Ja, der Kannix ist stark gestartet und noch stärker abgestürzt.
Was mich betrifft, mit nem richtigen Ergebnistipp schaffe ich den Sprung in die Top 10. Spürst du schon den Atem des Jägers im Nacken?
Ehrliche Antwort? Nicht wirklich.
Ja, der Kannix ist stark gestartet und noch stärker abgestürzt.
Was mich betrifft, mit nem richtigen Ergebnistipp schaffe ich den Sprung in die Top 10. Spürst du schon den Atem des Jägers im Nacken?
Ehrliche Antwort? Nicht wirklich.
Dass man die Schulen hätte auflassen sollen ist ja schon seit Längerem kein Geheimnis mehr. Aber Kinder haben keine Lobby, das ist das Problem.
Impfung braucht man aber nicht oder? Ob die App es jetzt bringt, keine Ahnung. Wir haben ja bald vielleicht auch mal Zuschauer, mal sehen wie das laufen soll. Wenn die Inzidenz vor Ort und landesweit unter 35 ist bräuchten die nichtmal einen Test.
Nee, man braucht nicht geimpft sein. Hilft auch nicht, steht extra beim Club drin. Ich habe mit einem Fan gesprochen, der hat jetzt die zweite Impfung zwei Wochen hinter sich. Hat er im konkreten Fall noch keinen Vorteil.
Geht es nicht eigentlich darum, warum man im letzten Herbst ohne Impfung, App und Test rein durfte und jetzt nur mit deutlich erhöhten Hürden?
Ich finde es aber trotzdem okay diese Hürden einzuziehen. Weil man letzten Herbst noch nicht so weit war, taugt jetzt auch nicht so richtig dafür zu begründen, jetzt wo es möglich ist, da immer noch drauf zu verzichten.
Ob man es auch laxer handhaben könnte, na ja, das ist die ewige Diskussion seit Beginn an.
Impfung braucht man aber nicht oder? Ob die App es jetzt bringt, keine Ahnung. Wir haben ja bald vielleicht auch mal Zuschauer, mal sehen wie das laufen soll. Wenn die Inzidenz vor Ort und landesweit unter 35 ist bräuchten die nichtmal einen Test.[/quote]
-----
Ich habe mit dem Gesamtkonzept um und in der Halle kein Problem, das muss sicher sein. Und wenn es die Behörde anordnet, geht es eh nicht anders.
Mit der App schon ein wenig, weil ich dann meine Daten einem weiteren Dienstleister gebe. Das Testzentrum schickt mir das Testergebnis auf mein Handy inklusive Code. Mehr kann die App auch nicht. Gut, da soll ich noch ein Bild von mir hochladen, auf dem ich gut erkennbar bin. Bringt die App nun wirklich einen Mehrwert an Sicherheit?
Schreib dem Virus doch mal eine E-Mail, es möge sich bitte verdünnisieren, dann können wir uns die Diskussionen sparen.
Darum gings doch gar nicht. Man braucht auch nicht einen User wie einen dummen Jungen ansprechen.
Zitat aus der alten heimat: Daher bitten wir Sie ganz herzlich, wenn Sie die GETEC ARENA zu den drei letzten Heimspielen besuchen möchten, die behördlichen Vorgaben diszipliniert umzusetzen. Unser Publikum hat dies im Oktober 2020 hervorragend und beispielhaft getan, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.
Na wenn ihr da kein Bock drauf habt, dann könnt ihr mir doch 2 Karten organisieren. Ich revanchiere mich dann nächste Saison. Bis auf 1 Spiel hat der SCM auch immer gewonnen, wenn ich auswärts bei euch war.
Man, so langsam kommen mir die Tränen. Aber es geht einfach nicht.
Und eh Du es falsch deutest, eigentlich habe ich Bock.
Celje: Ich war auch im Herbst unter Corona in der Halle und ich habe auch diesmal volles Verständnis.
Ich frage mich aber, ob ich für einmal Handball mein Konterfei ins Netz schießen muss.
1 Mann, 1 Wort. Ich bin stolz auf dich.
Bitte nicht, das würde mich jetzt verlegen machen.
Ich habe den alten Tipp vom ursprünglichen Spieltag bei Verkacktipp stehengelassen. Bei EAB habe ich ihn heute eins zu eins übernommen, no risk, no fun oder so ![]()
Dann hoffe ich doch, dass du auch dementsprechend tippst.
[quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=1069800#post1069800']
Darauf kannst Du Dich verlassen. Ich lege wie immer alle meine Hoffnungen auch in den Tipp.
Tja, das ist die große Frage. Wie dolle will Guido den E-Smart? E-Smart-Fans sollten auf Nordschrott und Jacob Cement setzen.
Ganz chancenlos sind wir nicht, aber nicht mehr als 27:73 %. Dazu ist unsere Abwehr incl. TW zu unsicher. Bei den Flensen scheint Rød die Akkus aufgeladen zu haben, Torbjörn ist in Form, Simon ebenfalls, Jim, Johannes und Mads funktionieren sowieso und Sjøgard oder Johannessen können sie auch noch in die Schlacht schicken. In die Bredouille den alten Fritz bringen zu müssen werden sie sicher nicht kommen und die Außen waren sicherlich auch nur gegen die Kröstis mal etwas unzuverlässiger. Bei uns sitzen leider nur zweitklassige Kreisläufer auf der Bank. Die 3 zum durchspielen verdammten Christian, Michi und Omar müssten übermenschliches leisten. Das wird insgesamt nicht reichen.
Noch ist es wie in der HBL, an der Spitze ein Punkt Vorsprung. Das kann sich aber auch schnell ändern, haben wir ja beim geheimnisvollen Kannix gesehen.
Was bedeutet denn "zufällig eine A-Karte ziehen"?
Positiv im Schnelltest bedeutet meist Nachweis über PCR. Wenn der auch positiv ist, dann bedeutet das, dass du infiziert bist und womöglich andere anstecken könntest. Das soll ja genau dadurch vermieden werden.
Den Sinn des Schnelltests zu erfassen, dafür reicht meine Auffassungsgabe gerade noch so. Da ich aber nur einen Schnelltest brauche, wenn ich ein Ticket habe, für Sky brauhe ich den ja nicht, habe ich den Kauf schon vor dem Test abgewickelt. Wenn ich jetzt zwei Stunden vor dem Einlass zum Testen gehe und.... Das meine ich, ich hab noch nicht die AGB gewälzt.
Auswärtssieg
ich halte mal dagegen, wir verlieren nicht.
Freundschaft!
Ich würde mir keine Sorgen machen. In Bundesligaspielzeiten mit 20 Teams, wird immer die Mannschaft Meister, die Maik Machulla hat. So will es das Gesetz.
Stimmt, gut, dass Du darauf hingewiesen hast.
Hier das Regelwerk für den Zutritt zum Bördeleum
Habe heute ne Bekannte aus dem Club der 4200 getroffen, haben uns kurz ausgetauscht. Test, Nachverfolgung, Hygienemaßnahmen... Alles kein Problem, volles Verständnis, geht nun mal gerade nicht anders. Dass man da noch eine App installieren muss, inklusive Hochladen eines eigenen Bildes, war ihr dann zu viel. Man ist beim Club registriert, Tickets personalisiert... Im Herbst war auch ne Nachverfolgung da. Ticket, Ausweis.... Na mal sehen. Bei uns würde es nächste Woche eigentlich gut passen, aber so richtig begeistert mich das auch nicht.
Ich hab mich zuletzt am laufenden Meter testen lassen. Dass es ins Höschen geht, damit rechne ich nicht. Aber was ist, wenn man zufällig eine A-Karte zieht?
Marko ist laut Heimatblatt verletzt. Heute Untersuchung, dann Entscheidung, ob es gegen Flensburg geht oder nicht.
Das liegt im Bereich des Möglichen. Ich sehe die Chancen bei 60:40 pro Flensburg. beide Mannschaften konnten im letzten Spiel Kräfte schonen. Aber es wird Zeit das Sögard zurück kommt.
Ich tippe mal auf ein 28:27 und Henning Fritz hält 5 Sekunden vor dem Ende einen 7m.
Knapp wird es definitiv. Aber Henning hält auch nichts.
Mir ist am Donnerstag beim Spiel in Essen aufgefallen, dass zwischen dem Füchse- und Essen-Spiel Chrapek und Bezjak beim Frisör gewesen sein müssen. Kann des sein? Und wenn ja, dann waren sie offenbar beim selben.
Wäre das systemrelevant gewesen? Der Chrapek war frisch frisiert, das war mir auch aufgefallen.
Ich denke, der SCM gewinnt in Flensburg.
Könnte sei, aber geht es hier nicht um das Spiel gegen Kiel?
Also hat Quenstedt auch noch die Chance!
Bemüht sich die SG etwa?
Würde nicht der Magnus kommen, müsste man sich für die neue Saison Sorgen machen. Vor allem um den gepflegten Mittelblock.
Was Burgdorf am Ende vorn in Überzahl gemurkelt hat, war einfach nur Schrott. Verdient verkackt, einfach zu doof.