Am Ende der Halbzeit noch eine Portion wilde Sau.
Interessant das Interview mit Mika vor dem Spiel. Einige Untertöne... Nach dem Spiel soll Benno dazu befragt werden.
Am Ende der Halbzeit noch eine Portion wilde Sau.
Interessant das Interview mit Mika vor dem Spiel. Einige Untertöne... Nach dem Spiel soll Benno dazu befragt werden.
21. Min 10:10
obwohl, wenn es nach dem Reporter geht steht es 10:11![]()
![]()
Das war lustig...
Vor einigen Jahren hat uns mal Dr. Brack mit dem 7. Feldspieler aufs Kreuz gelegt. Hoffe das wiederholt sich heute nicht.
Wiederholt sich nicht. Dolles Gegurke bis jetzt. ![]()
ich vermute, bzw. rechne mit einem klaren Sieg des SCM.
Ob mit -6 oder -8 ist relativ egal.
![]()
Wir müssen die noch fehlenden 5 Punkte gg. Minden, die Eulen, Coburg oder notfalls gg. Wetzlar oder Hannover holen.
Bei einem Sieg gg. die Eulen reichen normalerweise dann auch 4 Punkte.
Ergo hätte man die Punkte mit DHL oder UPS nach Magdeburg schicken und sich die Kosten und den Reisestress sparen können![]()
![]()
Ich nehme an, Du bist Mitglied im Post SV. Wünsche euch den Klassenerhalt.
Ich habe +8 getippt. Man muss auch mal was riskieren, wenn man Boden gut machen will.
Ich +6, wird vermutlich wieder nicht eintreffen.
Abwarten. Titz ist nicht gerade für Nachhaltigkeit bekannt. Er hat immerhin die Truppe zusammengeschweißt, ja. Offensiv wirkt es planvoller. Befürchte aber, dass das eher an Atik denn an Titz liegt. Die Serie ist indes beeindruckend und das Glück des Tüchtigen hat man nach Ewigkeiten auch mal wieder auf seiner Seite.
Nachhaltig ist es irgendwo, zumindest mittelfristig - sie bleiben in der Liga. Schön, dass man es geschafft hat. Mal sehen, was nächste Saison für eine Truppe aufläuft.
Nach den Leistungen seit der Flensburg-Niederlage (Nordhorn, Erlangen) hab ich da Zweifel, Balingen dürfte heißer sein als Magdeburg. Der SCM scheint nur noch auf das EHF Final Four fokussiert.
Ich denke auch, ist eine Phase, in der man keine Wunder erwarten darf. Einen Sieg allerdings schon.
Ein Sieg sollte es schon werden, ohne wenn und aber.
Ich kann mich an das Wochenende noch sehr gut erinnern... sportlich 1A
![]()
Wird mich wohl über das kommende F4 hinwegtrösten müssen.
ich übrigens auch sehr gut... Aber wie gesagt, nicht gern.
Ja, aber Vorsicht, die Polen sollten wir nicht unterschätzen.
St. Raphael läßt grüßen, da dachten auch 99%, das paßt. Und dann war der Schlüppi voll.
Ein Tag, an den man sich nicht besonders gern erinnert. Der danach war dann auch nicht besser, außer, dass wir gewonnen haben.
Weil hier Monsieur gerade den Personalsachbearbeiter gibt: Was ist eigentlich mit unserem Torwarttrainer Tomas Svensson? Seit Wochen nicht mehr bei Spielen auf der Bank. Seltsam ...
MHS wurde neulich bei Sky, in der Halbzeitpause gegen die MTM glaube ich, zu dem Thema befragt, weil der aktuelle Vertrag Ende Juni ausläuft. Sinngemäße Antwort, es ist noch nichts entschieden.
Das habe ich auch gesehen. Die Antwort war eher allgemeinkonkret, wahrscheinlich war zu diesem Zeitpunkt noch nichts wirklich klar.
Stimmt, dachte man beim FF dahoam aber auch...
Stimmt, so gings mir damals auch. Einen Grund, die Truppe zu unterschätzen, gibt es sicher nicht. In nur einem Spiel kann viel passieren.
Die Favoritenrolle liegt wohl aber bei uns.
Verfolgt Plock irgendwer?
Wer sind die entscheidenen Spieler?
So richtig sagt mir der Kader nichts, in der polnischen Extraklasa auf Platz zwei.
Es hätte schlimmer kommen können.
Auf jeden Fall, aber auch das Spiel muss erst gespielt werden.
Im Halbfinale gegen Plock.
Woran machst du das denn heute wieder fest?
Im Interview ist er total sachlich analytisch und gesteht die Niederlage ein.
![]()
Bei 28:30 hat man verloren, wer soll da nicht die Niederlage eingestehen?
Selbst schuld. Grottige zweite Hälfte.
Kühn hatte heute echt eine immense Streuung in seinen Würfen. Lemke wird wirklich kein Angriffsspieler mehr.
Das, obwohl er ja wegen der Weiterentwicklung zur MT gegangen ist.
Als ich zuletzt Radio gehört habe, haben wir glaube ich noch in der Gieseler-Halle gespielt.
Na, dann wirds mal wieder Zeit. Es gibt auch Radio neben dem Dudelradio.
Sully verlängert bis 2025 und Daaaanieeeell P bis 2024.
Schöne Sache, damit bleiben uns zwei Korsettstangen erhalten.