Beiträge von Micha58

Geht mir genauso. Die Ungarn haben sich meine Sympathie erkämpft - im wahrsten Sinne des Wortes. Wie weit das reicht...keine Ahnung, hoffentlich weit.

Stimmt, das war gestern eine reife Leistung. Nie aufgegeben, stark zurückgekommen. Nur sechs Tore der Isis in der zweiten Halbzeit, damit kann man aber auch schlecht gewinnen.

Wir sind doch eine Turniermannschaft :)

Oft ja und das Turnier geht jetzt erst richtig los. Für manche nicht mehr... Ich war nicht besonders optimistisch, das bislang Gebotene liegt aber noch unter meinen Erwartungen. Denke, am späten Sonnabend sind wir schlauer.

So so, die Chemie stimmt also nicht...
    Was Du alles so siehst, Respekt.
    Haben sich Bambam und Pekeler wieder abgesprochen und die Marschrichtung des Trainers geändert?

Noch diese Frage:
    Wann hatte denn die Truppe in dieser Formation Zeit, sich richtig zu finden? Wann war der letzte Punktspieltag? Wann haben die sich versammelt?
    Ja, auch ich bin nicht zufrieden, aber lassen wir bitte die Kirche im Dorf...

Quasi wie vor jeder EM/WM. Ich weiß nicht genau, ob es anderen Nationen besser geht. Dass man mit 0 Punkten in die Hauptrunde geht, war eh nicht auszuschließen. Allerdings stimmt mich das Gebotene gegen Spanien und Lettland nicht gerade optimistisch.Und ob die Physis ein Vorteil für Deutschland wird, weiß man auch nicht. Mal sehen, was Portugal heute gegen Norwegen bietet, könnte ein schönes Spiel werden.

Er hat sich ja beim letzten Heimspiel in MD schon selber ausgewechselt und angedeutet es geht nicht mehr.
    Ich fand`s dann schon merkwürdig, dass er noch zur EM gefahren ist (als einziger Linkshänder seiner Mannschaft), aber EM zieht halt.
    Hoffentlich haben wir im Rest der 2. Halbserie hier keinen Dauerverletzten.

Habe ich so das Gefühl...

Keine Ahnung, aber ich denke mal, die Mannschaft, der Trainer, der Stab und einige Journalisten sehen das wahrscheinlich so. Aktuell habe ich nicht so das Gefühl, dass da alle wissen, dass man im Grunde echt scheisse spielt bzw gespielt hat. Keine Ahnung ob die jetzt so einfach so ein paar Schippen drauf legen können.

Gestern hörte es sich nach dem Spiel zumindest so an, als ginge es nur noch gegen Kroatien. Bei dem Gegurke am Ende gegen die Letten habe ich arge Bedenken, dass uns nicht auch eine andere Sieben überrollen könnte. Medial wird ohnehin teils weit überzogen. Wolff als der beste Keeper, der alles hält. Und den einen,den er nicht hält, hält dann der Weltmeister von 2007. Gensheimer, der aus zehn Siebenern elf Tore macht... Bislang sieht alles etwas anders aus, Elvira Espana hat die Deutschen deutlich vorgeführt.

Das können andere Torhüter auch nicht immer! Landin hat in der Liga schon mehr als einen Ball deutlich neben das gegnerische Tor gesetzt und ebenso ergeht es manch einem Feldspieler, der den Ball in der Abwehr abfängt und versucht das leere Tor zu treffen. Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal von Bitter!

Glück auf
    smoerf

Stimmt, das passiert, der Weg ist weit. Manchmal kriegen die Keeper auch keine Hand an den Ball. Wie gestern Wolf gegen den SV Freizeit.

Ich denke Norge und Hrvatska haben sich bisher am ehesten als Favoriten gezeigt und dann kommen die alten Spanier noch mal um die Ecke und zeigen allen den Mittelfinger.

Ja, die Spanier muss man schon auf dem Zettel haben.

Ich will es nicht beschwören, aber bei der Frauen WM lag die Kapazität unter 6.600. Da gab es keine Turnbänke hinterm Tor, zumindest auf einer Seite.

Und bringt der neue Trainer dann auch gleich neue Spieler mit?

Ich meine, in den letzten Beiträgen wurde ausführlich und gut beschrieben, dass das derzeitige Spielermaterial einfach den Ansprüchen nicht genügt. Da kann auch ein Nationaltrainer nicht viel machen. Deshalb ist mir die Forderung nach einem neuen Trainer zu kurzsichtig.

Ich teile auch nicht die Meinung, dass Michalczik gestern irgendwas hätte ändern können.
    Der hatte gegen Holland schon mit vollen Hosen gespielt. Kein Vergleich zu den Testspielen. Aber da ging es ja um nichts.

Sehe ich ähnlich, der blonde Marian braucht sicher noch einige Zeit. Wenn überhaupt.

Ich fand das Geschwafele gestern auch schlimm. Bei der Leistung novh von Halbfinale zu sprechen, zeugt von mehr als Gottvertrauen.

Die Ziele sind völlig überzogen und aus der Luft gegriffen. Völlig unrealistisch, und nur unter glücklichen Umständen zu erreichen. Das wissen doch letztendlich alle Beteiligten.

Wenn es stimmt, ist das eingetreten, was auch ich schon lange befürchtet hatte. Kretzsches Bemerkung war mir seinerzeit auch aufgefallen.

Ich kann den Hype um Musche schon lange nicht mehr verstehen und schüttle jedes Mal den Kopf, wenn ich die Startaufstellung LA sehe. Und wenn Lukas mal spielt, nach 3 verka...ten Aktionen gleich der Wechsel. Kein Vertrauen in seine Qualität.
    Heute in der Heimatzeitung ein Kommentar von René Müller. Sinngemäß ... mit dem Jahr 2019 und nicht nur damit kann man zufrieden sein.
    Bin ich nicht, und das nicht nur für den Fall, dass der Wunschspieler gehen sollte. Zufrieden wäre ich dann, wenn der komplette Kader zufriedenstellende Einsatzzeiten bekommt. Hier fehlt es an sozialer Kompetenz auf der Bördeländer Trainerbank.

Damit nicht der Verdacht aufkommt, dass die Magdeburger Nörgelseele mal wieder nach Außen ploppt: Das Spiel gestern gegen Wetzlar fand ich gut. Mertens bekam die Gelegenheit, sich zu zeigen, Thulin hat was gehalten, Kuzma mit einem Wurf ins gegnerische Tor ...

Zwei ins Tor, so viel Zeit muss sein.