Also deine Selbstsicherheit in allen Ehren, aber mir kamen da schon gewisse Ängste aus der Magengegend und Erinnerungen an die Heimspiele gegen BHC und Stuttgart hoch. Stuttgart war nach anfänglichen Schwierigkeiten gut ins Spiel gekommen und lag vor der Pause nur noch -1 hinten. Wir hatten Probleme mit deren Abwehr und haben andererseits zu einfache Tore aus dem Rückraum kassiert. Dass Steini dann so einen direkten Freiwurf (für mich das Highlight) raushaut, ist ja auch eher unwahrscheinlich, als die Regel. Das wir dann aber gut aus der Pause kamen, hat mich beruhigt und ab der 40. min hab ich mich entspannt auf die Couch gelegt. Dank Green (da wurde zwischendurch mal ne Quote um die 40% eingeblendet) wurd es dann auch nicht mehr spannend.
Einziger Wermutstropfen, für den Smart-Schlüssel waren es 6 Tore zu viel
Hat halt jeder seinen eigenen Blickwinkel. Ich hatte Dir doch vorab einen hohen Sieg prognostiziert.
Gut, vor der Pause war es etwas ärgerlich. Aber der Direkte war dann etwas hilfreich. Bei mir waren es nur zwei zu viel, ich war mir diesmal wirklich sicher.