Ich sehe Grün-Rot knapp vorn.
Beiträge von Micha58
-
-
Micha: Ironie und Sarkasmus muss man auch hören wollen

Mensch Tobi, ich will aus ganzem Herzen. Ich hab Dich schon verstanden und bin da ganz bei Dir,
-
Das sollten wir in jedem Falle akzeptieren, gleichzeitig resignieren und konstatieren, dass die Vereinsführung einschließlich Trainer schon das beste rausholt, nicht mehr drin ist und auf gar keinen Fall die Frage stellen ob es besser gehen könnte. Einverstanden, so machen wir das.
Haste darauf wirklich Bock?
-
@anonymer: Ja, wir sind limitiert. Wenn ich auch beim Begriff Experte manchmal Bauchschmerzen habe, gestern hat Experte Pascal etwas Bezeichnendes gesagt. Sinngemäß, dass es schon ungewöhnlich ist, dass eine Rückraumreihe so lange durchspielt. Das war, als der Gisli ins Spiel kam.
-
Micha58 Ich bitte für die falsche Zitatauswahl um Verzeihung. Und wieso sollte ich es persönlich nehmen, wenn mich jemand als dxxx bezeichnet. Passiert mir jeden Tag, hab ich mich dran gewöhnt.
Akzeptiert.
-
Um den nicht wirklich gelungenen Abend abzurunden : Zwei Siebener haben wir auch verkackt.
-
Bei den Würfen war’s auch nicht wirklich schwer. Sah heute wieder anders aus. Als Wetzlar sich mehr traute und häufiger über den Rückraum von Halbpositionen warf, hatte er kaum noch ne Hand an den Ball bekommen.
Aber er ist doch Weltmeister und Olympiasieger. Und TTT (Torwarttrainer) Tommy wurde auch lobend erwähnt.
-
Unglaublich großzügig von dir. Jemanden in einem öffentlichen Forum zu erlauben, mitzureden. Wahrscheinlich macht das die weihnachtliche Stimmung.

Hey Bernhard mein Guter, Du legst mir hier Zitate in den Mund, die zwei von drei nicht von mir stammen. Bitte lass das.
Wenn Du mit so einem simplen Konstrukt wie einem Forum überfordert bist, lass es.
Und im Übrigen :Ich wollte einfach nur freundlich sein.
Sorry, nimms nicht persönlich, Du bist mir zu dxxx. -
Sorry, ich wusste nicht, das hier nur Leute mitreden dürfen, die "gemeine SCM-Anhänger" sind. In diesem Fall schlage ich vor, ein eigenes Forum zu eröffnen.
Du darfst mitreden, auch wenn Du nicht gemein bist. Aus unserer alten Heimat wurden wir allerdings alle vertrieben.
-
Dann begründe du - Erazzer - oder besser gesagt erkläre die Auszeit vom Trainer in der 16.Minute. Vielen Dank im Voraus!
Als SCM Fan solltest Du Dich zumindest erinnern, wo wir hergekommen sind. Dann noch das übliche seitwärts, Cobi 19 und, und, und. Der Errazzo ist schon ein Fuchs.
-
Bist du dir sicher, dass das tatsächlich Kai war?

Ich meinte Wandscheiders letzte Rede. Gebracht hat die gar nichts, gut für uns.
-
Die letzte Angriffsaktion von Wetzlar in Überzahl war dann natürlich auch mehr als peinlich.
Alle haben bei Kais Ansage genickt, keiner hats verstanden.
-
Klar, dass Leute wie du sich heute lieber eine Niederlage gewünscht hätten. Peinlich (mit Deiner Vergangenheit!). Aber immer schön am Trainerbashing weiter arbeiten.Huuuuuuuh. Da ist sie wieder, die Stimme aus dem...
-
Wandschneider, wir wurden klar verpfiffen.
In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeut. -
Zum Brechen...
-
Das Ding geht in die Handball- Lehrbücher, wann nehme ich eine Auszeit und wann nicht ! Ganz großes Kino.
Unter dem Kapitwl: Sinnlose Auszeiten. -
Jetzt gilt es bis zur Pause konzentriert weiterzuarbeiten und mit +5/+6 in die Pause zu gehen.
Jetzt gilt es bis zur Pause konzentriert weiterzuarbeiten und mit +5/+6 in die Pause zu gehen.
Dachte ich in meiner Einfalt auch

-
Sieben vor war auch dolle langweilig. Tolle Auszeit wegen vier Sekunden Überzahl.
-
Das wäre für mich ein falsches Signal. Ausserdem würde das die Zuschauersituation nicht verbessern.
Stimmt, passt gerade nicht in die Zeit. Da könnten noch etliche Bereiche nach Ausnahmen bzw. Vorziehen der Impfung rufen.
-
Wird Benno heute in Kai seinen Meister finden?

Wird vermutlich eine knappe Kiste heute Abend. Ich hoffe mal, dass ein, zwei kleinere Faktoren den Ausschlag für uns bringen.