Wir gewinnen innerhalb von 2 Tagen die 2.Halbzeit jeweils mit 19:10.
Ohne unseren Oberrammler sah das heute nach Handball aus.
Manchmal sogar nach gutem Handball.
Wir gewinnen innerhalb von 2 Tagen die 2.Halbzeit jeweils mit 19:10.
Ohne unseren Oberrammler sah das heute nach Handball aus.
Manchmal sogar nach gutem Handball.
Hatte Marko heute nur Schonplatz oder war was?
@Obo: Wahrscheinlich musst Du doch akzeptieren, dass Guido der Tippgott wird.
In der 2. Hälfte kamen wir ins Laufen. Der Tobi nahezu sensationell.
Der lange Malte im Tor, da müsste bei uns die Leistung auch etwas über Beutel-Niveau liegen. Denke, dass wir es am Ende ziehen.
Celje: Wer wird die Namen ans Rathaus übermittelt haben? Trümpers Büro wird sie kaum von der Webseite abgeschrieben haben.
Das mit der letzten Seite war mir auch aufgefallen.
Pflichtaufgabe gelöst, das Wie soll mich nach den Ereignissen der letzten Tage heute mal gar nicht interessieren. Da sind erstmal nur die Punkte interessant.
Letztlich fragt keiner danach, wie es zustande kam. Trotz der nicht berauschenden 45 Minuten hatte ich immer das Gefühl, dass es irgendwann kippt.
Du bist wie meine Frau, sie pikt auch gerne mit dem Finger in die Wunde. Wegen der Euphorie, die der fanatische Optimist auslöste, hatte ich glatt vergessen, im Tippspiel zu erhöhen, da stand immer noch 26:32. Das kam mir erst im letzten Angriff wieder ins Gedächtnis. Und was macht der Bezjak? Er trägt den Ball spazieren, da war noch genug Zeit für den 32. Treffer. Meine Güte, ich hätte in den Stubentisch beißen können.
Dem TUSEM muss man Respekt zollen. Sie hatten sich voll reingehängt, Schnelle Angriffe gelaufen, eine kompromisslose Abwehr gestellt, mit ner guten Torhüterleistung dahinter. Verdient über 2/3 der Spielzeit geführt. Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Für Essen war mehr drin.
Mensch Obo, das passiert dem geneigten Tipper schon ab und an... Deine Frau, der fanatische Optimist, sag einfach: Ich hab mich vertippt, knapp daneben ist auch vorbei ![]()
Mussten in Hz. 1 erst noch den Restalkohol ausschwitzen
Alles in allem eher 45 Minuten.
Laut Ticker hat Diedrich bis jetzt fast durchgespielt und eine ordentliche Quote.
Wenn ich das Richtig auf dem Schirm habe, hätte er sich letztes Jahr ein Bleiben vorstellen können, aber der SCM hat ihm keine Perspektive gegeben...
Ich denke, der hatte heute einen seiner besseren Tage. Auch, weil der SC Aufbau zu Gast war.
Ob er dauerhaft ein guter Keeper wird, abwarten.
Ohne Tore keine Punkte, vorn teils haarsträubend.
Überzahl 0:2, in der Kiste wieder Turnbeutel.
Man muss auch nicht immer an allem historisch Verbürgten festhalten. Irgendwann kommt auch die Zeit des Loslassens und heute ist dafür genau der richtige Tag. Ich werde auf +7 erhöhen, da zieh ich wie ein Komet am optimistischen Fanatiker in der Tipprunde vorbei.
Du meinst den Kannix??? Der ist doch schon im tristen Mittelmaß versunken und wird nicht mal mehr unter den besten 22 geführt.
Lass dich von Micha 58 nicht beschwatzen. Das ist ein Fanatiker. Es gibt keinen Grund für Optimismus. Die Historie lügt nicht.
Micha ist kein Fanatiker. Die Tabelle lügt nicht.
@Ja: Ein paar aufrechte Optimisten gibt es schon. Fang also trotzdem mit Plan A an. Auswärtssieg...
Ihr bettelt ja förmlich um ne Niederlage. Klarer Sieg ohne Wenn und Aber. Ich habe + 6 getippt, bin mir aber nicht sicher, vielleicht erhöhe ich noch.
Endlich mal ein Verbündeter im Optimismus. Obo, Du bist mein Hero.
Ich habe das Spiel von den Flensburgern dort gesehen, da hat der Favorit am Ende nur mit viel Glück mit einem Tor gewonnen. Kalkuliere vorsichtshalber mal ne Niederlage mit ein.
Hab ich auch gesehen. Quervergleiche hinken aber meistens etwas.
Um den 3. Platz vom letzten Jahr zu verteidigen und auch keinen Blödsinn im Abstiegskampf zu produzieren, muss ein Sieg her. Die Augenringe waren gestern natürlich noch da. Aber als Profis sollte man irgendwann wieder den Schalter umlegen. Groß Trainieren wird man nicht. Und ein Spiel aus dem Kalten mussten diese Saison schon einige nach Quarantäne machen...Ich tippe bei Kicktipp auf Sieg SCM. Das ist für mich eine Frage der Ehre (um mal Tom Krause oder Jack Nicholson zu bemühen). Und die weiße Ausgehuniform sollte heute mit im Bus sein.
Augenringe sind kein Grund. Wie hieß das früher, wer ... kann, kann auch... Benno hat irgendwo gesagt, man will die Saison seriös zu Ende spielen und den Abstiegskampf habe man mit der Pleite gegen Balingen schon genug befeuert.
Seriös zu Ende find ich gut. Gleich heute anfangen mit nem Sieg.
Obwohl die Chancen wohl ein Stück unter 50% stehen, hoffe ich sehr, dass Mika Damgaard beim SCM bleibt. Der macht einfach Spaß und es ist erstaunlich, was er aus seinem eigentlich recht dünnen Arm für Hammerwürfe rauszaubert. Als Zuspieler ist er mMn sogar unterschätzt, der hat auch ein tolles Auge für die Mitspieler. Nur wenn die verballern, reicht's ihm halt irgendwann und er macht's selber.
Na ja, alles gerade etwas bunte Glaskugel. Er hat Vertrag bis 2022, richtig? Jetzt ist Mai 2021, da muss noch gar nichts entschieden sein.
Jürgen Hart, Sing, mei Sachse, sing
Das ist ein altes Ding...
Da wird noch nichts entschieden sein.