Beiträge von Micha58

Das geht auch bei uns. Siehe Kiel - Spiel. Wenn Thulin dann jedoch gefühlt 10 Spiele Pause bekommt, um sich seine Paraden noch mal vor Augen zu halten, ist das wenig zielführend Irgendwie kann ich den Verein derzeit nicht ernstnehmen. In Schilda würden sie manche Dinge wohl ähnlich angehen.

Geht mir auch weniger um jung oder älter. Überall gibt es eine Nummer eins und eine Nummer zwei. Wenn die Eins mal einen nicht so guten Tag hat, was nun mal vorkommt, könnte man es zumindest temporär mit der zwei probieren. Musche hätte auch etwas Verschnaufen gut getan, zumindest wäre es einen Versuch wert gewesen.

Never ever! Niemals nicht. Es war schon immer scheißegal wen Berlin auf die Platte gestellt hat, gegen den SCM reicht es immer.

Dieses dumme Gefühl bekam mich auch angesichts des neuen Torwarts der Berliner. Der scheint prädestiniert für ein weiteres Albtraum-Erlebnis. Wenn da morgen nicht irgendein Zeichen der Auferstehung kommt, könnte das eine ganz böse Saison werden.

Ich war bei einem CL-Spiel der SG Flensburg in der Halle und habe mich durch das klare und strikte Hygienekonzept sehr sicher gefühlt.
    Ich habe mir auch einige BuLi-Spiele bei Sky angesehen und finde es richtig schlecht dass es tatsächlich Hallen gibt wo fast ohne Abstand
    und dann auch noch ohne Masken gesessen wird. So bescheuert es auch ist unter welchen Bedingungen wir in die Halle dürfen, so notwendig
    ist es auch. Vereine die nicht in der Lage sind das H-Konzept umzusetzen tragen massiv dazu bei dass Zuschauer wieder verboten werden. :wall:

Gestern Abend bei den Bildern aus Nordhorn habe ich mich auch gefragt, ob das wirklich ein einheitliches Konzept der HBL ist.

Das hast du trotz langer Pause richtig erkannt und darin könnte auch der Grund liegen, warum er runter musste. Schließlich soll er so spielen, wie Benno es wünscht. 4 Tore bei 4 Würfen, dazu noch zu früh drauf gehalten, statt erstmal in Nahdistanz (6m) zu kommen, sowas geht gar nicht :lol:

Viel ging gestern eh nicht, nicht mal weniger.

Ich fand es gestern besonders krass, und ich höre noch gut, wahrscheinlich haben die vielen Besucher gefehlt. Angenehm war es raus nach dem Spiel, da vorne der Notausgang (?) geöffnet wurde. Ansonsten war es hygienetechnisch erträglich. An der Vorkontrolle hat sich ein Ordner aufgeregt, weil er fotografiert wurde. Finde mit Recht. Wer da unbedingt ein Bild braucht, kann die Leute, die da gerade ihre Arbeit verrichten, auch ausblenden.

Die Gesichter der meisten Zuschauer auch. Stimmt, am Kreis konnte man bei den Gästen ab und an sehen, wie es geht.

Kann ich nicht bewerten da ich den guten Benno nicht kenne. Jedoch geht es beim SCM immer weiter wie in den vergangenen Jahren, in Drucksituationen verläßt man sich auf Damgaard und das gesamte Spielsystem bricht irgendwie zusammen. Bei der MT war vor 2 Jahren alles auf Julius Kühn zugeschnitten, der zwar oft erfolgreich war aber das Team war es letztlich nicht. Semper hat doch gut gespielt, den habe ich Anfangs gar nicht wiedererkannt, wieso wird der ausgewechselt? Bezjak dem man sofort anmerken konnte dass ihm zu 100% noch einiges fehlt wurde ins Feuer geworfen, obwohl man wußte, dass er seine Topleistung nicht bringen kann. Wenn man eine überragende Vorbereitung gespielt hat und nie groß in Rückstand war, spielt dies im Ligabetrieb nach so langer Pause bestimmt auch eine Rolle. Ich hätte im Leben nicht gedacht dass der SCM die Partie verlieren kann. Nicht nach der Leistung des BHC im Spielo Cup gegen Minden bzw. Nettelstedt. Aber Chapeau BHC klasse Teamleistung.

Das mit Semper verstehe ich gerade nicht.

Glückwunsch an den BHC der gegen einen pomadigen SCM verdient gewonnen hat. Mich hat außer Mrkva und Gutbrod auch Schmidt positiv überrascht. Viele Teams hätten nach dem minus 5 in HZ 1 das Buch zu gemacht. Nicht jedoch der BHC, dem ich nach der durchwachsenen Vorbereitung solch eine geschlossene Teamleistung nicht zugetraut hätte. Hut ab Herr Hinze!

Benno hat das Buch wieder aufgemacht.