Jetzt +2 vorn.
Endlich auch TW Paraden.
Jetzt +2 vorn.
Endlich auch TW Paraden.
Da haben die üblichen Verdächtigen (Schiris, Kommentatoren etc.) keine Aktien drin. Der SCM bietet einfach eine schwache Leistung
Richtig. Bis jetzt einfach zu schwach, um Plock zu gefährden.
Knüpfen grandios an die letzten Leistungen an...wenn die Polen das so durchziehen können, wird es finster.
Leider... ![]()
Bis jetzt wenig überzeugend.
Der SCM darf vor 1.500 Zuschauern spielen, das DHB Final Four vor 1.000 Zuschauern stattfinden und das Champions League Final Four ohne Zuschauer!
Damit zeigt die Corona-Krise auch im Handball gezeigt, wer wie wichtig eingestuft wird.
![]()
Letztlich entscheidet nicht der Handball, sondern die Behörde/n.
Mal kurzes OT: Emil Nielsen wird bei 1,95 mit 120 Kg geführt. Berlins Milosavljev bei 1, 96 mit 135. Wenn ich mir Nielsen gestern bei Nantes mal so anschaue könnten die 120 Geschichte. sein. Der nimmt allmähliche die Ausmaße von Konrad Bansa an (zu dessen aktiver Zeit). Vielleicht hat den ehemaligen TW der TSG Münster in Liga 2 und jetzigem Beach-Nationalmannschaftcoach mal jemand gesehen.
Stand der nicht mal im Team des kleinen Dicken und war mal zur Saisoneröffnung in der BLH zu Gast?
Dann gucke dir die Osttabelle für diese Saison an: Leipzig 7:1, MD 4:4 Berlin 1:7 Noch Fragen? Letztendlich hat er ergebnistechnisch für diese Saison recht.
Ne Osttabelle gibt es aber nicht.
Ganz schön Untergangsstimmung hier, vermutlich habt ihr alle Recht und die Rennerei ohne Option lässt uns oben abperlen. Aktuell kein Kreis/ schwache Abwehr/schwache Torhüter...Es wurde alles dazu geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass wir noch mal so durchsacken können.
Benno und die Jungs haben Glück, die Halle ist leer. Bei den Heimniederlagen gegen Balingen und Leipzig wäre der Spaß sicher schon vorbei, jedenfalls von Seiten des geneigten Heimpublikums. Da wäre es dann schon ungemütlich geworden. So ist man ja schön in seiner Blase, da fehlt einfach der Druck von Außen, von der Halle.
Im FF sehen wir vermutlich alt aus (ich lass mich aber gern überraschen). Vermutlich hauen uns gleich die Polskis raus und gewinnen dann hoffentlich auch das zweite Spielchen gegen wen auch immer :D.
Teil eins: Ich hoffe es mal nicht... Wenn Teil eins eintritt, tritt Teil zwei garantiert nicht ein. Unser guter Bartosz warnt heute im Heimatblatt vor dem Gegner.
Viel wird davon abhängen, dass es nicht noch einmal eine Torwart-Nichtleistung gibt.
Teilt das Video, informiert Eure Freunde und Bekannte
DHfK weiter ohne Zuschauer: Karsten Günther platzt der Kragen | SACHSEN FERNSEHEN
Sport Bild hatte das auch schon thematisert.
Rekordverdächtiges Verdaddeln eines sicheren Sieges in weniger als drei Minuten. Mal sehen, wie die Mannschaft das wegsteckt.
So habe ich es auch gesehen, Göppingen hat es allein verkackt.
Richtig. Mein Standardbrowser Firefox machte die letzten Monate Werbung für das kommende VPN. Dann kam nach einem halben Jahr der Werbung endlich die Funktion. Und geboten wird eine Funktion gegen Gebühr, die bei einem anderen Browser Standard ist bzw. einfach freizuschalten. Edge, Internet Explorer, Safari, Opera, Firefox, Googlechrome. Man muss im Zweifel mehrgleisig fahren, weil nicht jede Webseite sich mit jedem Browser verträgt. Das liegt dann an den jeweiligen Entwicklern der Webseite, die teilweise ihren Lieblingsbrowser bei der Gestaltung der Seite mit einbeziehen.Ich wollte nur, auf das Geoblocking hinweisen, nicht, dass du am Samstag um 18 Uhr feststellst, dass EHFTV (welche Überraschung) leider doch keinen Stream anbietet. Das war bei dem F4 des EHF-Cups vor 2 Jahren in Kiel so. Aber da scheiterten wir ja vor der Gruppenphase am 3. Auch hier war der NDR (als Regionalsender) bemüht, aber nicht dabei.
An die Veranstaltung in MD vor 3 Jahren kann ich mich schon nicht mehr erinnern.
Was nun Sonnabend eventuell noch alles passiert, kann ich nicht vorhersagen. Momentan stehen beide Spiele in der Liste, danach überträgt auch EHFTV.
@ritchie: Dass man das Geoblocking umgehen muss, ist Grundwissen. Wie es geht, auch. Die Oper hat das gratis inkludiert.
Ich habs wieder vergessen, hätte aber als überzeugter grün-roter Bluter auch keinen cm Boden gutgemacht.
Einholen ohne zu überholen, oder doch andersrum? Als überzeugter Bluter und Blicker tippe ich meistens progressiv. Schon sechsmal verkacktippt.
Du kannst es nicht lassen. Auch da geht´s aktuell rapide bergab
Bei sechs Heimpleiten sieht auch der Tipper alt aus.
Selbstverständlich, du hast wohl schon vergessen, wo wir hergekommen sind und außerdem kann man sich nach so einem Großangriff wie 2020 auch mal ein wenig zur Seite bewegen. Den Sponsoren können die GF 22 Spiele am Stück verkaufen, Vereinsrekord eingestellt, quasi der beste SCM aller Zeiten und dank der ebenfalls wankelmütigen MTM, RNL, FB und FAG ist sogar noch Platz 3 drin und FF auch erreicht - also was willst du denn noch??? Ok, der Abstand zum Norden ist wieder etwas größer geworden, das liegt aber an der Gravitation oder an Corona oder am Budget, was weiß ich, aber ganz sicher nicht an den GF, dem Trainer oder den Matchplänen. Man muss sich auch mal wieder auf die neue Saison freuen können, vielleicht mit Hallenbesuchen...das ist doch auch schön.
Na ja, so ein Hallenbesuch hätte schon mal wieder was. Noch besser wäre eine volle Halle, man weiß schon gar nicht mehr, wie das ist.
So richtig Fieber kommt da im Moment bei mir noch nicht auf. Aber is ja noch ein wenig hin und vielleicht wird´s noch.
Obo, das wird. Und dann kommt ja bald die nächste Tipprunde ![]()
Du hast noch "für umme" vergessen.
Meine Meinung ist die, dass man keine Protestkultur entfachen muss, wenn die Rechtelage klar ist. Es ist ja nichts vakant oder offen.
Wer dies und das sehen will muss entweder bei Anbieter X oder Y zahlen oder zieht es sich u. U. in minderer Qualität im Internetz rein, wenn das eine Option ist.
Ich persönlich würde auch anstatt 52,50 € gern 60 oder 70 € GEZ bezahlen, wenn dafür das Angebot von Sky Sport und DAZN bei den Öffis laufen würde. Nur muss man dazu wahrscheinlich noch einsehen, dass die Öffis nicht mal mit ihren ganzen 3. Programmen und Spartensendern zusammen genug Kanäle bieten könnten. Allein Sky hat wohl schon so um die 20 Sportkanäle.
Für Celje hat der MDR einen Auftrag. Allerdings ist sein Auftrag wahrscheinlich ein anderer als der von 90 % der Restbevölkerung und wenn mal bei den Öffis ein Spiel läuft und das gucken dann max. 100000 Männeken und Weiblein, dann ist das für einen Sender keine Motivation. Das leuchtet mir sogar ein, obwohl ich es persönlich gern anders hätte.
Stimmt, und die meisten Bluter oder Blicker werden es auch sehen. Als Handball noch bei Sport1 flimmerte, gingen die Quoten auch nicht dauerhaft durch die Decke. Es ist, wie es ist und notfalls kommt eben noch ehftv als Alternative aus der Dose. Mir reicht mein Ticket bei Sky. Mehr will ich allerdings nicht, ich habs nur wegen Handball im Portfolio. Also Sonnabend 18 Uhr, wie auch immer.
34 Gegentore, ob da 1 Geschenk vom Dicken dabei ist, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Daran lag es nicht. Gullerud in der Crunchtime auf der Platte, da hatte ich schon Bauchschmerzen. Da stimmt es einfach nicht im Abwehrverbund. Davor wird zu Hause gegen Balingen verloren. Gestern hätte jede andere Mannschaft hier die Punkte mitgenommen. 6 Heimpleiten in einer Saison, wann gab es das mal und unter welchem Trainer? Da kannste ne Blaupause rüber legen, eine Pleite gleicht der anderen. Vorne werden zu viele Bälle ohne Torwurf verloren und hinten ist keine Abwehr präsent. Dazu kommen dann noch solche ungestümen Aktionen von Sully, wo er frei durch mit Schaum vorm Mund den TW anwirft. Und das nicht nur einmal. Dann Anspiele an den Kreis von Marko in Situationen, die kein KM der Welt hätte fangen und verarbeiten können. Unsinnige Angriff- / Abwehrwechsel zwischen Omi und Steini. Was soll das? Statt einfach beide in Angriff und Abwehr einzusetzen. Abwehr muss Omi doch auch können, oder soll das nächste Saison der Hüne aus der Kiste alleine wuppen. Ich setze ein Störtebecker, dass Steini in Erlangen wieder Angriff kann und darf. Wie kann man nur so stur immer an einem Schema festhalten?
Die Betonung lieg wahrscheinlich auf darf.
Sehen wollen es vermutlich die meisten.
Oho, in über 4 Jahren Handballecke doch etwas gelernt und dazu noch so sensibel .
Ich wälze mich in Asche ...
Ich denke, eher Du bist sensibel oder Du verstehst mich einfach nicht. Gelernt habe ich schon lange vor der Handballecke, also höre bitte auf, Dich zu wälzen.