Die ersten 15 - 20 Minuten gabs kein gutes Bild bei EHFTV, danach aber tadellos.
Bei mir komplett gut.
Die ersten 15 - 20 Minuten gabs kein gutes Bild bei EHFTV, danach aber tadellos.
Bei mir komplett gut.
Wir werden absahnen.
Du das Auto ich das Kabel.
Hab schon auf Auswärtssieg getippt.
Ich auch ![]()
Vorschlag: Die SCM-Anhänger einigen sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner und der heißt Auswärtssieg egal wie, un jut is.
Einigung wirft allerdings keine Tore.
Nein, mein Optimismus ist nicht so groß, aber das ist er ja nieund jetzt sehe ich erst mal nur den Ist-Stand. Theoretisch würde schon noch was gehen diese Saison, nur die Zeichen dafür sehe ich auch noch nicht.
Kommt auch darauf an, wie man unter ...noch gehen... definiert. Platz 12, wie gerade jetzt in der schrägen Tabelle, wird es wohl am Ende nicht sein. Ich würde aber schon auf einen Rang so irgendwo zwischen Gut und Böse tippen. Gut und Böse ist natürlich auch relativ. 20 wäre nun ganz böse.
Da sieht man mal, wie tief wir gesunken sind.
Ja, könnte man durchaus so sehen.
Weihnachtszeit, Wünschezeit. Schade, dass eine normale Fan-Info gegen den totalen Datenschutz verliert. Vor dem Spiel wurde noch gesagt, dass der SCM außer Musche alle einsatzfähig hat. Dann spielt Gullerud aber gar nicht. Da er aber der neue Lieblings-KM von Benno zu sein scheint, muss es Gründe geben für seinen Nichteinsatz. Meine Mutter will gesehen haben, dass Gullerud auch nach dem Spiel das Kreishüpfen sofort verlassen hat, was auch auf Auweh schließen ließe.
Ich meinte jetzt eher Buster und Bergerud. ![]()
![]()
![]()
Das es sich an den Mittelblock erinnern musste ist ja das Problem. Chrapkowski ist eigentlich noch nicht wieder Fit, er stand nur für den Notfall (der ja eingetreten war) mit auf dem Spielberichtsbogen, Damgaard hat zwar kurz gepielt, das sah auch noch nicht rund aus und Bergerud war überhaupt nicht auf dem Platz (der hat sicher immernoch Rücken").
Ist der schon da???
Laut HBL-App sind Quenstedt, Christiansen, Lemke und Weber noch Teil unseres Kaders. Was soll man von so einer App halten?
Vielleicht wissen die schon mehr?
Gibt es für uns diese Saison überhaupt noch Big Point-Spiele?
Gerade nicht. Solange links mehr als rechts stehen, ist es doch halbwegs okay.
wurde getrommelt. Wer da getrommelt hat würd mich ja mal interessieren.
Laut Heimatblatt einige Angestellte.
Lemgo zählt zu den Lieblingsgegnern des SCM. Wenn dieses Spiel jetzt auch noch vergeigt wird, muss vieles hinterfragt werden.
Müsste, anderswo... Schlag nach bei Celje.
Hörst du nicht die beschwörenden Worte unserer GF?
Der größtmögliche Erfolg diese Saison heißt Überleben! Zu Beginn dieser besonderen Saison sagten zwar auch Spieler mal ursprünglich was anderes, aber das scheint nicht die Intention der GF zu sein. Ist allerdings auch praktischer so, da muss man sich nicht so intensiv mit 3 Heimniederlagen, Leipzig oder Alingsas befassen.
Gut, dass es Freunde gibt und das Forum eine gewisse Schwarmintelligenz hervorbringt. Danke nochmals, wie konnte ich das bloß vergessen. Grün-rote Asche auf mein Haupt.
Deswegen haben wir ihn gehen lassen, damit er woanders gut spielt.
Aus Perspektive vom Platz 14 mit zwei Spielen weniger als der Rest, mag das gerade so als Minimalziel durchgehen.![]()
Bei mir allerdings nicht.
Miller kann Dir das beantworten.
Zahlen ohne Ende...Bei den 2000 Zuschauern Einnahmen von 20.000 durch Tagestickets- da hat der liebe Marc aber sehr untertrieben
Bei den 2000 Tickets hieß es ursprünglich 1000/1000. Ich war zweimal drin und habe 26.50 (?) bezahlt. Das war nicht die oberste Kategorie.
Gute Leistung, schwächer Gegner. Oma Inge fand ich nicht gut.
Der Star beim SCM ist ja auch der Übungsleiter.
Ansonsten schön vom Nettelstedter auf den Punkt gebracht. Und um den SCM zu annelisieren, brauchst Du gar nicht so viele Spiele gesehen zu haben, es ist tatsächlich immer und immer wieder der gleiche Murks, der da geboten wird von den Abläufen her.
Ich weiß übrigens gar nicht, warum Steineschmeißer in letzter Zeit so verpönt zu sein scheinen. Ich bin Fan von denen, denn die brauchen teilweise nicht mal ne Kreuzung sondern versenken die Dinger auch mal ohne Vorbereitung. Vor allem zwingen die an guten Tagen die Abwehr dazu, zu reagieren. 5 - 1 oder 4 - 2 wenn auf der anderen Rückraumseite auch noch ein Wurfmonster Bälle aufs Tor schleudern würde. Das würde ja theoretisch bedeuten, dass auf den Außen und am Kreis mehr Platz wäre, aber ich bin ja auch kein Handballexperte.
Dass ich der Meinung bin, dass bei unserem nichtwerfenden Zwergenrückraum der Gegner nur ne stabile 6 - 0 nicht allzu weit vorm eigenen Kreis postieren muss, uns ansonsten kreiseln und kreuzen lassen kann, bis wir selbst nicht mehr durchblicken, ist sicher ebenso abwegig. Achja, schnelles Rückzugsverhalten brauchts noch, schon ist der SCM meiner falschen Meinung nach entschlüsselt. Dann hilft nur noch Damgaard oder der liebe Gott.
Ersterer hat ja immer öfter die Trainingsjacke an und meinst Du mit dem anderen den Handballgott??? Ich dachte, das wäre Benno.
henne: Egal wie, Hauptsache Training.
War?
Ist, muß es heißen
Und so soll es bleiben. Trübsal kann man bei Liveübertragungen blasen.