38.: TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

  • Bislang etwas schnarchig, die letzte Überzeugung fehlt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Urlaubsmodus an.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Solange Sully Lemgo zum Gegenstoß einlädt, kann man nicht vorne liegen. Lemgo insgesamt mit besseren Rückzugsverhalten. Tobi hat noch nen größeren Rückstand verhindert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • das einzige was bei dem spiel für die teams zählt.....kein verletzter....


    magnusson mit chancen auf den top scorer der hbl-
    unser la bei hz. mit 9 toren- wenn der nicht 2x corona gefehlt hätte, wär heute ein dreierkampf um die krone oben...

  • Ein paar Törchen sollte Omi noch vorlegen.
    Spiel ist wumpe. Trotzdem sollte man versuchen, die Saison ordentlich abzuschließen.

  • Ein paar Törchen sollte Omi noch vorlegen.
    Spiel ist wumpe. Trotzdem sollte man versuchen, die Saison ordentlich abzuschließen.


    Richtig. So ist es zu wenig.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Göppingen-Spiel nicht auch 13:30 Uhr anfing. Ist schon Wettbewerbsverzerrung.

    Unser Spiel fing 13 Uhr an...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • wieso ist denn das bedeutungslose spiel eulen gegen göppingen für den frühen sendeplatz so wichtig,
    dass du von wettbewerbsverzerrung sprichst ?

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Göppingen-Spiel nicht auch 13:30 Uhr anfing. Ist schon Wettbewerbsverzerrung.


    Warum erst 13:30 Uhr und nicht 13:00 Uhr?

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • na ja-
    dass beide teams ihren shooter forcieren, ist doch eh klar...
    es wird doch nur dran liegen, wer die bessere quote hat...

  • Leider weiter Schlafwagen und Gutes für den gegnerischen
    Keeper.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Guardiola :pillepalle: Warum hackt er da von hinten bei Damgaard rein, wo der längst festgemacht ist :wall: Und nicht mal geahndet. Lemgo spielt nicht so, als ob es nur darum geht, sich nicht zu verletzen. Magdeburg vorn und hinten schläfrig.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Sorry, meinte 13 Uhr. Aber die Torjägerkrone sollte schon zeitgleich ausgefochten werden.


    Da hätte doch ein Verein Antrag stellen (bzw. Veto einlegen sollen). DIE HBL interessiert das doch gar nicht. Ich sage sogar (aber wer bin ich schon): Am letzten Spieltag sollten alle Spiele zu gleichen Zeit angepfiffen werden (das bekommt man sogar im Fußball hin). Dann gibt es auch solche Spezial-Fälle (Torjäger-Krone) nicht.

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Bei der heutigen Arbeitseinstellung wird das wohl nichts mehr für den Club. Differenz in Grenzen halten und ab in den Urlaub ...


    Stimmt, lustlos, langsam peinlich.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige