Beiträge von Micha58

Na ja, Freundschaftsspiel war vielleicht etwas übertrieben, aber die Luft ist raus.
    Wetzlar ist bestimmt froh, daß es nur 5 wurden.
    Auch wenn 6500 Leute da waren, stimmungstechnisch fühlte es sich ebenfalls sehr sehr müde an.

Meister Michme beim Einlauf: wir begrüßen den vielleicht besten Mittelmann der Liga
    Auch hier na ja, unglaublich wie viele Fehler dem vielleicht besten Mittelmann der Liga unterliefen

Starke Partie von Quenstedt, Björnsen vollkommen entnervt.

Hermann, von der Lemgo-Partie hatte ich gar nichts geschrieben. Die werden heiß wie Frittenfett sein, wenn es gegen uns geht.

Freundschaft war es nicht, aber irgendwie fehlte auch der letzte Zug und der Funke auf den Rängen. Man merkt, dass die Saison langsam zu Ende geht. Gehe mit Buster mit, der Gedanke, dass es noch in die Hose gehen könnte, kam bei mir auch nicht auf. Richtig aufregen musste man sich auch nicht.
    Das mit dem besten Mann ist mir auch aufgefallen, aber der gute Michme hat ja ein "vielleicht" vorangestellt.

Bei Kuzmanovski kennt man erstens wenig Hintergründe und zweitens versucht der halt karrieretechnisch den Sprung in eine große Liga. Vielleicht wollte er halt einfach auch noch bis 2019 in der Heimat bleiben. Weiß halt keiner. Sauer sein könnte man erst, wenn der Spieler dann nach nem halben Jahr mit anderen Vereinen der Liga kokettiert, um dann zu einem zu wechseln, bei dem die Bäume in Relation zum abgebenden Verein auch nicht unbedingt in den Himmel wuchsen. Denn innerlich hat bspw. Lagergren dem SCM rein herzenstechnisch null Chance gegeben, selbst wenn der sportliche Erfolg dagewesen wäre. Das ist schon fragwürdig. Und für mich Söldnertum in höchster Vollendung.

Rein herzenstechnisch... trifft es auf jeden Fall.

Wechsel ist vollzogen, nun ist dann auch gut.
    Wenn man alles so glauben darf was geschrieben wird, hatten/haben wir doch genug Zeit, für Ersatz zu sorgen. Nichts anderes ist doch jetzt wichtig.
    Holt man jetzt "Stefansson" hat man die Zeit nicht genutzt.
    Aber ein Geschmäckle bleibt doch. Vertrag beim SCM unterschrieben, dann kamen die Löwen - zu spät -, Unterschrift bereut, gleich aber Anschlussvertrag unterschrieben.
    Diese Jahre im Voraus geschlossenen Verträge sind für beide Seiten nicht immer vorteilhaft.

Sportlich wäre Albin zu ersetzen.

Das ist das,was auch bei mir einen Hicks erzeugt. Bei Trainern, die so früh ihren Abgang ankündigen, geht es nicht immer gut. Na, wir werden sehen.

Tja, ohne Torwart gewinnt man eben kein Spiel. Dario Totalausfall, Jannick erst auf der Höhe, als das Spiel (fast) entschieden war. Zur Not verwirft man dann eben noch die freien, damit es auch ja nicht spannend wird. Bin einfach enttäuscht, ob der Gesamtleistung.

Warum Lukas M. wieder bloß die Bank wärmen darf, ist und bleibt das Rätsel des Trainers...

Stimmt, Mertens hätte eventuell noch einen Impuls setzen können. Insgesamt ein ziemliches Schnarchspiel unsererseits. Immer, wenn noch ein wenig Hoffnung glimmte, kam der berühmte Axxxx.

[quote='0day_nd','index.php?page=Thread&postID=985657#post985657']Das Machdeburcher Handballseelchen ist ein sehr fragiles. Kenne ich zumindest in der Neuzeit nicht anders. Einmal himmelhochjauchzend und dann wie jetzt wieder fast zu Tode betrübt. Man fachsimpelt, betreibt Ursachenforschung, gibt Tipps und findet unterm Strich trotzdem keine potenten Zuhörer. Alles nichts Neues und deshalb erwarte ich gegen die RNL wieder Bennet Wiegert-Sprechchöre.

I

Zum Rest der Saison, ich habe mich als Amateursportler über Bronze mehr gefreut als über Platz 4.
    Das darf ich von unseren Goldhändchen auch erwarten.

Das ist auch meine Sichtweise. Auch wenn man am Ende als Dritter nur Döna bekommt, sollte man alles daran setzen, den Platz zu halten.

Heute ist nicht so enttäuschend. Bis Saisonende kommen sicher noch weitere Punktverluste dazu. Meine Gedanken sind schon beim Großangriff :hi:

Heute ist nicht so enttäuschend. Bis Saisonende kommen sicher noch weitere Punktverluste dazu. Meine Gedanken sind schon beim Großangriff :hi:

Du streust wieder gnadenlos Salz in der Wunde. Rest of the best.