Gewonnen, das heißt in Zählen?
Gemerkt hab ich es mir nicht. Steinert neun Tore, Oma drei Siebener vergeigt.
Gewonnen, das heißt in Zählen?
Gemerkt hab ich es mir nicht. Steinert neun Tore, Oma drei Siebener vergeigt.
Hardcore, hast Du Dir das wirklich angetan?
Welcher Turnbeutel durfte heute das Tor hüten?
I'm Wechsel, erst Tobi, dann der Weltmeister und Olympiasieger und dann wieder Tobi. Am Ende, so die TV Statistik, haben wir auch das Duell gewonnen.
Das mit dem VPN von Opera funktioniert echt gut.
So isses.
Steinert seit seiner Bekanntgabe des Wechsels mit ordentlichen Leistungen.
Auch mein Gedanke.
Hat der überhaupt einmal die Hand an den Ball bekommen? Nach 23 Minuten wurde er erlöst.
Bei den Bildern in der Halbzeit war ein gehaltener dabei.
Der Tobi hatte heute nicht den besten Tag.
Doch - läuft. Gleich ist Anwurf.
Hatte voll die V Taste vergessen..
Heute nicht mal ehftv?
Haken dran! Die SGF kann sich beim SCM bedanken, der THW beim TBV und TBV & SCM müssen sich fragen, warum sie nur mit 1 Punkt nach Hause fahren, statt mit 2. So ist das eben ...
Richtig, wobei ich das Flensburg Spiel nicht verfolgt habe. Allerdings ist ein Punkt in Kiel besser als keiner.
[
Ja und ich ganz besonders. Ich meine nicht mich, aber das Argument mit dem Kreuz wird immer gerne gebracht, wenn die eigenen Interessen in den Vordergrund gerückt werden sollen. Es ist nun mal wie es ist und wer am stärksten jammert, hat noch lange nicht verloren.
Du wirst heute zum Philosophen. ich hatte das eher symbolhaft gemeint, man hätte auch sagen können: Jeder hat sein Päckchen zu schnüren....
Jo, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Dosiert und mit Köpfchen, dazu mit TW der auch ordentlich was hält, sonst haben wir Null Chance. Optimistisch könnte mich stimmen, dass Tobi noch seine 3. gute Leistung schuldig ist und heute wäre ein guter Tag, um zu liefern.
Gegen Kiel hat er schon einmal. Ich weiß nicht, ob das ein gutes Vorzeichen ist.
Kiel hat jetzt schon 4 Spiele weniger. Da will ich mal das Gejammer von Jicha hören wenn man das Spiel jetzt verlegen würde, weil man nicht genug Zeit zur Vorbereitung hatte, um dann am Ende der Saison 5 Extra Spiele zu haben.
Man könnte dann ja am Ende einfach wie letztes Jahr die Saison abbrechen und Flensburg wäre Meister, weil mehr Pluspunkte
![]()
Stimmt. In dieser Saison passt es nun mal nicht immer und jeder hat sein Kreuz zu tragen.
Ich hätte mir auch eine Verschiebung des Spiels gewünscht. So ist Magdeburg nun sicherlich der Favorit.
Eine Niederlage morgen wäre aber auch kein Beinbruch, dafür gibt es planmäßig noch zu viele Spiele in der Liga.
Mit dem CL-Titel hatten wir auch schon unser Highlight in dieser Saison (auch wenn dies offiziell zur letzten Saison zählt), eine verpasste Meisterschaft würde mich diese Saison auch nicht so stören.
So sind die Meinungen eben verschieden.
Ist nach dem grandiosen Sieg gegen Frankys Crew eigentlich die E-Tipp-Corner aktualisiert worden?
Ein Weber ist zwar ein guter, aber kein Überspieler. Da müssen sie mal einen Transfercoup landen, den ich DHfK aber prinzipiell zutraue.
Ich habe vorhin mal kurz Mitleid mit Old Fränkie gehabt. Michalczik ist schon weg und jetzt noch Knorr, Rambo und Gulliksen. Da kann man sagen, dass die 4 besten weg sind.
Ging mir fast auch so, aber eben nur fast. Stimmt, der Aderlass ist da schon ein großer.
Immerhin haben die Kieler Glück im Unglück. Der SCM kommt. Also die Guten. Im Ausnutzen von ungünstigen Gegebenheiten beim Gegner sind wir ja eher so semi. Mal freundlich formuliert. Riecht ziemlich nach Aufbauen des Gegners, sofern überhaupt notwendig. Andererseits interessiert mich diese Saison irgendwie nur noch am Rande, trotz teilweise einiger Überraschungen insbesondere im Keller der Tabelle. Dennoch ist dieses Durchziehen um jeden Preis ziemlich "abtörnend". Titel in diesem Seuchenjahr sind bzw. wären zumindest mir persönlich weniger wert als in einer normalen Saison.
Abbruch, Quotient ist auch nicht der Renner, der allen gefällt. Ist nun mal gerade alles etwas Kacke, mich interessiert es trotzdem. Hoffen wir, dass es irgendwann mal besser wird.
Die Frage ist berechtigt.
Aber eben nicht unsere Baustelle.
Ja sicher. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn ich voll daneben liege. Allerdings, wenn der Niklas nichts hält, gibt´s ja immer noch den Dario
Dann doch lieber die dritte gute Leistung..
.
Ich bin mir sicher, dass wir gute Abwehrarbeit im Zusammenwirken mit starker Torwartleistung sehen werden
Darüber kann ich jetzt nicht wirklich lachen, auch wenn ich wie schon gesagt den THW als Favoriten sehe. Leicht gesicherte Prognosen könnte ohnehin nur der geheimnisvolle Kannix treffen.
[
Es wäre hilfreich, wenn die Deckung über 60 Minuten so arbeitet, wie in Montpellier in HZ 1. Da fiel die bescheidene Torwartleistung weniger ins Gewicht.
Noch hilfreicher wäre es, wenn neben der guten Deckungsarbeit der Torwart auch schon vor der 48. Minute ab und an einen Ball wegnimmt.