Das weiß ich gar nicht. Der Bob ist mir noch nie mit ner Frau aufgefallen. Oder meinst du jetzt den Heini?
Frau Krabbe, oder bin ich schon senil?
Das weiß ich gar nicht. Der Bob ist mir noch nie mit ner Frau aufgefallen. Oder meinst du jetzt den Heini?
Frau Krabbe, oder bin ich schon senil?
Na ja, er trägt ja nicht immer Pullis.
Und hat ha auchmal die,Frau gewechselt, oder irre ich mich?
Was ein toller Tag! SCM baut die Niederlagenserie aus und jetzt fällt auch noch mein Zug aus. So kann es weitergehen.
Dein CO2 footprint kann nur besser werden.
wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. Normalerweise ist unsere Saison meist erst im November/Dezember im Arsch. Diese Saison hat man es in 2wochen geschafft jegliche Illusion zu nehmen. Gratulation
Stimmt. Leider.
Wir müssen wachsen, Micha. Wir müssen wachsen
Da bin ich voll Alberto Contador. Aber eben sportlich auch. Wir holen Leute, die nicht mitspielen dürfen, verkacken den tollen Start in kürzester Zeit. Hannover hatte wohl keiner wirklich im Portfolio, wenn nun auch noch MT erwacht, könnte es ne Nullnummern Serie werden. Döna wird auch nichts.
Das weiß ich nicht. Aber gab es schon mal 5 Pleiten in Folge?
Du meinst, es könnte Vereinsrekord sein?
Wann gab es zuletzt vier Pleiten am Stück?
Sicher?
Schmedt hat sich doch schon festgelegt, wir müssen alle zusammen hart arbeiten, dann wird es auch wieder.
Genau, wie früher in der Kita: Lasst uns alle gute Freunde sein. Nur die Ticketpreise schießen nach oben.
Nach Kronau hieß es doch, man wolle Umstellungen vornehmen, Dinge ändern.
Ich war nicht in Berlin, aber lt. Ticker war von Umstellungen/ Änderungen nichts zu spüren
Der Atemlose durfte wohl früher ran.
Also Micha, nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Auf Facebook träumen doch noch welche von der Meisterschaft.
Halte ich mittlerweile für nen Traum.
Drei Hochzeiten und zwei Todesfälle...
Er muss sich doch erst eingewöhnen. So in 2 Jahren vielleicht.
Ja klar. Jetzt,wo Du es sagst...
Ich dachte, Kuzmanovski wäre der Mann für vorn und hinten.
Forderungen stehen im SOLL. Habe ich so gelernt.
Du kannst die Forderungen auch beim Medienpartner hinterlegen.
hlp: Da sind wir in sportlicher Sicht Danilo Hondo. Das mit “ich fordere“ ist für mich omo. Wenn jeder seine Wünsche in Forderungen packen würde....
hlp: Aber Fuchs ist gut.
Du bist auf der richtigen Spur. Wenn ich nicht wüsste, dass du ein grün-roter Bluter bist, würde ich dich glatt als Fuchs bezeichnen.
Auch wenn ich Dich kenne, der Sinn des Einwandes bleibt mir unklar. Vom Heimatblatt kann maximal der Verleger etwas fordern. Meist sind die Forderer nicht mal regelmäßiger Leser.
hlp: GF Sport ist doch Benno himself. Meinste, der schmeißt sich selbst raus?
Das glaubste doch nicht etwa ernsthaft? Das Problem ist doch in dem Fall nicht die Volxi, auch wenn die natürlich zu zahm sind. Das Problem ist, dass der SCM den Wiegert in eine Position gehoben hat, wo man ihn kaum wieder los wird. Also Marc Henri und der Kloppo des Handballs haben sich einfach mal gegenseitig wie mit Pattex an den Club geheftet.
Völlig richtig. Was hat das Heimatblatt mit Bennos Position zu tun?
Kloppo des Handballs, köstlich...
Ich erwarte von der Volksstimme bei einer Niederlage am Dienstag ein Interview mit Schmedt und der Frage: Warum geht man ab sofort mit Benno nicht getrennte Wege. Aber so weit wird es in unserer Kuschelzeitung nicht kommen.
Müsste wohl eher mal der Aufsichtsrat ran. Erwarten kannste viel. Hazte ich auch, aber nicht 8:6.