Mir ist gestern eine elektronische Werbebande am Oberrang aufgefallen. Ist die neu?
Mir auch, wahrscheinlich eine neue Errungenschaft.
Mir ist gestern eine elektronische Werbebande am Oberrang aufgefallen. Ist die neu?
Mir auch, wahrscheinlich eine neue Errungenschaft.
Wir wissen ja dank Berti jetzt, dass es daran lag, dass wir einen überragenden TW-Trainer haben.
Manchmal hilft externer Rat ![]()
Die letzten beiden Spiele gegen uns war Berti schon sehr gut. Seine Saisonleistungen sind überwiegend auch sehr gut. Also wenn einer nicht sinnbildlich für Nordhorns Schwäche steht, dann eigentlich Berti.
Ich meinte jetzt allein gestern. ich hab gestaunt, dass er noch einmal aus dem Spiel getroffen hat. Gut, passiert. Manchmal ist der Spieltag nicht dein freund.
Der Mallwitz quasselt ohne Überlegung. Den Marko hatte er über den grünen Klee gelobt. Bei einer eher nicht so guten Aktion kam dann auch der Hinweis auf die hohe Meßlatte, wegen seiner überragenden Spiele in dieser Saison. Wie viele hat er denn davon gesehen? Auf Balingen und Erlangen bezogen, mach das ja stimmen. Aber ansonsten war es (bis auf Berlin) eher rammeln in die Abwehr. Heute war es auch schon nicht mehr so dolle, wie in den letzten beiden Spielen. In Wetzlar darf es gerne wieder besser sein.
Der Mallwitz hat gestern wirklich genervt, dann kam er auch noch mit Ausgleich und Führung durcheinander. Unsere erste Führung hat er verschnarcht, die zweite Führung war dann die erste.
Der Beginn gestern erinnerte wieder an beste Zeiten. Nordhorn konnte nun wirklich nicht viel, Robert stand typisch dafür.
Er ist mit dickem Knöchel/Sprunggelenk aus der NM Pause gekommen, hat danach versucht aber es ging nicht und jetzt wird er geschont, wäre aber im Notfall einsetzbar. So reime ich mir das aus den verschiedenen Interviews und Veröffentlichungen (SKY, VS, ...) zusammen. Auf alle Fälle hat man ihn heute bei einigen Einstellungen gut gelaunt gesehen (auf den Bank, bei den Auszeiten) gesehen. Lieber so, als so wie vor ein paar Jahren mit der Patellasehne, als er zu früh angefangen hat und sich das Ganze dann ewig hingezogen hat.
Zusammenreimen ist auch immer individuell. Klar, letztens hat der Benno was von gesundheitlichen Problemen erzählt. Trotzdem wäre im Fall Mika etwas mehrt Kommunikation nicht falsch.
Gibt es irgendwelche Informationen zu Michi Atemlos, heute wieder ohne Einsatz
Scheinbar nix. Der beste Mann zieht weder Jacke noch Hose aus, der Club schweigt. Bennos Aussage zuletzt erschien mir etwas ausweichend.
Ein Blick auf die Tabelle, ohne die 3 vollkommen unnötigen Heimpleiten, wir wären dick im Geschäft
Ohne und wären zählt bekanntlich nicht. Ansonsten teile ich Deine Einschätzung.
Der Seitenhieb? Auf den ersten Blick sah es nicht ganz unabsichtlich aus. Sie haben es aber beide sportlich genommen.
Berti gerade bei Sky: Der SCM hat einen überragenden TW-Trainer.
Aus Robert spricht der Fachmann.
Doch noch 20 Gegentore und am Ende nur 8 vor, das war ziemlich nachlässig. 2 Punkte und +8 und Mund abputzen.
Bei dem limitierten Gegner waren acht mehr nun wirklich kein Ruhmesblatt.
Ein wahres Feuerwerk der Angriffskunst.
Meinst du, dass ist unter unserem TW-Trainer möglich?
Höre ich da Zweifel in Deiner Frage?
@Obo: Der Plaza kam nur als Aushilfe, den sollte man nicht zählen. Molina vermutlich nur wegen der positiven Ausstrahlung und weil noch viel Trikots mit der Nummer 18 im Schrank lagen.
Gute Nummer zwei. Mehr allerdings nicht.
Sehe ich ähnlich. Hat sicher starke Phasen, aber konstant sicher nicht. Vermutlich aber präsenter als der Tobias.
Hatten wir nicht aus Balingen damals auch Gerry Eijlers verpflichtet? Unser HBL-Rekordschütze, der morgen mir Nordhorn gegen uns spielt, kam auch von der Alb zu uns.
Jensen hat sicherlich einen imposanten Körper für einen TW, aber das Megatalent sehe ich nicht in ihm. Wie alt ist der eigentlich? Mitte 20? Hätte lieber Birlehm bei uns gesehen.
Onkel Robert kam, wenn ich mich recht erinnere, als Vereinsloser. Balingen hätte ihm damals nichts Neues angeboten.
Der Jensen aus Balingen soll es nun sein
Der Jensen aus Balingen soll es nun sein
Die Quelle ist so sicher wie zuletzt beim Slowenen??
Skof stand vor ca. 15 Jahren schon mal auf unserer Liste
Stimmt, er wollte dann nicht mehr. Wie Kubes.
Die Formulierung der Meldung hat dem Marc bestimmt eine schlaflose Nacht bereitet, oder?
Was für ein Geschwurbel, ganz, ganz großes Kino!
![]()
![]()
![]()
Zumindest solange nicht, wie Benno an der Linie rumfuchtelt.
Ja, das meinte ich auch.
Ich ja auch nicht wirklich. Und den Martinovic sehe ich auch nicht an der Elbe. Höchstens, wenn Ortega mitkommt, aber das gibt garantiert Sprachprobleme. Also dann müsste schon der Iker Romero mit an Bord gehen
Da bin ich bei Dir, Sprachprobleme können das Eingewöhnen ungemein erschweren. Zu viel Wünsche, zu viel Probleme. Ich denke, da müssen wir uns anders orientieren. Vielleicht hat der Tommy eine Idee.