Beiträge von Micha58

Na ja von mir aus GFS statt SD :hi:
    Den Kalarash hatte ich schon total vergessen. War das der, dem der Trainer öffentlich die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hatte und der dann mit Vadar die CL gewonnen hatte? Dann hat der GFS dem Trainer einen Spieler für die CL zur Verfügung gestellt, aber CL hatten wir doch gar nicht gespielt. Gebraucht wurde doch ein Spieler für die Bundesliga. Als ganz klar ein Kommunikationsproblem.

Nun mal nicht so pingelig, dafür gab es Natschos.

[quote='scm_ole','index.php?page=Thread&postID=1019527#post1019527']Toll. Spätestens zur Euro 2024 muss das mit 'nen Touchscreen und zusätzlichem Gimmick ausgetauscht werden, sonst blamiert man sich ja. Am besten schon eher. Wer kauft so'n Schrott? Die Stadt oder der Verein selber?[/quote

Vielleicht von der Messe der Meister von morgen. ]

Ich habe Kanonier verstanden.

By the way: Haben die digitalen Saalpläne an den Eingängen auch eine Funktion? Zuerst dachte, wenn man einen Platz antippt, wird einem die Sitzplatznummer angezeigt. Aber denkste: Nüscht. Kein Mehrwert. Enttäuschend.

Ich habe Kanonier verstanden.

By the way: Haben die digitalen Saalpläne an den Eingängen auch eine Funktion? Zuerst dachte, wenn man einen Platz antippt, wird einem die Sitzplatznummer angezeigt. Aber denkste: Nüscht. Kein Mehrwert. Enttäuschend.

Die hängen doch schon ewig da.

Dass in der Rückrunde ein Einbruch erfolgt, war ja vorherzusehen. Dass man allerdings für diesen punktetechnisch nur 2 Spiele benötigen würde, ist schon eine Schmonzette. Aber gut, die Verletzten liefern das Alibi gleich mit. Dann wirds halt wieder so ein mittelprächtiges Saisönchen.

Mein Gott, Wiegert lernt es eh nicht mehr. Für Mertens wünsche ich mir einen vernünftigen Verein, auf dass er uns in den nächsten Jahren so richtig einen einschenkt. Bei Musche wünsche ich mir ja, dass irgendein Topklub so blind ist und dem ein unmoralisches Angebot macht. Wie man als "Trainer" so blind sein kann und die Defensivverweigerung des Bremsspurmöchtegernwikingers dermaßen übersieht, erschließt sich mir nicht. Oder erwartet Benno etwa demnächst ein Kind von Musche?

By the way: Prokop wäre zu haben. Aber dafür müsste ja das Marcmännchen plötzlich sportlich was auf der Pfanne haben, da der Personalunioner sich selbst wohl kaum aus Pöstchen Nummer 2 herauskomplimentiert. Und das Schreihälschen mag den Christian ja auch nicht sooo dolle oder müsste seinen Kopf halt zukünftig in einem weiteren Allerwertesten versenken.

Nee, da drohen zukünftig triste Jahre. Ein Trainer, der seine Spielphilosophie mit Zwergenhandballern auf Sekundärtugenden aufbauen will, der zudem noch Entscheidungsgewalt hat und dazu der ahnungslose Banker. Das kann mit dem SCM nur was werden, wenn von den Sponsoren tatsächlich mal einer auf den Tisch haut. Bis dahin begnügt man sich mit halbwegs erfolgreich verlaufenen Saisons. Schließlich gibt ja der Etat auch nicht mehr her. Mein Gott, was für Zustände...

Sicher feine Ironie? Ansonsten hätte ich mit dem, was der Etat hergeben könnte/sollte/müsste meine Zweifel. Konstant ist, dass es bei uns irgendwann irgendwo klemmt.

Wir haben auch mit Bezjak schon größere Scheiße als heute gespielt und auch mit Bezjak schon Spiele aus der Hand gegeben. Andererseits haben wir ohne Bezjak auch schon große Siege eingefahren. Die Personalie Bezjak taugt nur dazu uns selber zu bemitleiden und Alibis zu geben. Der oberschlaue Master-Coach soll sich gefälligst was einfallen lassen.

Wir hatten die Burgdorfer bis zur 52. ganz gut im Griff. Danach nicht mehr, weil wir das Torewerfen eingestellt haben. Ohne Tore kann man bekanntlich nicht gewinnen. Wie man das noch verkacken konnte, bleibt mir aber weiter ein Rätsel.

Die Halle war gut temperiert. Hat mir auch gefallen. Leider war draußen die Bratwurst schon alle.

Ach so, und Herrmann ist umgefallen und hat doch ohne Glitzerfummel mit der Fahne gewedelt. Da weiß ich aber noch nicht wie ich das finden soll. Muss ich erst drüber schlafen.

Hätte mich gewundert, wenn sie das aufgegeben hätte.

Geht leider nicht. Micha ist gegen den Schlenki-Bus und eine längere ungehobelte Ersatzbank, (ungehobelt passt besser zu Benno) passt nicht mehr in die Halle und ginge auch weiter zu Lasten der Hallenkapazität. Wir fallen dann unter 6600.

Nun hab ich noch die Schuld. Du riskierst trotz aller Verbundenheit ein Igno. Erst einmal werde ich heute Abend nicht nach W :hi:

Ich mir auch und nicht nur von ihm, auch von Hornke und Preuss. Wobei Preuss ja wenig Einsatzzeit bekommt. Unser Kreisspiel scheint ja auch irgendwie nicht auf ihn zugeschnitten zu sein. Wenn er mal auf der Platte war, gab´s ja auch gute Szenen. Hornke hat schon einige gute Spiele bestritten, wirkt aber auch deutlich unter seinem Level, welches er bei Lemgo abrief. Aber am krassesten ist der Leistungsabfall bei Steinert. Muss alles mit der Elbluft und den Bördekartoffeln zusammenhängen, am Training kann es sicher nicht liegen. Da hat der Präsi ein Auge drauf. ;)

Das ist allgemein bekannt, dass es Training nicht liegen kann.

Mit den Rechtshändern für den Rückraum sind wir ja gesegnet und 3 KM haben wir auch, nur auf RR, wo wir schon seit dem Abschied von Joel Probleme haben, auch mit Doppelverletzungen, scheinen 3 Spieler utopisch zu sein. Das kleine Holstebro hatte zum Glück 3, so das sie uns einen abgeben konnten.
    Angesichts der Faktenlage haben wir 2 Spieler auch nur auf dem Papier. Praktisch wissen wir noch nicht mal, ob man Oma Inge wieder als vollwertig ansehen kann und Steinert ist leider nicht der Spieler auf den man was abstützen kann. In Erlangen hat er das noch ne ganze Weile allein gewuppt, aber seit Kervadec-Fan wissen wir ja auch, dass das nur ging, weil die anderen noch schwächer waren.

Da macht sich schon wieder der nächste Spannungsbogen auf.