Es gibt ja nun auch den Titel „ Kämpfer der Saison“, vielleicht
führt man noch den Titel“ Spieler des Wochenendes“ ein
Ich hatte erst Kempa der Saison verstanden, wäre auch noch was.
Es gibt ja nun auch den Titel „ Kämpfer der Saison“, vielleicht
führt man noch den Titel“ Spieler des Wochenendes“ ein
Ich hatte erst Kempa der Saison verstanden, wäre auch noch was.
Der Zug war genau bis zum Spiel gegen die Löwen drin. Das war für sich Motivation genug. Nebenbei ging es auch um Platz 3. Was danach kam, war nicht schön, aber menschlich.
Stimmt. Schön war das letzte Spiel nicht, etwas mehr Engagement hätte ich mir schon gewünscht. Gut, mehr als Platz drei war nicht drin, egal mit welchem Punktekonto, EL gewonnen, dreimal gefuxt und endlich in Mannheim gewonnen.
Nach der Saison ist vor der Saison. Ich hoffe, dass nicht schon wieder im November ein teil der Hoffnung verflogen ist.
SC Chancentod.
Die Auszeit hat ja nun sowas von gewirkt... Nee, so krass hatte ich die SCM-Performance nicht erwartet *kopfschüttel*
Ich auch nicht.
Bei der heutigen Arbeitseinstellung wird das wohl nichts mehr für den Club. Differenz in Grenzen halten und ab in den Urlaub ...
Stimmt, lustlos, langsam peinlich.
Leider weiter Schlafwagen und Gutes für den gegnerischen
Keeper.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Göppingen-Spiel nicht auch 13:30 Uhr anfing. Ist schon Wettbewerbsverzerrung.
Unser Spiel fing 13 Uhr an...
Ein paar Törchen sollte Omi noch vorlegen.
Spiel ist wumpe. Trotzdem sollte man versuchen, die Saison ordentlich abzuschließen.
Richtig. So ist es zu wenig.
Bislang etwas schnarchig, die letzte Überzeugung fehlt.
Kiel wird es in Eigenregie regeln.
Ja, den Eingang haben wir genommen. Ich hab auch nur noch ein weiteres Kieler Trikot in der Halle gesehen, mit Ausnahme der Spieler.
Dann habe ich Dich gesehen. Leider standen wir zu weit hinter Dir, sonst hätte ich Dich angesprochen. Hatte meiner Frau noch von Deinem Kartenwunsch erzählt.
Danke für die medizinische Bewusstseinserweiterung. Zumindest kenne ich einen Fachbegriff mehr, hoffe aber, dass der mich wie bisher nicht tangieren wird.
Ich glaube, er war weggerutscht.
Ein grün-roter Sieg zum Abschluss.
Wohl eher Luxation - also ausgerenkt
Ich habe bei der Luxation-Vorlesung gefehlt. Aber wenn sich eine Turnerin einen Zehn auskugeln kann, kann das vermutlich auch ein Handballer.
20 Posts/Seite sind glaube ich möglich. Das ist #16! Also können wir uns noch etwas Dünnpfiff leisten, bis zum möglichen Minusrekord.
Na dann. Es gab angenehmere Bildschirmsitzungen. Ich hatte, wohl wie die meisten, trotz des Saisonausklangs auf einen Sieg getippt. Ab und an lagen wir ja auch auf Kurs.
Wie kugelt man sich denn ein Glied aus, das kein Kugelgelenk besitzt?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Kann ich Dir nicht beantworten, habe geschrieben, was ich gelesen habe.
Meine beiden kleinen Zehen kann ich allerdings bewegen. Ich nehme an, weiß es aber nicht genau, das hat auch was mit Gelenken zu tun
Habe was gefunden, also Marko wäre jetzt nicht der Erste mit so einem Malheur gewesen.
Morgen lässt eh niemand Punkte liegen.
Dein Einwurf ist berechtigt. Aber auch Sonntag lässt Kiel keine Punkte liegen, Tipp 2.
Wollte ich schon mal fragen: Habt ihr beim Spiel in Magdeburg zu zweit im schwarz-weißen Dress in der Warteschlange, die sich vom PP hochzog, gestanden?
Frage in die Runde: Habe es vielleicht verpaßt. Bezo war ja gegen Wetzlar offenbar nicht spielfähig, nach der in Mannheim zugezogenen Verletzung. War irgendwo zu lesen oder zu hören, was er genau hat?
Im Heimatblatt stand was von einem ausgekugelten kleinen Zeh.
1 Sieg (oder unentschieden) noch! Der Showdown ist am Sonntag!
Ich denke, das wird schon klappen.