hlp: Ganz ohne Damgaard kann aber auch nicht die Lösung sein.
Beiträge von Micha58
-
-
Wenn sie in den ersten 15 min mehr als 2 Tore werfen, bin ich optimistisch.
Der Atemlose gehört in jedem Spiel auf die Platte. Bedauerlicherweise hatte Big Ben ihn viel zu lange zum Bankhalter verdonnert. Ist schon ein Jammer, wenn ein Trainer nicht erkennt, welche Möglichkeiten er seinem Team beraubt.
Dein Optimismus ist wahrscheinlich berechtigt. Auch, wenn es anfangs wieder knirschen sollte.
-
Ich würde mir wünschen, mal wieder den SC Magdeburg sehen zu dürfen. Zuletzt war es mir zu viel SC Damgaard oder SC Magnusson.
Dazu müsste Bezjak von Tiefdruckgebiet auf Schönwetter umstellen.
Zuletzt zu viel Damgaard? Für mich zuletzt eher zu wenig. Zuletzt hat man gesehen, was wir an ihm haben. -
Die Blau-Weißen machen richtig Spaß. Wer hätte das vor 2 Monaten gedacht? Der Atemlose hat heute aber auch gerockt. Der hat mal richtig seinem talentlosen Vorgesetzten gezeigt, wozu ein Rückraumspieler da sein sollte.
Ja, es war schön anzuschauen, dass wir auch sowas im Portfolio haben.
-
Die HBL App führt den Mika jetzt mit 13 Toren...
-
Du bist halt ein grün-roter Blicker. Du kannst schon mal mit Guido Kontakt aufnehmen, wie ihr euch den Smart teilt oder hatte Kannix gar noch ein Comeback?

Mit einem Punkt werde ich nicht viel gutmachen, ich hatte fünf auf Guido Rückstand. Carsharing ist also nicht in Sicht.
Überrascht bin ich allerdings, wie sich Kannix von der Spitze verabschiedet hat. Jetzt vergisst er schon, zu tippen.. -
TCLIP: Du schreibst viel und sagst wenig.
-
Wiegert hat den Mika gebracht, als der Kapitän nach dem Zusammenprall vom Feld musste. Man könnte das fast als glückliche Fügung betrachten.
Ich hatte auf Sieg getippt, Stand Minute 15 war ich mir aber nur noch zu 90 Prozent sicher. -
BHC06: Der direkte Vergleich wird wahrscheinlich keine Rolle spielen. Immerhin, das erste Viertel habt ihr gewonnen.
-
Großes Kino von Mika.
-
Geht los wie zuletzt.
-
Dass man seiner Mannschaft nach zwei verlorenen Spielen gleich nichts mehr zutraut, ist eigentlich schlimm. Aber es ist begründet. Ich wünsche mir, dass der Rambo Recht behält, allein mir fehlt der Glaube.
Also ich traue ihnen noch was zu. Mit dem Glauben ist es schon etwas anders. Sieg...
-
Es sollte mich wundern, wenn der SCM dort was holen würde. +5 für den BHC.
Bei unseren Wundertüten spricht gerade nichts für zwei Punkte morgen. Genau das spricht für uns.
-
Das war unsererseits Handball aus dem Gruselkabinett. Ich konnte es mir nicht bis zum Ende antun. Am Samstag schaue ich lieber Bayern - Gladbach, obwohl das auch aussichtslos für die Meinigen ist.
Gruselkabinett trifft es, ich habe mich aufgeregt wie lange nicht. Meine Frau hat schon um die Ecke geguckt, was los ist. Die Krümmung der Formkurve in die falsche Richtung kommt zur Unzeit.
-
Alles nicht schlimm, wir sind eben keine Spitzenmannschaft.
Aktuell Seitwärtsbewegung, was soll‘s
Bald starten wir eine neue Serie.
Richtig. Man kann auch mal Schxxxx spielen, aber gegen Balingen hätte es schon reichen sollen. Ich fand das heute gar nicht lustig, zumal die Konkurrenz verkackt hat. -
Celje: Der Schongang reichte für drei Spiele.
-
Man könnte eine Finte probieren.Plötzliches kollektives Unwohlsein mit Verlust der Spielkultur.
-
Wir bleiben lieber gleich zu Hause, dann spart man sich die Busfahrt. Habe auch kein gutes Gefühl une nach den letzten beiden Spielen schon gar nicht.
Zuhause bleiben geht nicht. Müsstest Du wissen.
-
Ganz, ganz schwache Leistung des SCM, welches sich durch das ganze Kollektiv der Mannschaft heute gezogen hat. Warum holt der Club den falschen TW aus Balingen? Die Gallier heute mit Premiere Sieg in MD, oder? Die Luft ist raus, das gespielte System muss hinterfragt werden. Heute war`s peinlich! Für mich hat B.W. und das nicht erst seit heute, mehr als fertig!
Das mit dem Torwart ist nun aber dolle Glaskugel. Thulin war am Ende auch supi... Würdest Du ihn deswegen rückverpflichten?
P. S. Tobi 45 Prozent.
-
Freunschaft!
Wenn man das hochrechnet, geht es 60-80:0 aus!!!Das Positive mitnehmen, hieß das früher. Zumindest haben wir die erste Halbzeit gewonnen.