Ehftv... Wer hat auch die völlig falsche Tonspur aus Kiel?
Beiträge von Micha58
-
-
Schön, so einen Enthusiasten im Verein zu wissen.

Wir wissen, was wir an ihm haben. ist mir übrigens beim Moskau-Spiel auch aufgefallen.
-
Wenn Herr Michme selbst bei einem Geisterspiel wie gegen Moskau unseren RA nach Torerfolg als Daniiiieeeellll Pettersson rausposaunt, ist dass eigentlich noch normal oder doch schon krank?
Das nennt man Enthusiasmus.
-
Laut Heimatblatt hat sich Gisli an der rechten Schulter verletzt, bis zu vier Wochen Pause.
-
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.Kurzer Hinweis: Infektion....
-
Kein Darknet (geht über tor
) ganz legal über VPN 
Ich fand EHFTV sehr gut. Kommentatoren fand ich meistens schon überflüssig, den Ton abstellen war auch keine Option, da fehlte die Hallenautmosphäre (früher, ihr erinnert euch bestimmt).
Kein Darknet (geht über tor
) ganz legal über VPN 
Ich fand EHFTV sehr gut. Kommentatoren fand ich meistens schon überflüssig, den Ton abstellen war auch keine Option, da fehlte die Hallenautmosphäre (früher, ihr erinnert euch bestimmt).
Ich weiche dafür auf den Opera Browser aus, da ist VPN integriert.Gern erinnere ich mich noch an die WM, die per Onlinebanking übertragen wurde. Alle Spiele, kein Firlefanz...

-
Das Spiel in Magdeburg habe ich nicht gesehen, aber die gelieferten Bilder aus Dänemark bei GOG gegen RNL waren super, es gab auch Mikros bei den Auszeiten. Zwei Mal wurde wegen einer Zeitlupe eine aktuelle Szene verpasst, aber das ist eine überschaubare Quote.
Der Stream aus Magdeburg lief flüssig in Bild und Ton. Ich könnte nichts anführen, was ich vermisst hätte.
-
Ich fand den Kommentator insgesamt sogar ganz lustig und unverbraucht. Auf jeden Fall für mich angenehmer als Mallwitz, Petrzika oder Schweinchen schlau Schmi-So, der ohne Luft zu holen sabbelt und Dinge raus annelisiert, die nicht mal der Bundes-Heiner sehen würde und der hat schon alles gesehen. Ist zwar Gotteslästerung unter den Sky-Jüngern, mir aber egal.
ehftv würde ich loben, wenn sie wenigstens ein bißchen mehr hinbekommen würden als Eule, wenn der mit kleinem Besteck streamt.Ich fand das gestern bei ehftv in Ordnung. Wie, wenn man in der Halle sitzt, nur ohne Nachbarn. Und ein paar Wiederholungen blenden sie ja auch ein.
-
hlp: Da lobe ich mir ehftv, da wurde nicht kommentiert.
-
Anderen geht es noch schlechter z.B. "DIE MANNSCHAFT"

Spaniens Freud, Jogis Leid. Interessiert mich aber weniger.

-
Zum Glück interessiert sie sich nicht für Handball. Und beim ersten Mal war’s der Besen, nicht der Mob. Seit dem haben wir so‘n blöden Akku-Staubsauger, der nichts taugt.
Ich kenne Deine nette Gattin aber anders.
-
Ich kann diesem Wettbewerb nichts abgewinnen. Habe nur die 2.HZ gesehen, aber sorry, dass hatte was von Basketball. Körperloses Spiel und damit Tag der offenen Tür. Thulin nach guter 1.HZ wieder mit Rückfall in die Normalität. Aber hinter dieser Abwehr würde selbst ein Landin schlecht aussehen.
I'm Döna ist es manchmal speziell.
-
Hat mal jemand die Paraden von Thulin gezählt?
Er ist irgendwann warm geworden.
-
Ich habe mich angemeldet, finde aber unser Spiel nicht.
301 Moved Permanently
Mir werden nur 2 andere Live-Spiele angeboten. Was mache ich falsch?VPN einschalten.
-
Ach Micha, Du wirst es wohl nie mehr lernen. Es wurde hier doch schon oft genug durchgekaut, wie es ohne besonderen Aufwand funktionieren kann.
Rambo, es klemmt gerade. Ich hab aber mittlerweile was gefunden.
-
Nein
Wenn ich das EHF Kino richtig deute, müsste man es mit VPN empfangen können.
-
Wohl wahr.
Richtig. Weil wir jedes Spiel gewinnen wollen.
-
Obo, ist das schon der neue Mob? Musstest du nicht schon mal einen verschnabulieren?
Seit unserem souveränen Auftritt gegen Coburg halte ich nix mehr für unmöglich. Denk dran, Big Benno hat den Matchplan und immer mehr Spieler haben bei uns neuerdings persönliche Gründe.Beim Obo könnte es gefährlich werden, wenn seine Frau hier mitliest

-
Aber vorher steht noch der Russe vor der Haustür!

Druschba, Freundschaft... Mit Petko gehen das nicht.
-
Der Ausdruck panem et circenses (lat. [ˈpaːnẽː ɛt kɪrˈkẽːseːs]) (Akkusativ von panis et circenses) stammt vom römischen Dichter Juvenal[1]. Er bedeutet „Brot und Zirkusspiele“.
Ach so. Bevor ich ne rote Karte von nem selbsternannten Forumwächter gezeigt bekomme. Hab gegoogelt und aus wiki kopiert.
Das weiß ich mittlerweile auch