul Jonas: Glaube kaum, dass Dir der EHF Cup (European League) gefallen wird. Wir „mussten“ den Cup auch mal spielen, hat wenig Spaß gemacht. Wird von Vielen auch nicht umsonst Döner Cup genannt.
Döna... Stimmt, sind manchmal sehr exotische Gegner dabei
Über eine Fußball-WM in Katar aufregen, aber wenn der eigene Club beteiligt ist, dann soll das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen der eingekauften Werbeveranstaltung des autokratischen Saudi-Arabien eine Bühne bieten.
Wer hat sich jetzt hier konkret aufgeregt???
Und? Dem MDR schon geschrieben?
Traut Euch, macht Druck!
Was geht über einen Stream mit Originalkommentar? Und wenn der streikt, 2.99 ist es Dir sicher wert ![]()
Macht mir nicht immer den MDR so madig. Eben gab es 58 sec. "Spielbericht" in MDR aktuell. Das muss reichen.
Die übertragen lieber 4.Liga Lok Leipzig - Chemie Buna Schkopau. Sollte sich langsam herumgesprochen haben.
Der Weltverband konnte nicht mal live streamen. Der mdr ist eher was für olle Leute.