Tobias nagelt auch auch nicht gerade zu.
Beiträge von Micha58
-
-
Warum musste Steinert auf RL ran? Hat Mika den Bus verpasst?
Rot gab es auch für die türkische Nr.9 nach Gesichtstreffer an Gisli, vorher wurde er beim Sprung schon am Trikot gezogen.
Mika ist da. Hat mich auch gewundert. -
Was die aber auch alles wissen wollten. Fehlte nur noch die Farbe meiner Unterbuchse. Aber die Zeit habe ich mir gerne genommen.
Das ist abhängig vom Standort, normal reichen die Logindaten.
-
Wenn du „on air“ und den Sendemast als live bezeichnest, ansonsten hoffe ich auf bewegte Bilder in weniger als 5 min auf meinem Ultra8K-Display.
Anmelden musst Du Dich. Ansonsten läuft der Stream flüssig.
-
Jo, schöne hellblaue Spielfläche und Opernbesuch fällt aus. Die Aufregung war mal wieder umsonst. Man hätte der Mitteilung auf der SCM-Homepage auch mal vertrauen können ...
Stimmt, nur das mittlerweile übliche Anmelden und schon war man in dem Hexenkessel.
-
Schon live.
-
Die home Seite von ehftv.com ist aktualisiert, da steht das Spiel nun auch ganz groß.
Vermutlich als Top Spiel des Tages.
-
Ich denke die Seite wird automatisch generiert.
Auch auf der Seite vom Türkischen Fernsehen TRT-Sport keine Spur von Handball.Der Live-Ticker wird hier erfolgen.
Danke, den hatte ich gemeint.
-
Es wird weder bei EHFTV noch bei DAZN gezeigt, komisch.

Der Wettbewerb ist eben attraktiver geworden. Wer hat die Peilung zum Live Ticker? Bei ehftv müsste es auch einen geben (?).
-
Die Halle liegt hier.
Eigentlich gleich neben dem Flughafen - aber das ist der alte.
Istanbul hat mittlerweile drei Airports.
-
Findet das Spiel heute in der gleichen Turnhalle wie 2013 statt?
Keine Ahnung, soll eine Halle mit 2500 Plätzen sein. Lustig, dass immer wieder das Abenteuerliche der Reise betont wird. In welchem Land wären die Hygienevorschriften gerade anders? Zudem geht es ja wohl um Maßnahmen der Ehf.
Flug Berlin Istanbul, dann bleibt man in der Stadt. Abenteuer ist anders. -
Am Dienstag weiss ich jetzt gar nicht was ich gucken soll. Hmm, na mal sehen.

Im Zweifelsfall Eurolüg Männer.
-
Auch K73 mal gegen Kiel... So ist nun mal der Sport. Mister 100 Prozent ist ja nicht mehr bei uns.

-
Wir kehren hier aber wieder zum absichtlichen Handspiel zurück???
-
...und um das Ganze in die Länge zu ziehen, denke ich, das es heute abend einen Sieg geben wird. Und dann haben sich alle wieder lieb!

Aus alter Verbundenheit, begründet in den ganz guten Zeiten, hoffe ich innerlich auf einen Sieg. Was in Dresden rüberkam, hatte allerdings mit Fußball nur bedingt zu tun. Halbwegs solide, wen man das Schießen von Toren als Ziel des Spiels völlig ausschließt. Ansonsten Grotte.
-
Müsste so stimmen. Hansen (Burgdorf) hat auch noch keinen verworfen, wenn ich den Sky-Kommentator richtig verstanden habe. Allerdings hat bringt er es "nur" auf 10/10.
Verwerfen geht auch mal beim sichersten Schützen. Selbst bei Gensenheimers, der bekannt aus der TV Werbung., von achten Neune verwandelt.
Allerdings ist es schön, dass sich unser Verwerf Roulette offenbar nicht fortsetzt. -
Wenn man bei Thulin jeden von der Abwehr schon geblockten Wurf, den er nur noch fangen muss als Parade zählt oder jede Ballberührung, meinetwegen, aber auch dann kann Green nach dieser Logik nicht nur 3 haben und auch scheißegal, was bei diesem 1 Spiel los war, es dürfte unstrittig sein, dass wir von den sogenannten Spitzenteams das schwächste TW-Duo haben.
Im Moment sieht es stark danach aus.
-
Also ich habe bei Thulin nicht eine Parade wahrgenommen und bei Green könnten es geringfügig mehr als 3 gewesen sein. Aber ich habe da keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Wahrnehmung. Was aber deutlich auffällt, sind die Bewegungsabläufe unser Torwächter im Vergleich zur Konkurrenz. Bei Green kann man ja noch von Bewegung sprechen, wenn auch viel zu oft sehr unglücklich. Wenn ich daran denke, was ihm da gestern wieder für Bälle durchgeflutscht sind. Aber bei Thulin sieht das eher danach aus, dass er sich nicht gerade wohl fühlt. Ungehobelt könnte man sagen, eher in die Buchse ... , als vor Selbstbewußtsein strotzt. Vielleicht kommt ja noch was, aber im Moment sieht´s danach aus, dass der Wechsel in die Bundesliga zu früh kam.
Den ersten hat er von außen gehalten, gar keine würde ich nicht sagen. Viel war es allerdings nicht.
-
Selbst die Eulen haben bessere Keeper als wir.

Zumindest gestern.
-
Ich finde, man hat gestern irgendwie gemerkt, dass Gisli nicht gespielt hat. Es fehlte eine Komponente in unserem Spiel. Er kann langfristig ein großer Gewinn sein, wenn er gesund bleibt. Weiß jemand, was er hat? Auf der Bank saß er ja.
Im Heimatblatt stand vor dem Spiel nur, dass er einige Tage nicht trainiert hat.