Haste mal geguckt wer 2. ist?
Ja, der Frank.... Nicht schlecht. Sixty-nine...
Haste mal geguckt wer 2. ist?
Ja, der Frank.... Nicht schlecht. Sixty-nine...
Ich drucke das natürlich auf Arbeit aus, dann ist es ja nicht meine CO²-Bilanz.Kleiner Scherz. Zum Glück spuckt die Schwarmintelligenz der HE immer noch genug Regelkundler aus, dass man sich eigene aufwändige Recherchen sparen kann, aber rein so von der Wertigkeit her zählt jetzt ein Fußspiel in der Anfangsphase nicht zu den Aufregern, die mich aus dem Sattel heben.
Hatte ich ja geschrieben, dass ich an den Pfeifen nichts auszusetzen hatte.
Ja, jetzt in der Spur bleiben. Wir sind selten in einer Saison von einem Verkackspiel verschont geblieben, eventuell haben wir es diesmal schon hinter uns.
Falsch, es war eine gelbe Karte und die hat es auch gegeben. Es ist keine Situation, in der es 2min hätte geben müssen!
Ich verstehe immer noch nicht, was Du mir nun erklären wolltest. Vor allem das mit der 28, na schwamm drüber und einen schönen Tag.
Man sollte auch nicht immer alles zu ernst nehmen
Nee, auf keinen Fall. Meistens kommt es anders...
Der Mallwitz hat das dann aber auch falsch gesagt, also müsste ergänzt werden, dass auch Handballreporter nicht zwingend Ahnung von dem haben müssen, was sie da kommentieren. Das ist noch mal eine andere Größenordnung.
Ich werde mir die 100 Seiten jetzt mal ausdrucken und lege sie mir zu den Spielen auf die Couchlehne zum schnellen nachschlagen.
Ich schon wegen der CO2 Bilanz nicht, aber eventuell perspektivisch eine gute Anregung, um die Auszeiten zu überbrücken. ![]()
Was mal wieder deutlich unterstreicht, dass Handballzuschauer nicht zwingend eine Ahnung von Handballregeln haben
! Ich empfehle einen Blick ins Regelbuch auf Seite 28 und dann eine entsprechende Reaktion. https://www.dhb.de//?proxy=redakt…regeln_2016.pdf
Und was meinst Duz da auf der 28? es geht nicht im unsportlich oder rot, sondern um Fuß zum Ball. Es gab Gelb, hätten auch zwei Minuten sein können. Egal, bei plus 10 in Berlin schau ich nur einmal ins Regelwerk.
Die Schiris haben ihre Linie beibehalten, bis auf das Auge zudrücken beim Fußspiel gleich zu Beginn fand ich sie okay
Also wenn wir jetzt schon einen im Rückraum hätten, der auch ÜBER den Block werfen kann, dass wäre ein Träumchen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jungs, 2:2 Punkte... Und schon wieder 99 Luftballons. War ein toller Abend heute, gerne wieder. Aber mehr gerade nicht. Wer hat für Donnerstag eingecheckt?
Ich bin so dankbar, dass ich das noch erleben darf
Stimmt, plus 10, der Wahnsinn.
Schöner Abend, es gibt auch positive Überraschungen.
@ celje: Ich bin da eher bei der HBL Statistik. Die sagt beide Keeper eine Parade. Der Berliner Fußball hätte bestraft werden müssen.
Thulin hat schon wieder Feierabend aber gehalten hat er so gut wie nichts.
Andersson und Damgaard geben die Alleinunterhalter.
War wohl eine Parade. Bis jetzt läuft es halbwegs für uns.
Na eine Niederlage in Berlin und so zwei bis drei Spiele ohne Punkte . Da kann ich mir schon vorstellen dass der Kleber porös wird
Das wird nicht reichen-
Hast du etwa auf Spiel, Satz und Sieg getippt?![]()
Mertens 9/10 und Thulin hat 15 Paraden und 43 %.
Sozusagen auf den großen Einlauf.
Big Ben auf Platz 1 und damit auf dem heißesten Stuhl?
Leute, der sitzt so fest drauf, da würde selbst Pattex nach der Formel des Klebstoffs fragen. Ich glaube auch nicht, dass es in der laufenden Saison zu Trainerfreistellungen kommen wird, jedenfalls nicht, wie in der Vorjahressaison. Aber sollte sich doch ein Verein von seinem Trainer trennen, Bennet Wiegert wird es garantiert nicht treffen.
Grün-rot getränkt mit mit Übergangs- und Seitwärts-Haftkraft. Man mag sich gar nicht vorstellen, was passieren müsste, wenn der Kleber nicht hält.
Bekommst du auf anderem Kanal. Aber lach bitte nicht und glaube mir, noch bin ich nicht verrückt.
Man weiß bei unserer Wundertüte nie.
Immer locker bleiben bald spielen wir in Istanbul da darf er sicher mal wieder ran.
Da könntest Du richtig liegen.
Natürlich und heute sichere ich mir das 1. Trikot und dann geht´s so weiter und weiter, bis ich 10 mein eigen nennen darf. Dann stelle ich ne Truppe auf und blase zum Großangriff. Dann endlich werden Visionen war und alles noch, bevor Micha für den Oberrang ne Zughilfe braucht.
Dein Tipp? Ich mache auch nicht mit.
Musche... bei welchem ambitionierten Verein der Liga wäre er wohl unangefochtene Nummer 1? Das scheint mir einzig ne Buddygeschichte zu sein und bei dem würde mich auch ein Anschlussvertrag nicht wundern. Auch wenn ich nicht wüsste, wofür. Auch müsste unter der Hallendecke ja mal wieder was passieren.
Einerseits enttäuschen so einige Verpflichtungen, andererseits bekommen manche vom "Trainer" kaum Chancen. Das ist jedoch nicht neu und verstehe, wer will. Aber die labern ja bei der bescheidenen Gemengelage auch von Meisterschaften, um dann - bei allem Respekt - zuhause gegen den BHC einzugehen. Eine Idiotie toppt die Nächste. Damgaard ist hoffentlich stumpf genug, sich mit dem Gehaltsscheck trösten zu können. Der Großangriff hat begonnen und keiner kriegt es mit beim Reichweitenmeister of the universe. Vielleicht gibts ja dafür irgendwann mal nen Comedypreis.
Gut, dass Du daran erinnerst, also an 2020. bei der langen Abstinenz ist mir das völlig untergegangen.