NurEinmal: Bist Du Marc-Henri oder Dörk??? Peinlich bist gerade nur Du.
Beiträge von Micha58
-
-
midian: Ich rechne auch bis zu dem Tag, an dem die HBL komplett klimaneutral ist.
-
Das mit den Beamten hast du missverstanden. Ich wollte sagen, dass mir schon Beamte über den Weg gelaufen sind, die weitaus mehr bewegen, als unser Dräner.

Da bin ich bei Dir Schwesigländer

-
@ritchie: Ich lese beim Mika 1/7.
-
@obo: Wenn Du den Benno einmal beim Training sehen würdest... Leider gibt es die Karten nicht im Fanshop und auch nicht bei Obi. Ich empfehle Dir als kompetenten Ansprechpartner Dörk.
Sorry, wusste nicht, dass Du Beamter bist.
-
Wer auch nur annähernd die Komplexität dieser tollen Sportart versteht, der begreift, dass das heute ein ganz großer und wichtiger Sieg war. Unerträglich die ständigen Nörgeleien der ganzen Auskenner und Strategen hier.
Muss ich Dich melden?
-
5 Siebenmeter vergeben. Wo steht eigentlich der Rekord?
Gute Frage, vielleicht bei fünf. Nenn es Luxusproblem, das klingt besser. Oder Seitwärtsbewegung.
-
Nennt man das "gegen den Trainer spielen"?
Sowas soll es geben.
-
Zum Glück ist Petko bald frei.
Den brauchen wir nicht. Benno mit B wie Beamter.
-
Schöne Gruppe mit Nantes, Velenje und Leon. Vorhersage hat fast gepaßt ...
Nicht ohne die Gruppe. Die Gegner waren schon deutlich unattraktiver.
-
Auch da entdecke ich Parallelen

Es kommt noch eine Lebensphase, da schlägt es nicht mehr so ins Kontor

-
@ritchie: Wenn Du das mit ironisch auf mich bezogen hast, so ironisch war es eigentlich gar nicht gemeint.
-
Ich könnte auch noch Kreis, die Masse ist vorhanden. Nach Weihnachten sieht Baena gegen mich wie ein Hemd aus.
Man, Ihr seid quasi Recken. Ich könnte nur unten durch, wie einst der Ljubomir. Allerdings würde es bei mir gerade zu Einsatzzeiten wie einst Don Carlos reichen.
-
Besuche mal die Homepage. Da kannste lernen, wie demütig der "Coach" von einer schweren Aufgabe spricht. Also wenn´s am Ende wider erwarten nix wird, dann waren die Eulen einfach zu gut. Immerhin ist deren Brust breit, nach 3 Punkten aus den letzten beiden Spielen. Da keimt Hoffnung, auch gegen "einen Weltklassegegner"
was mitzunehmen.Na ja, ich hoffe auch auf einen Sieg und bin sehr gespannt, die sich die Abwehr ohne Musa präsentiert und wer im Tor beginnt.
Ich habe es gelesen. Der Ausfall von Musa wiegt sicher schwer, man muss aber Ausfälle auch kompensieren können. Die Eulen stehen bei 6:22 Punkten, mir würde gerade keine Ausrede einfallen. Außer: In der Liga kann jeder jeden schlagen. Sollte dann auch - im positiven Sinn - für uns gelten.
-
Ich fang mal an. Auch ohne Musa sollte am Ende ein Sieg stehen.
-
Na immerhin kam das Im - Nu - Aus gegen Porto anscheinend bei den EHF - Granden gut an, während die gemeine Bördekartoffel eher semi begeistert war. Aber uns Nörglern erschließen sich manche Zusammenhänge im hochkomplexen Handball halt einfach nicht, während Michme innerlich schon während der Porto - Pleite schmunzelte.
"im nu", da war doch mal was...
-
Na das lässt hoffen. Vielleicht kommt man dann auch mal auf die Idee, auch die Spielweise auszubauen.

Das wäre auch noch eine Variante, ist wahrscheinlich ohne Stadt und Zusatzkosten möglich.
-
Die Idee, die Ecken auszubauen, gab es schon mal.
-
Weihnachtsspiele sind immer ein Selbstläufer.
Aber in Summe ist die Zuschauerresonanz doch sehr beachtlich.
Die Bude war ja selbst gegen Minden ausverkauft.Stimmt, sieht so aus, als würde die Zuschauerbilanz gegenüber der letzten Saison noch einmal getoppt.
-
Jakobs Krönung war dann in der HZ Pause.