Please make grün-rot great again. ![]()
Beiträge von Micha58
-
-
Großangriff, genau. Problem ist dann halt, dass Du überall angreifen musst. Und Alingsas, der BHC und Bittenfeld sind ja nun keine Laufkundschaft. Dazu noch Corona. Ich bin ja dankbar, dass beim SCM der Spielbetrieb nicht gleich eingestellt wird, bei diesen zahlreichen Widrigkeiten. Obwohl es derzeit auf der Platte schon so irgendwie danach ausschaut.
Ja, uns trifft es wie immer ganz besonders hart.
Zum letzten Satz: Reifenstärke für Danilo Hondo.
-
@kervadec: Der letzte Wurf war ein Mosaik des gesamten Kunstwerks. Verkackt wurde es am laufenden Band. Grotte deluxe.
-
Geht es noch schlechter? 2020 war doch...

-
Meinst du diesen Pass auf den Spieler, der da gar nicht hinschaute? Der Passgeber hätte den Ball aber so nie spielen dürfen. Welche 2 Koniferen waren denn da involviert?
Schon der Ansatz vom Verzögert Marko ließ das Ende erahnen.
-
Typisch war der versandete Gevenstoß bei 45:00...
-
Mikas Wurf gehalten, kurz vor dem Gong der Todesstoß von außen. Spitzer Winkel...
-
Es gibt immer eine Steigerung, auch zu schlecht. Wir können noch gewinnen, wenn der Gegner zwischendurch komplett pullern geht.
-
Langsam wird es peinlich.
-
Schiris Dänen. Rot wars meiner Meinung nicht.
-
3 Dinge möchte ich mal erwähnen:
1. Sully ist wieder spielfähig
2. Benno hat seine Bestform in den Auszeiten wiedergefunden
3. Omi Inge startete mit 3 Fahrkarten in den AbendUnd 4. Der Gegner ist typisch Döna. Warum wir da Probleme haben, verstehe ich nicht. Wenn nicht bald etwas passiert, könnten wir es auch verkacken.
-
14:15 zurück. Trotz zweier Auszeiten ein grottiges Spiel.
-
170 Sekunden, 4 Fehlwürfe SCM, Respekt
Geht immer so weiter.
-
Es gibt wichtigerere Personalien als Musche.
Stimmt. Wobei ein langfristiger Ausfall immer ins Kontor schlägt. Man weiß nie, was noch kommt. -
Oh Gott, was für ein Desaster meinerseits. Ich hatte es nicht mitbekommen. Aber danke für den Hinweis. Auf der Homepage stand es tatsächlich schon vor längerem. Na ja, vielleicht sollte ich sie häufiger besuchen.
Vielleicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Dort erhälst Du die heißen Informationen. Und gewinnen kannst Du auch.
-
Da haben wir dann doch " Der Kommissar und das Meer" vorgezogen)
ich auch. Wollte nach dem Kommissar noch zum Rest umschalten, hab es angesichts des Spielstandes aber sein lassen.
-
Zumal dieses Mal keine Zuschauer in der Halle wären. Wenn man dann noch Michme den Ton abdreht, haben alle Seiten gewonnen.
Computer sagt nein...
-
Danke für den Hinweis, dann muss getippt werden. Immerhin droht der Sprung an die Spitze.
Du denkst wirklich an alles. Auch an den Trikotsatz..
-
Das Spiel soll zeitnah neu angesetzt werden. Morgen oder Sonntag sind im Gespräch. Quelle: Heimatblatt.
-
Moin Celje, der Beste zu Magdeburg hat dein flehen erhört. Davon mal abgesehen, wäre mir ein Seitenhieb zur sportlichen Situation (3 Heimniederlagen bei 4 Spielen) lieber. Man muss auch mal etwas einfordern. Beim sportlich erfolgreichsten Macher wäre die Luft dicke und die Hütte hätte gebrannt.
Das Beste... So viel Zeit Muss sein.