Unten war es nicht besser, aber das ist ja nicht neu.
Passend zum Elend die grausame Musik, einfach nur fürchterlich.
Aber:
Letzten Endes hat das wirtschftliche Überleben der Handball GmbH Vorrang, das sportliche Ergebnis ist nicht so wichtig und das Drumherum ist auch zweitrangig 
Ein Teil der Tickets, die für Sponsoren reserviert waren, wurde gar nicht abgerufen.
Warum gibt man diese Karten nicht in den freien Verkauf?
Braucht man die Kohle nicht?
Fragen zum Hygienekonzept:
Nach dem Spiel ist auf kürzestem Wege die Halle zu verlassen, aber in der Halbzeitpause strömen die Leute wie die Lemminge und dicht gedrängt im Umlauf nach draußen.
Benutzung der Toiletten nach Spielende in der Halle verboten, man möge ja die Halle schnellstens verlassen. Warum?
Sponsoren dürfen die Karten weitergeben, diese sind dann aber nicht personalisiert.
Auf unseren Karte stand irrtümlicherweise nur der Vorname und das Geburtsdatum. Am Eingang x ließ man uns nicht durch, am Eingang y 0 Problem
Ich ging davon aus, daß alle Daten auf der Karte sind, ich hatte das gar nicht kontrolliert.
Mitnahme von Bierbechern in die Halle war in den Vorbereitungsspielen nicht möglich/ war verboten, gestern offensichtlich teilweise wieder andere Spielregel
Ein Typ vor mir provozierte die Ordner, in dem er regelmäßig die Maske abnahm und darauf wartete, daß die Ordner etwas sagen. 1x machten sie es, dann ließen sie ihn gewähren.