Mertens ist im Spiel.
Ich sehe zu.
Mertens ist im Spiel.
Ich sehe zu.
Und Musche darf wieder von Beginn an spielen. Hat schon wieder 2 Fehlwürfe. Spätestens jetzt gehört Wiegert vom Hof gejagt, wenn er den immer wieder bringt.
Ist Mertens wirklich fit?
Der SC Aufbau Magdeburg in Reinkultur. Was ist das für ein Rückraum???
Zur Halbzeit im Rückstand, peinlich.
Die Abwehr war immer unser Prunkstück. Letzte Saison glaube ich zweitbeste Abwehr. Aber selbst das bekommen sie nicht mehr hin. Wir sind die Schiessbude der Liga. Selbst der sonst zuverlässige Müller erwischte heute einen Tag zum Vergessen. Nächste Woche werden uns due Bauern schwindelig spielen. Ich befürchte, wie spielen so eine Saison wie Jena. Die erreichten letztes Jahr knapp über 20 Punkte. Dennoch war es heute nach dem Türgücu-Spiel die zweitbeste Saisonleistung, dass Ergebnis ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Kulminationspunkt war die Megachance von Steininger zum 2:3 wo er alleine auf den Torwart zuläuft. Genau das selbe Ding hat er auch schon gegen Türgücu versemmelt, dass ist auch eine Frage der Qualität.
Zu hoch verloren, richtig. Aber verdient, Waldhof war besser. Geistig frischer, spielerisch immer einen Tick vorn. Blauweiß ist aktuell nicht besonders konkurrenzfähig, eher ne Gurkentruppe.
Die Tabelle lügt nicht.
puh, da bin ich aber wirklich beruhigt. Und gegen den TABELLENFÜHRER tut es dann auch gleich weniger weh.
Getreu dem Motto: Beim ersten Mal tut es noch weh...
Vor dem Coburg Spiel gibt es laut Heimatblatt einige angeschlagene Spieler. Darunter auch der Weltmeister und Olympiasieger im Tor. Mertens auch, der hatte sich ja letztens wirklich wehgetan.
Palicka ist nun auch verletzt...
Aber die Katze werden wir berühmt werfen, oder?
Man muss zumindest damit rechnen, dass er einen Sahnetag hat.
Die Löwen am 11. 11. daheim, oder hat sich was geändert?
Nur Geduld. Gegen die Löwen möchte ja auch wieder ein Bock umgestoßen werden.
Hoffentlich wird nicht der nächste Bock geschossen.
Ich kann eure Meckerei über unsere Torhüter nicht verstehen. Einen Olympiasieger und Weltmeister als Nummer eins, dazu ein Torwarttalent mit Riesenpotential. Einen der besten Torhüter aller Zeiten als Torwarttrainer. Besser geht ja wohl kaum!
Und trotzdem war der Tag nicht unser Freund.
Das ist ja noch schlechter als ich dachte und da reden wir nicht von Notwürfen sondern von reihenweise guten Winkeln und Kontern. Wo liegen denn die Spitzenwerte der Liga?
Spitzenwerte... Du vergisst wohl, woher...
Im Tausch gegen Thulin sofort! Kiel ist so nah dran an Schweden, da blüht der auf! Garantiert!
Vermutlich würde er überall anders zumindest ein wenig besser aussehen. Wobei ich mittlerweile auch den Glauben verloren habe.
Wie wärs denn mit einem Ringtausch? Matschke geht nach Wetzlar, der Kai Wandschneider zum SCM und euer Benno zu den Eulen
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Kai wäre nicht die schlechteste Idee.
Nein danke. Unser Großangriff läuft bereits
Wir bieten zwei für Einen. Allerdings ist das Angebot limitiert.
Wollt ihr Dario sonst zurücknehmen?
Sucht ihr im Austausch einen wichtigen Entscheidungsträger. Zum Beispiel auf der Ebene Geschäftsführer Sport?
Ja immer noch den, unter dem auch euer Dario trainiert hat, wovon ihr euch jede Woche überzeugen könnt.
Gefällt mir.
Hat Magdeburg eigentlich einen Torwarttrainer?
Soll ich mal googlen? Also, falls es Dich jetzt wirklich interessiert.
Micha, das mag ja alles sein. Aber bitte, Spielkultur und Benno und diese Zeiten, das geht im Leben nie.
Du nimmst mir jegliche Illusion. Geht das auch weniger direkt?
Bei uns auf der Bank sitzen so viele Betreuerpappnasen, da dürfte man doch erwarten, daß es eine Pappnase schafft, in der Auszeit das Mikro aufzustellen.
Peinlich, nicht mal das bekommen sie hin.
Ich unterstelle ihnen heute sogar, daß sie das absichtlich nicht gemacht haben.
Ganz, ganz schwach @ SCM
Fand ich auch peinlich.