Beiträge von Micha58

Als ob das an einzelnen Personen hängen würde. Letztes Jahr war nun echt nicht die Saison der RNL und wir haben das Heimspiel trotzdem deutlich verloren, auch mit dem Kanonier Kanonenarm, wie immer.
    Insofern ist es eigentlich egal woran es dieses Mal liegen wird.

Manchmal schon, einmal hilft der X-Faktor, manchmal gibt es auch einen Nix-Faktor. Dieses Jahr ist vieles anders, wir werden es morgen sehen.

Ehrlich gesagt denke ich, dass sich der finanzielle Schaden durch den Zuschauerausschluss in Grenzen halten wird. Wenn man sich anschaut, dass bislang nicht mal die zulässige Kapazität (FL Spiel ausgenommen) erreicht wurde und dann mal überlegt, dass trotzdem eine super Stimmung gemacht wurde, dann ist wohl jedem klar, dass in der Halle überwiegend die "Hardcore" Fans waren. Das werden wohl auch diejenigen sein, die zu großen Teilen am ehesten auf eine Rückerstattung verzichten.

Klar sind vor allem die Hardcorer in der Halle, war in Magdeburg bisher auch nicht anders. Mit der Stimmung, na ja... Es bei weitem nicht das gewohnte Feeling.

Absolut. Dieses Spiel ist Nonsens . Ich werde es deshalb weder verfolgen noch interessiert mich der Ausgang. Nach meiner Meinung sollte die WM 21 übrigens abgesagt werden. Ganze Nationalteams in der momentanen Situation durch die Weltgeschichte reisen zu lassen ist völlig unverantwortlich. Abgesehen davon dass es jedes Team so wie die Bosnier treffen kann und dann reist halt das Deutsche Team z.B. ohne 8 gen Ägypten.

Da bin ich bei Dir. Man hätte die Saison auch international entspannen können, damit die nationalen Ligen mehr Luft haben. Es geht aber schon hierzulande los. Das F4 darf nicht ausfallen und am besten noch ein F4 ohne vorherigen Pokalwettbewerb hinterher. Das kann ganz schnell alles wie ein Kartenhaus zusammenklappen. dann hat man auch nicht wirklich etwas davon.

Trotzdem eine große Farce. Daran hat keiner der Beteiligten Spaß.
    Bosnien bietet noch ein paar "Handballrentner" auf, wie z.B. Nikola Prce welcher mit 40 Jahren noch im Kosovo den Sport betreibt.

Stimmt, andersherum wäre das Geschrei vemutlich groß gewesen.

Was qualifiziert einen Tim Hornke eigentlich, 7m zu werfen? Ich fange da schon an zu zittern, da hat der Ball noch gar nicht die Hand verlassen. Geht ihm wohl auch so. Ich dachte bei Magnussons Serie, unser Problem ist gelöst. Aber jetzt je 3 Strafwürfe in den letzten 2 Spielen versemmelt.

Musche hat das Duell gegen Mertens mit 70:0% gewonnen. Damit dürfte Matze sich jetzt eine Dauerkarte in der Startformation gesichert haben. Vollkommen egal, wie er deckt.

Was qualifiziert einen Tim Hornke eigentlich, 7m zu werfen? Ich fange da schon an zu zittern, da hat der Ball noch gar nicht die Hand verlassen. Geht ihm wohl auch so. Ich dachte bei Magnussons Serie, unser Problem ist gelöst. Aber jetzt je 3 Strafwürfe in den letzten 2 Spielen versemmelt.

Musche hat das Duell gegen Mertens mit 70:0% gewonnen. Damit dürfte Matze sich jetzt eine Dauerkarte in der Startformation gesichert haben. Vollkommen egal, wie er deckt.

Die Antwort lautet: Tims nahezu unglaubliche Sicherheit :irony:

scm fan 2011

nicht verdreht-
    mir kam es auf das wort "können" drauf an, welches micha58 vorher weggelassen hatte-
    ich habs auch nicht wörtlich zitiert, ich hatte "nicht viel trainieren können" im kopf....

bei micha58 kam es durch das weglassen des können so rüber, als ob da ein noch zu klärender hintergrund wäre...
    dies hat wiegert aber weder angedeutet noch gesagt...

Habe geschrieben, dass es vieles offen lässt... Und, dass nicht jeder persönliche Dinge nach außen kehrt. Ich zum Beispiel auch nicht. Das können auch ganz banale Dinge sein.

Übrigens fand ich Bennos Interview gut, er hat auch nichts schön geredet.

Da gab es auch nichts schön zu reden. Gut, zwei Punkte und die waren wohl beim Tabellenletzten Pflicht. Der Rest war weitestgehend rote/grüne Grütze und sicher ein Beitrag dafür, dass Coburg eines seiner besten Saisonspiele bestritten hat. Vermutlich auch im Rückblick im Sommer 2021.

bei damgaard hat er gesagt " nicht trainieren können"
    darin sehe ich zumindest nichts verwerfliches und anrüchiges was man hineininterpretieren kann

zu corona hat er sich auch anders geäussert- er hat vernünftig seine bedenken erklärt-
    wie vorhin 2 trainer-
    wie vorhin pekeler-
    nur bei ihm scheint es nicht gewünscht zu sein........

Wo steht hier verwerflich?

Wiegert sagte auch im Interview so sinngemäss, dass er sich um diesen ganzen Corona-Scheiss kümmern muss, so dass er quasi weniger Zeit hat, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das kann aber nicht Ausrede herhalten, weil's es jeden Trainer betrifft.

Gut, Doppelfunktion kann im Fall der Fälle auch doppelte Arbeit bedeuten.

Wiegert eben bei Sky auf die Frage, warum Damgaard heute so wenig Einsatzzeit bekommen hat:

" Er hat in den letzten Wochen aus PERSÖNLICHEN GRÜNDEN wenig trainiert".

Wie bitte? Was sind denn persönliche Gründe? Keine Nachfrage vom Sky-Kommentator. Schade! Mal wieder eine Chance des Nachfragens verpasst.

Das lässt vieles offen. Gibt allerdings auch persönliche Gründe die man nicht unbedingt nennen will.
    Wir haben auch so ein Angriffsfeuerwerk der Rohrkrepierer gezündet. Ich hoffe trotzdem, dass Mika bald wieder ohne Belastung trainieren kann.