Der Retter der Hilflosen... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Micha58
-
-
Gut das du es sagst! Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, unter welchem Nick Sportkamerad Michme hier rumgelaufen ist. Vielleicht ist Erazzer ja sein Zwillingsbruder.
Erazzer kann ja mal schreiben, was an Benno so toll ist. Vielleicht bekommen wir die von ihm gewünschte sachliche Diskussion hin.
Waaas? Der Novize ist Michme??
-
Forumspolizisten sind schon was Feines. Vor allem die nicht bestellten. Rangieren in meiner persönlichen Beliebtheitsskala nur knapp hinter dem allseits beliebten Fußpilz.
Bei Twitter schreibe ich dann "Fünf Herzen".
-
Green mit 0%. Nicht zum ersten Mal.

Green mit 0%. Nicht zum ersten Mal.

Gottlob waren die Balinger Keeper nicht wirklich besser.
-
Scheixxe, keine 40

Gut gemacht Männer, 13 vor, kommt gut heim !
Keiner wollte die Kiste Bier bezahlen.
Gute Leistung, dankbarer Gegner.
-
Mich würde ja mal interessieren, wer beim Club eigentlich wirklich gerade im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Die OP von Maggi Gullerud kam ja nun auch ziemlich plötzlich. Der Kapitän soll sich Gerüchten zufolge auch mit Wehwehchen rumschlagen. Das würde seine derzeitige Form zumindest erklären können. Bei Damgaard ist es ja schon länger durchgesickert und bei dem ist es ja fast schon existenziell wichtig, dass er bald zu normaler Stärke zurückfindet. Gislis Schulter scheint ja Gott sei Dank den letzten Griff in den Arm, wo er raus musste, ganz gut verkraftet zu haben. Ich weiß gerade nicht mehr welches Spiel das war, aber zumindest hat er danach wieder geworfen. Das sah bei Michi letztens deutlich zögerlicher aus.
Ich hoffe, zumindest der Trainerstab hat keine Wehwehchen. Dann ist der Advent dein Freund.
-
Bis heute fehlt er in der Hall of Fame, insofern können sie sich diese Nachricht sparen.
Es war schon mehr als eine Nachricht im Magdeburger Lokalsport. Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht.
-
Erinnerung an Klaus Miesner
Ja, heute im Magdeburger Lokalsport... Der legendäre Coach wäre heute 85 Jahre alt geworden.
-
Man munkelt es handele sich um Thomas Knorr....

Der, der 1.000 Spiele für den SCM gemacht hat?
-
am besten es wird der jammerlappentrainer aus Magdeburg geholt, der würde gut passen.
Gefällt mir.
-
Danke, für die wohltuend sachliche und fachlich fundierte Diskussion auf den letzten Seiten!
Ein Lob aus berufenem Munde tut besonders gut.
-
Wenn hier schon kreativ in die Zukunft geblickt wird:
Ich wäre für Bartosz Jurezki!
Hat der eine Trainerlizenz? Autorität und rot-grünen Enthusiasmus bringt er auf jeden Fall mit.Eher in die Zukunft spekuliert oder geträumt. Im wahren Leben sitzt der Benno doch fest im Grünroten Sattel. Mein Wunsch an den Weihnachtsmann wäre KW. Aber irgendwie kann ich den mir im Kuschelweich Club nicht vorstellen.
-
Die Formalia sollten bei Bartosz das kleinste Problem sein. Er ist Co der polnischen Nationalmannschaft und trainiert einen polnischen Erst- oder Zweitligisten. Meines Wissen ist er auch Diplom-Sportlehrer.
Die viel spannendere Frage ist doch, wen sehen wir als Sportdirektor oder zumindest Chef-Scout?
Die Frage kann ich beantworten: Benno und Tommy.
-
Genauso viel wie Bezo als Chef-Trainer. Zumindest würde Theuer Enthusiasmus versprühen und könnte somit einen etwaigen Umbruch ganz gut verkaufen.
Genauso viel wie Bezo als Chef-Trainer. Zumindest würde Theuer Enthusiasmus versprühen und könnte somit einen etwaigen Umbruch ganz gut verkaufen.
Ich habe den Marko nicht als Trainer vorgeschlagen. Da braucht man doch, äh, wie heißt das?
Enthusiasmus, gut verkaufen... Dein Optimismus in allen Ehren. -
Ich denke mal auch 800.000,- €. Die Ausfälle sind da und das ist ja die Obergrenze.
Was mir bei den EL Heimspielen aufgefallen ist, ist dass fast keine Werbung vorhanden war. Sowohl auf der Platte (Da stand nur "Magdeburg braucht Handball" oder so ähnlich), als auch auf den Banden.
Ja, komisch bei einem so attraktiven Wettbewerb.
-
Selbst wenn irgendjemand die Idee befürworten würde, hatte Bezo überhaupt die notwendigen formalen Papiere in Form der Trainerlizenzen? Mal eine ganz andere abstruse Theorie. Was wäre denn mit Christoph Theuerkauf als sportlichem Leiter?
Was prädestiniert den Theuer für den Job? Magdeburger Jung reicht nicht wirklich aus.
-
Interessant, dass Du den Genossen Erich nicht nennst. Sehe ich nämlich genauso - das ist ein richtig solider (und schön großer) KM mit Stärken v.a. in der Abwehr. Warum man den hat gehen lassen...

Berechtigte Frage. Ich gehöre zu denen, die es lieber gesehen hätte, man hätte mit ihm verlängert.
-
Ich glaube mit Tobi und dem SCM wird das nix mehr. Körpersprache äußerst zurückhaltend und die Leistungen reichen bis dahin auch einfach nicht aus. Ob Lesnjak da eine wesentlich bessere Option ist sei mal dahingestellt.
Ansonsten ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger.
War gestern Abend wieder deutlich zu sehen, von außen ging in der 2. Hälfte wohl alles rein. Also in unseren Kasten. Im Tor bedarf es dringend eines Impulses.
-
Ich habe gerade diesen albernen Bericht in der Regionalzeitung gelesen.
Muß ja schwere Kost gewesen sein gestern und Hälfte 2 sogar verloren.Der SCM will Knorr als Bezjak- Nachfolger, Kronau will ihn auch haben, dort soll er Schmid beerben
Halbzeit zwei war in der Tat schwere Kost. Schwer auch vom Strich... Oma Inge scheitert zweimal an den Nexe-Jogis.
-
Laut HBL-Statistik Lesjak mit 29,93 % und Tobi mit 21,55 %. Sowas kann in Spielen wie gegen BHC, Stuttgart oder Leipzig schon Einfluss aufs Endergebnis haben.
Laut HBL-Statistik Lesjak mit 29,93 % und Tobi mit 21,55 %. Sowas kann in Spielen wie gegen BHC, Stuttgart oder Leipzig schon Einfluss aufs Endergebnis haben.
Kann, er ist noch nicht hier. Da sind Quoten Schall und Rauch.