Wie ist seine Siebenmeter-Bilanz in dieser Saison? 12/12 oder?
In der Statistik der HBL App wird er mit 12 geführt.
Wie ist seine Siebenmeter-Bilanz in dieser Saison? 12/12 oder?
In der Statistik der HBL App wird er mit 12 geführt.
Nein lese nochmal in Ruhe mein Posting. Ich kann 3 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ergo 3 Spiele. Da ich fast immer das SCM-Spiel aufnehme, kann ich noch max. 2 andere Spiele aufzeichnen.
Was machst Du mit den vielen Aufnahmen?
Reserven hin oder her. Nen Auswärtssieg mit +6, da sehe ich heute auch über den Schatten hinweg. Soll auch mal erlaubt sein. Die Körperkulturellen machen die Löwen nackig. Muahaha. Oder war der perfide Großangriffsplan, alle Spitzenmannschaften auf unser Niveau runterzuholen?
Da liegen wir jadicht beieinander. Aber bei allem Respekt, der Gegner hieß... Da kann man auch mal einen Sieg in der Fremde erwarten.
Holger: Klar, am Ende souverän gewonnen, auch standesgemäß. Anfang und Ende ließen allerdings den einen oder anderen Wunsch offen.
Im Tor haben wir weiter Reserven.
Vielleicht tut dem Matze ab und an eine Pause gut.
das stimmt- da hab ich 30. minute geschrieben..
im ausgangsbeitrag für das 13 zu 9 steht ja gott sei dank noch....minute 28
aber: das klima....das klima....
spiel wird durch sein...
das holen die friesen nciht mehr auf-
da hat mich mein eindruck auch in den ersten spielen nicht getrogen.....da fehlt i.a. das feuer bei denen
Lese doch den ersten Satz in 21 noch mal langsam und laut.
manchmal....mit n bisschen schadenfreude....
beitrag 18
da steht ....deutlich........minute 28
zuviel reizen vernebelt die wahrheit....manchmal....
Schau mal in Sure
21.
Moment du musst schon bei der Wahrheit bleiben. Hast was von Minute 28 geschrieben.
Das kommt vom Reizklima.
Warum ist immer der andere Keeper besser?
Ein Gewürge auf beiden Seiten.
Benno nimm den Musche runter man o man seine Saisonquote nähert sich den 50%.
Stimmt.
Trotzdem nur eine Frage der Zeit, bis es auch hier mal wieder hochgeht mit den Infektionen. Sehr schade, dass dann solch pauschalisierten Maßnahmen angedroht und vermutlich auch umgesetzt werden. Ich habe in den vergangenen Spielen der Saison ein ziemlich diszipliniertes Publikum in der GETEC erlebt. Weder die Zuschauer noch der Verein haben dann diese weiteren Einschränkungen verdient.
Das stimmt wohl, hoffen wir das in dieser Situation Beste.
Egal ob HBL-Tabelle oder Tippspiel-Tabelle. Ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig irrelevant und außerdem stimmt nicht mal die alte Forenweisheit, dass die Tabelle niemals lügt. Stimmt nicht, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Egal ob HBL-Tabelle oder Tippspiel-Tabelle. Ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig irrelevant und außerdem stimmt nicht mal die alte Forenweisheit, dass die Tabelle niemals lügt. Stimmt nicht, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Niemals.. Wurde niemals behauptet. Richtig ist: Die Tabelle lügt nicht.
Das mit der Wurscht war ironisch gemeint. Die Plätze 1-3 sind in der HBL-Tabelle sehr wohl nach der Tordifferenz platziert. Nur von 5-11 ist es etwas verwirrend. Von 16-20 wieder nach Tordifferenz.
Entscheidend ist am Ende.
Weiß einer, ob Erik Schmidt noch bei einem Club untergekommen ist?
Nur der Bart des Weihnachtsmannes ist länger.
Crusty, ich glaube du hast Micha falsch verstanden. Das kurze Gejammere reicht nicht ansatzweise an die ironisch satirische Kritik der Bördekartoffeln ran
Magdeburg ist das foristische FF4.
Wenn es nicht so früh wäre, würde ich mir Popcorn holen und genüsslich die Kommentare lesen. Das nimmt ja schon Magdeburger Verhältnisse an
![]()
Sagosen, Bylek und Landin verletzt? Egal, die Kaderplanung ist katastrophal. Gerade den Supercup gewonnen? Wenn interessiert es...Die halbe Mannschaft gehört in die Wüste geschickt. Hat der Gegner gut gespielt? Interessiert nicht, war nur das eigene Versagen. Bin gespannt, was noch so kommt....nach dem dritten Spieltag
Magdeburger Verhältnisse ![]()
Wir sind 7., der THW aktuell 11.
Die HBL sagt 6 und 10 ![]()
Kannst du Nachweise erbringen? Wo liegt der Fehler und wie sieht die richtige aus? Wie weit ist Micha vor mir platziert und fährt die Beste vom Besten schon Smart? Fragen über Fragen nach deinem Aufschrei.
Ich liege ü er 100 Plätze vor Dir. Lass demnächst mal Deine liebe Frau tippen, sonst verlierst Du die Rücklichter aus den Augen.
Die Tabelle auf der Homepage ist falsch
???